LASK - SK Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich kann der mannschaft einfach nicht böse sein, gestern wurde in der 1. halbzeit absolut erfrischender fußball geboten......das war endlich einmal fußball wie ich ihn sehen möchte.

die 2. halbzeit kann man nicht wirklich beurteilen, wenn man in den ersten 5 minuten nach der pause 2 äußerst unglückliche tore kassiert, dann ists einfach schwer dass man sich noch einmal zurückkämpft, die mannschaft hats trotzdem weiter versucht, aber da war einfach die luft draussen, das ist aber meiner meinung nach verständlich.

mijatovic gestern wieder unter aller sau, ebenso wisio und schade dass ausgerechnet ein (sinnloser) ballverlust von salmutter zum 2:2 geführt hat.

ich bin nach diesem spiel jetzt eigentlich wieder optimistischer, vor allem weil in der 1. hz gezeigt wurde wies geht. jetzt hat man 3 wochen das der mannschaft weiter einzuimpfen und eventuell kann man dann gegen mattersburg einmal 90 minuten eine gute leistung abrufen.

support war vor allen in den ersten 45 minuten sehr gut, auch in der 2. hz. für den spielverlauf ganz ok.

seh ich genauso

sehr positiv aufgefallen:

+ Klein (seine laufbereitschaft in der 2HZ war unglaublich, gab die richtige antwort)

+ Mayrleb (chancenauswertung 1A)

+ Lambada-fangesang der grün-weißen .. respekt

+ stimmung im 7er war 1HZ ok, 2HZ nach spielverlauf in ordnung

+ bierdusche für ein paar grün-weiße (im 3er) beim torjubel .. HAHA so geil

sehr negativ:

- Plautz (eine frechheit, dass der bei der Euro pfeiffen durfte, wahrscheinlich weil er immer brav für die wiener vereine ist)

- Linienrichter (schasaugat?)

- des bier wird immer grauslicher .. vllt liegts daran dass ich gestern mal nüchtern ins stadion gekommen bin :smoke:

- wisio war eine gemeinheit, vastic war bemüht (nicht mehr), panis außer form, salmutter fehlen die mitspieler (prager, weißenberger), hoheneder find ich in letzter zeit ein wenig unsicher, cavlina sowieso ;)

2:5-heimniederlage tut weh, aber was solls

wenn alle fit sind, werden wir uns wieder revanchieren ... I hope so :allaaah:

PS: Stefan Maierhofer, DAS präpotenteste, was die Liga zu bieten hat :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine extrem bittere Niederlage, da es neben dem Salzburg-Match sicherlich die "beste" Saisonleistung war. Dennoch ist nach 8 gespielten Runden noch immer kein System ersichtlich. Schon gar nicht der viel versprochene Offensiv-Fußball.

Zurzeit sind wir aber noch in der glücklichen Lage, Panadic in Ruhe arbeiten lassen zu können. Mit dem oberen Tabellenviertel haben wir so oder so nichts zu tun - obwohl mit DIESEM Spielermaterial ein Top3-Platz drinnen sein sollte - und zum Abstiegsplatz haben wir noch genügend Luft.

Die dreiwöchige Bundesliga-Pause kommt auf jeden Fall zum richtigen Zeitpunkt. Danach haben wir 2 x M´burg (A,H), Kapfenberg (H) und Altach (H). Diese vier Spiele werden mMn ziemlich entscheidend sein, ob wir auf einen internationalen Bewerb hoffen können oder nur um einen langweiligen Mittelfeldplatz kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine extrem bittere Niederlage, da es neben dem Salzburg-Match sicherlich die "beste" Saisonleistung war.

Ist aber nicht dein Ernst oder? Das das Match gegen die Bullen euer stärkstes war ist definitiv richtig, aber dass kann doch nicht euer bestes Match seither gewesen sein? Das gestern war schwach, sowohl offensiv als auch defensiv.

Die 2 Tore hätte uns Mijatovic in dieser Situation nicht gemacht, war schon stark gemacht von Mayrleb. (auch wenn ich diesen Eierbären nicht leiden kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist aber nicht dein Ernst oder?...

