Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2020 Suni schrieb vor 58 Minuten: Puma oder Adolf Dassler? Adidas is eh fein, aber Puma ??? Da wär ich über Nike sehr froh. Haben einfach die besten Designs, da kannst sagen was willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2020 Suni schrieb vor 4 Stunden: Puma oder Adolf Dassler? Rudolf Dassler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Dezember 2020 Wenns so ist, schade um die feinen Designs der letzten Saisons. Mir hat Lotto extrem getaugt. Aber stimmt schon, Nike ist für die Jungen sicher attraktiver. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2020 loewinger schrieb vor 39 Minuten: Wenns so ist, schade um die feinen Designs der letzten Saisons. Mir hat Lotto extrem getaugt. Aber stimmt schon, Nike ist für die Jungen sicher attraktiver. Hab Lotto auch schwer ok gefunden. Design völlig ok, preislich in Ordnung. Ein All Black Trikot. Gab kaum was zu meckern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2020 wayfarer1501 schrieb vor 8 Stunden: Mit Nike kann ich gut leben. Ich glaube, dass die Fanartikel aus dem Hause Nike sicherlich besser ziehen als Lotto, Jako, Hummel oder Macron. Vor allem bei jugendlichen Fans. Eine Trainingsjacke von Nike mit dem Sturm Wappen hätte schon was ?? Die haben was das Sortiment im Casual/Teamwear Bereich betrifft ganz andere Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden: Rudolf Dassler! Rudidas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 40 Minuten: Rudidas? Puma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2020 Wann soll das mit Nike offiziell werden? Weiß da jemand etwas? Mir würde auch Under Armour extrem taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Cic91 schrieb vor 10 Minuten: Wann soll das mit Nike offiziell werden? Weiß da jemand etwas? Mir würde auch Under Armour extrem taugen Sowas wird nach Saisonende offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich hoffe ich bin im richtigen Thread: Nächstes Jahr spielt ihr mit NIKE https://www.sportsbusiness.at/sturm-graz-vor-wechsel-zu-nike-exklusiv/ Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Dezember 2020 jungerMann schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe ich bin im richtigen Thread: Nächstes Jahr spielt ihr mit NIKE https://www.sportsbusiness.at/sturm-graz-vor-wechsel-zu-nike-exklusiv/ Gratulation! Wenigstens eine Quelle die letztendlich mal gestimmt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Dezember 2020 immer diese drecks Paywalls Shadow Striker schrieb am 10.12.2020 um 12:28 : https://www.footyheadlines.com/2020/09/nikes-pyramid-of-football-kit.html Da kann man sehen wie die Sponsor-Pyramide bei Nike aussieht, wie ich finde. Soll sich jeder mal ein Bild machen wo wir dort stehen würden. Da es nun anscheinend wirklich Nike wird, hoffe ich schon sehr, dass wir in dieser Pyramide auf der zweithöchsten Ebene einsteigen. Alles andere wäre ein großer Abstieg gegenüber Lotto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2020 MK7 schrieb vor 10 Minuten: Da es nun anscheinend wirklich Nike wird, hoffe ich schon sehr, dass wir in dieser Pyramide auf der zweithöchsten Ebene einsteigen. Alles andere wäre ein großer Abstieg gegenüber Lotto. Wieso sollte es ein Abstieg sein? Nur weil der direkte Kontakt zu Nike fehlt? Soweit bisher bekannt werden wir auf der 4. Ebene sein. Zur zweiten Ebene fehlen uns Erfolge, Fans, Umsatz und Bekanntheit. Der Unterscheid zu 3 und 4 ist marginal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Dezember 2020 herr_bert schrieb vor 29 Minuten: Wieso sollte es ein Abstieg sein? Nur weil der direkte Kontakt zu Nike fehlt? Soweit bisher bekannt werden wir auf der 4. Ebene sein. Zur zweiten Ebene fehlen uns Erfolge, Fans, Umsatz und Bekanntheit. Der Unterscheid zu 3 und 4 ist marginal. der abstieg ist dass man nur "custom colors" bekommt und kein "custom design" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2020 Lobboo schrieb vor 33 Minuten: der abstieg ist dass man nur "custom colors" bekommt und kein "custom design" Custom Design gibts nur auf Level 2 und das hatten wir bis jetzt ja auch schon länger nicht mehr. Also zumindest nicht in jüngerer Zeit, soweit ich informiert bin. Das einzige was eventuell ein Custom Design sein könnte ist unser aktuelles weißes. Davor hatten wir immer Designs von der Stange, speziell die legendären Murwellen, die es anscheinend auch in Lautern gab waren da ja ein Highlight. Ich glaube, dass aktuell kein Team aus Österreich ein Custom Design beim jeweiligen Ausrüster hat, nichtmal RB (LASK nehem ich da aus, die produzieren ja selber). Wozu wir ein Custom Design brauchen entschließt sich mir nicht, schwarz-weiße längsgestreift und ich bin glücklich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts