LASK - SK Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Spitzenspieler

aso das hab ich nicht gewusst...sry

auch wenn ich ihn nicht mag aber maierhofer wäre die beste läsung für unser kleines stürmerproblem...

mhm...oder da Luca Toni, Wayne Rooney od. Ruud van Nistelrooy

wenn ma sis hoid leisten könnt

den Maierhofer griagst jo niemois als LASK....ausserdem hod er sich beim letzten besuch ned nur freunde gemacht in Linz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

soll nach england gehen der lange.

aber ich glaub wir kommen vom thema ab.

was interessiert und schon ein halbdeutscher antikicker wenn wir einen mario m. im kader haben.

aja, ich korrigiere jetzt meinen tip

2:0

dober eigentor, baur kopfball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ad Maierhofer Schmäh: also ohne jetzt unsren LASK und seinen Stellenwert in Frage stellen zu wollen, aber Fakt ist: Wer derzeit als Publikumsliebling bei Rapid zum LASK wechseln würde, wäre meiner Meinung nach ein schwerer Masochist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

LASK-Trainer hat großen Respekt vor Rapid, traut seinem Team aber trotzdem einen Heimsieg über den Fußball-Rekordmeister zu.

„Rapid hat heuer nur auf Zypern gepatzt, ist dann von Spiel zu Spiel besser geworden und zeigt derzeit den eindrucksvollsten Fußball in Österreich, hat zudem super Einzelspieler wie Hofmann, Boskovic, Hoffer und Maierhofer.“ LASK-Trainer Andrej Panadic (Foto) hat vor dem Gegner der 8. Runde großen Respekt, aber keine Angst: „Warum sollen wir gegen Rapid nicht gewinnen, ich sehe keinen Grund“, betonte der Kroate. „Wenn wir Leidenschaft zeigen und an die Grenzen gehen, dann gewinnen wir. Meine Spieler sind in der Lage, das zu tun“, glaubt Panadic. Zudem müsse man aber auch noch die eigene Fehleranfälligkeit in den Griff bekommen. „Wir haben zuletzt den Ball nicht halten können, zuviele Fehlpässe produziert“, weiß Panadic. „Aber die Trainingsleistungen stimmen mich zuversichtlich.“

Einen echten Schwachpunkt bei Rapid hat der LASK-Trainer keinen ausgemacht, auch nicht Ersatztorhüter Raimund Hedl. „Georg Koch ist ein sehr guter Goalie, aber ich sage sicher nicht, dass sein Ausfall ein Vorteil ist, denn sonst macht Hedl das Spiel seines Lebens. Er hat schon im Derby einige gute Aktionen gehabt“, so Panadic über den Keeper mit LASK-Vergangenheit. Sein Fazit: „Die ganze Mannschaft muss richtig agieren, nur mit einer geschlossenen Leistung kann man Rapid überraschen.“

Ins selbe Horn bläst Verteidiger Niklas Hoheneder: „Rapid geht als Favorit in das Spiel, aber das ist unser Vorteil. Außerdem sind wir zu Hause sehr stark, deshalb rechnen wir uns durchaus Chancen aus.“

http://www.volksblatt.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was soll immer der ganze respekt scheiss! nur weil der SC OMV zu uns auf die gugl kommt ... pffhhh :finger:

wir spielen daheim und gewinnen gegen die hauptstädtler ... ein mayerhofer oder ein hoffer haben noch nie was grissn gengan nik und gengan baur. das wird auch so bleiben.

tipp: 2:1

salmutter, KLEIN

das absolute kribbeln vor dem match vermiss ich leider noch .. was ist nur los? ich glaub ich brauch ein bier .. prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es ist so lächerlich, dass kein trainer mal eine echte ansage macht und sagt: sie haben kein chance , oder das minimalziel ist ein sieg.

immer dasselbe. auch wenn man gegen einen einfachen gegner spielt. de san so guuut und wir müssen schau dass ma überhaupt punkten. grauenhaft. typisch österreichisch ;) schon vor dem spiel eine ausrede vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

es ist so lächerlich, dass kein trainer mal eine echte ansage macht und sagt: sie haben kein chance , oder das minimalziel ist ein sieg.

immer dasselbe. auch wenn man gegen einen einfachen gegner spielt. de san so guuut und wir müssen schau dass ma überhaupt punkten. grauenhaft. typisch österreichisch ;) schon vor dem spiel eine ausrede vorstellen.

was willstn mehr?

naja zum glück haben wir ja einen kroatischen trainer, bei dem müsst das dann ja eh anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es ist so lächerlich, dass kein trainer mal eine echte ansage macht und sagt: sie haben kein chance , oder das minimalziel ist ein sieg.

immer dasselbe. auch wenn man gegen einen einfachen gegner spielt. de san so guuut und wir müssen schau dass ma überhaupt punkten. grauenhaft. typisch österreichisch ;) schon vor dem spiel eine ausrede vorstellen.

also soll panadic im angesicht unserer schlechtform, die sich bereits über die gesamte saison zieht, und der siegesserie von rapid, welche aufgrund der gezeigten leistungen absolut berechtigt ist, "sie haben keine chance" rausschreien??? :super:

geleck... :holy:

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

1-0!!!!!!

Mayrleb. Nach einem schnell abgespielten Freistoß von Salmutter! :eek:

Sensationell gemacht!

Ma wieviel Ballmasn hat dieser gschissene Hoffer eigentlich? Des is sooooo typisch. :raunz:

1:1...

Moali 2-1 nach Ivo-Zuspiel. Abermals gut gemacht. :clap: :clap:

Nicht unverdient. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

aaaaaaaaahhhh, maierhofer mit dem 2-2... bin gespannt, ob die szene vorher gegen hoheneder nochmal analysiert wird in der pause. sah für mich irgendwie nach tätlichkeit aus. :ratlos: wäre bitter, da der ungustl dann nimma am platz gewesen wäre.

kann mich aber auch irren.

kracher von salmutter gerade noch entschärft von hedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.