Daher auch die unter Anführungszeichen beste Leistung nach dem Salzburg-Match. Es ist traurige Tatsache, dass wir ausgerechnet die beiden besseren Spiele verloren haben. Die - vorallem gegen desolate Altacher und Kapfenberg - knappen Siege lassen uns alle zu sehr blenden und zeigt mMn nach, wie es in dieser Saison in etwa aussehen wird: Rapid, Austria, RBS, Sturm um den Titel; danach kommt lange nichts; der LASK im sicheren Mittelfeld; danach wieder lange nichts und zum Schluss der Rest der Liga :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alle die sagen wir haben in der 1. hz super gespielt haben das spiel wahrscheinlich nicht im fernsehen gesehen.

wenn man sich im fansektor aufhält ist man einfach nicht objektiv genug.

also ich teile diese meinung nicht mit denjenigen die das spiel unsererseits gut gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

alle die sagen wir haben in der 1. hz super gespielt haben das spiel wahrscheinlich nicht im fernsehen gesehen.

wenn man sich im fansektor aufhält ist man einfach nicht objektiv genug.

also ich teile diese meinung nicht mit denjenigen die das spiel unsererseits gut gefunden haben.

Ich konnte die erste HZ aus arbeitstechnischen Gründen nur im TV verfolgen und ich habe einige gelungene Aktionen gesehen. Aber wahrscheinlich hab ich einfach nicht so viel Ahnung davon. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

und wie ich diesen maierhofer hasse, dieses arrogante schlampengesicht kann ich in wörtern nicht ausdrücken! er mag ja gut sein aber da ist mir der hoffer um einiges lieber...mein hass verstärkt sich durch die WH die ich gerade schaue noch mehr!!!

na was hat dir den da Maierhofer getan das du ihn so garnicht magst? Glaub mas da gibts in Österreich viel viel schlimmere Spieler als ihn - ok er ist ein kleiner Selbstdarsteller, jedoch ist er kein unfairer Fussballer und spielt nicht mit schmutzigen Mitteln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffentlich bekommt man in der Saison noch einmal die Gelegenheit gegen so eine schwindlige Rapid Verteidigung spielen zu dürfen um auch ein Schützenfest zu feiern.

Salmutter, hmmm ich weiss nicht was ich von ihm halten soll...absolut unnötige Dribblings in der eigenen Hälfte und so das 2:2 vor der Pause eingeleitet, offensiv dafür wieder ein paar Lichtblicke.

Normalerweise musst ja den Baur in der Halbzeit vom Platz nehmen, nur wennst auf der Bank einen Kablar als "Verstärkung" sitzen hast, bist in deinen Möglichkeiten als Trainer auch "leicht" eingeschränkt.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na was hat dir den da Maierhofer getan das du ihn so garnicht magst? Glaub mas da gibts in Österreich viel viel schlimmere Spieler als ihn - ok er ist ein kleiner Selbstdarsteller, jedoch ist er kein unfairer Fussballer und spielt nicht mit schmutzigen Mitteln!!!

haha .. erste HZ eckball für uns! hoheneder liegt auf einmal am boden ... naja ein plautz kann ja nicht alles sehen :ironie:

maierhofer dieser :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

haha .. erste HZ eckball für uns! hoheneder liegt auf einmal am boden ... naja ein plautz kann ja nicht alles sehen :ironie:

maierhofer dieser :x

hab das Spiel bis jetzt noch nicht im TV gesehen, im Stadion wär mir nix aufgefallen, werd mir das Spiel aber morgen im Fernsehen anschauen und dann kann ich mir darüber sagen - wobei vorstellen kann ich mir nicht das er absichtlich wenn verletzt hab ich bei ihm noch nie gesehen - was soll eigentlich passiert sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

seh ich genauso

sehr positiv aufgefallen:

+ Klein (seine laufbereitschaft in der 2HZ war unglaublich, gab die richtige antwort)

+ Mayrleb (chancenauswertung 1A)

+ Lambada-fangesang der grün-weißen .. respekt

+ stimmung im 7er war 1HZ ok, 2HZ nach spielverlauf in ordnung

+ bierdusche für ein paar grün-weiße (im 3er) beim torjubel .. HAHA so geil

sehr negativ:

- Plautz (eine frechheit, dass der bei der Euro pfeiffen durfte, wahrscheinlich weil er immer brav für die wiener vereine ist)

- Linienrichter (schasaugat?)

- des bier wird immer grauslicher .. vllt liegts daran dass ich gestern mal nüchtern ins stadion gekommen bin :smoke:

- wisio war eine gemeinheit, vastic war bemüht (nicht mehr), panis außer form, salmutter fehlen die mitspieler (prager, weißenberger), hoheneder find ich in letzter zeit ein wenig unsicher, cavlina sowieso ;)

2:5-heimniederlage tut weh, aber was solls

wenn alle fit sind, werden wir uns wieder revanchieren ... I hope so :allaaah:

PS: Stefan Maierhofer, DAS präpotenteste, was die Liga zu bieten hat :kotz:

QFT!!!

Der is derzeit sicher der größte Ungustl der ganzen Liga!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also...

ich denke man muß wirklich mal an letzte Saison erinnern....da hatten wir mindestens genauso oft einen topfen zusammengespielt, aber halt irgendwie die punkte noch geholt - meistens mit extrem viel Glück! Die jetzige Partie gegen Rapid wäre letzte Saison noch 4:4 ausgegangen ;)

Es war aufjedenfall so, dass wir spielirsch sogar MEISTENS die schwächere Mannschaft waren und trotzdem gewonnen haben od. auswärts einen Pkt geholt haben!

Mit dem wechsel auf Panadic und den Neuverpflichtungen hätte ich mir aber mehr souveränität vorgestellt!

Aber es läuft nunmal einfach noch nichts rund

Salmutter wirkt für ich noch als Fremdkörper am Platz - hatte bei Sturm (finde ich) mehr anteile in der Offensive....auch wenn seine Leistungen bisher ned schlecht sind

Ivo ist noch nicht im Form - dass jetzt aber herumgehackt wird auf ihm versteh ich trotzdem ned! Gegen Altach 3 Pkt gerettet....jetzt gegen Rapid mit geistesblitz mit seinem Pass auf Moarli zum 2:1 - OK unterm spiel war er kaum zu sehen - glänzte auch mit lässigkeit und den daraus resultierenden Fehlpässen (etwas ungewohnt bei ihm)

Wenn das Mittelfeld mal ordentlich geordnet ist und in der Offensive sich aggressiver anbietet und vorallem auch mehr bewegt, wirds auch fürn Ivo wieder leichter, damit er seine Freiräume von hinten raus bekommen wird! Ivo ist ja sozusagen unser "Phantom" - er bewegt sich überall am platz...aber es geht ihm zz zu wenig auf!

Auch die Abwehr ist im Vergleich zur Vorsaison wirklich schwächer. Hohender ist zwar eine Konstante, jedoch mit Baur zusammen läufts irgendwie noch ned - obwohl...die IV geht ja noch...

Wisio ist eigentlich das Problem! Selbst KLAPF hatte letzte Saison den Wisio verdrängt....obwohl ich mich im Frühjahr an die ein od. andere gute Partie von ihm erinnern kann! Heuer aufjedenfall UNTRAGBAR !

Mit Wendel fehlt dazu noch der möglicherweise wichtigste Kicker der letzten Rückrunde.

Mit Prager können wir jetzt endlich umstellen

Panis in die LV

Prager, Salmutter, Klein und Saurer (der heuer auch noch nicht so gefällt wie letzte Saison) werden sich dann bis zur rückker vom Max und Wendel ausmachen.

Im Sturm würd ich aufn Freudenthaler setzn als Backup fürn Mayrleb!

Mijatovic hats wiedermal bewiesen dass er sich einfach keinen Ball stoppen kann! Wie ist das eigentlich bei den Trainings ???

Die Verteidiger müssten sich ja ins Fäustchen lachen wenns gegen den Spielen müssen! Er ist so einfach zu berechnen - unglaublich! Noch dazu steht er für einen STürmer seines formates, oft VIEL zu weit hinten und kurbelt das spiel an - des bringt jo ned amoi da MAIERHOFER bei Rapid zusammen - da sollte er es aufjedenfall auch lassen!

Alles in Allem...ich denke dass wir noch 1-2 Monate (!!) warten müssen bis wir halbwegs gut eingestellt und eingespielt sind (+ das die Verletzten zurückkehren)!

Die 1HZ gegen Rapid war jedoch schon annehmbar...abgesehn von dem Hirnrissgen Fehler vom Salli beim 1:1 (beim 2:2 konnte man nix machen - war schön und schnell herausgespielt + WELTKLASSE abgeschlossen!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.