LASK - SK Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

aja. was ich noch sagen wollte. ich haeb seit der saison 94/95 durchgehend eine dauerkarte beim ask. war treu in guten und inschlechten zeiten. aber heute bin ich zum ersten mal VOR dem abpfiff nach hause gegangen.

DANKE :mad: herr panatic das sie meine serie beendet haben. sie arsch.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mein gott, burschen, beruhigt euch und reisst euch ein wenig zusammen!!!

ich bin auch enttäuscht über diese sehr unglückliche niederlage. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit unserer mannschaft im laufe der saison noch viel freude haben werden.

ich habe den eindruck, dass viele lask fans die letzte saison viel besser in erinnerung haben als sie war. wir hatten lange zeit sehr viel glück und sind im letzten viertel auch böse eingebrochen, als die euphorie mit der verpassten chance auf den sensationellen titelgewinn vorbei war.

insofern halte ich die trainerdiskussion für blödsinnig. mijatovic wird immer wieder eingewechselt, weil bis dato (noch) die alternativen fehlen. ich kann mir nicht vorstellen, dass panadic von seinem leistungsvermögen begeistert ist. in den letzten wochen wurden viele stürmer aus einigen ländern getestet, darunter kein einziger kroate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mich den Vorrednern absolut nicht anschliessen.

1. Rassisten RAUS :angry:

2. Hat ausser mir heute keiner gesehen dass wir das 1. mal in dieser Saison Fussball gespielt haben? Rapid hat heute verdient gewonnen, aber auch nur weil wir mit extrem viel Pech bis zur 50 Minute kämpfen mussten. Wir haben endlich Offensivfussball gespielt, und Rapid machte aus 1,5 Chancen 2 Tore.Das ist mein Resümee aus der 1. Halbzeit. Wenn Saurer nicht zurückgepfiffen wird(muss i mir erst ansehen obs wirklich Abseits war) und der Hammer aus 30 Metern nicht aus dem Kreuz geholt wird und dem Ivo nicht allein vor dem Tor stehend der Ball über seinen Körper hüpft dann führen wir mit 4:2 zur Halbzeit.

Dann kommt noch gleich nach Wiederbeginn dazu dass Wisio beim Klärungsversuch den Baur Much ganz unglücklich trifft und im folgenden Angriff faustet Cavlina dem Hoffer den Ball vor die Füsse. War heute sehr unglücklich wenn auch gesagt werden muss dass Rapid ab der 50 minute sehr überzeugend gespielt hat aber welche Mannschaft täte das nach diesem Spielverlauf nicht.

Mit Abstand die beste Saisonleistung und mit etwas weniger Pech sind da ganz klar 3 Punkte drin.

Über Panadic heute zu schimpfen verstehe ich nicht denn endlich ist der Offensivfussball den er uns versprochen hat auch gespielt worden.

3. Rassisten RAUS :angry:

4. Stimmung war trotz Spielverlaufs im Sektor heute ganz ok. Find i positiv

5.Rassisten RAUS :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

soll nach england gehen der lange.

aber ich glaub wir kommen vom thema ab.

was interessiert und schon ein halbdeutscher antikicker wenn wir einen mario m. im kader haben.

aja, ich korrigiere jetzt meinen tip

2:0

dober eigentor, baur kopfball.

bravo, baur kopfball und eigentor hast ja erraten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der baur michi hat in den letzten spielen das bummerl gepachtet.

ich hoff er kann das wieder abstellen.

also ich hab premiere gesehen und muss sagen dass ich ein sehr nervöses spiel unserer mannschaft gesehen hab.....ich bin aber mit dieser meldung auch nicht alleine das haben die kommentatoren genauso gesehen. das unser spiel in der 2. hälfte zwangsweise etwas schneller werden musste ist nicht unrichtig. leider nurnoch ein hilfloses aufbäumen.......wenn der flo in der 1. auch so gespielt hätte wie er es anschließend in der 2. getan hat wärs nochmal anders ausgegangen.

man merkte bei vielen eine WAAAAAAAHHHHHNNNNSINNNNNIIIIIGE UNSICHERHEIT.

und das vorallem in der 1.hz (und natürlich auch in der 2.)wer das leugnet hat das spiel mit sehr viel schwarzweiss vor den augen gesehen...

vl waren sie auch nach der letzten vertrags und verplichtungswelle etwas verunsichert.... (panis war heute nicht in seiner gewohnten form ...der spürt seine zukünftigen kollegen schon im rücken......deshalb verunsichert ?)

THOMAS WISIO ist für mich allerdings seit langem ein TOTALAUSFALL !

was der zurzeit daherspielt ist einfach nur 1.klasse tauglich....

der mann hat ernsthafte probleme und gehört ersetzt......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Was soll man bei sowas noch sagen....

Über Panadic zu disskutieren halt ich heute mal für völlig überzogen.

War heute dank einer Freikarte in Sektor A und das vom Saurer war 100% kein Abseits... wenn der zählt und Ivo der Ball am Kopf fällt stehts 4:2 für uns und spielen die Partie klar nach Hause...

So hamma nach 5.min in der 2. Halbzeit 2 Tore bekommen die mehr als sinnlos waren aber was will man machen solche Tore erhält man einfach.

Was ich schade finde das die Genehmigung von Budemir noch immer nicht da ist, denn jedes mal bringt er in Mija und der bringt uns genau 0 den hättens verleihen sollen stattm Adi.

Egal schlechtester Spieler heute aber mit Abstand: Salmutter!!!!!!!

100 Fehlpässe auch der Ausgleich zum 2:2 war sein Fehler.

Ansonsten Stimmung hab ich nicht recht viel rüber ghört heute war entweder ziemlich leise oder die Rapidla so laut ;)

Choreo war der Hammer!!!!!!!!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Lask heute erschreckend schwach, einzig Mayrleb war von uns wiedermal nicht zu halten. Der wird auch mit 45 noch Tore gegen uns machen :nein:

Imho ein mehr als verdienter Sieg gegen lauffaule und handzahme Linzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was soll man bei sowas noch sagen....

Über Panadic zu disskutieren halt ich heute mal für völlig überzogen.

War heute dank einer Freikarte in Sektor A und das vom Saurer war 100% kein Abseits... wenn der zählt und Ivo der Ball am Kopf fällt stehts 4:2 für uns und spielen die Partie klar nach Hause...

So hamma nach 5.min in der 2. Halbzeit 2 Tore bekommen die mehr als sinnlos waren aber was will man machen solche Tore erhält man einfach.

Was ich schade finde das die Genehmigung von Budemir noch immer nicht da ist, denn jedes mal bringt er in Mija und der bringt uns genau 0 den hättens verleihen sollen stattm Adi.

Egal schlechtester Spieler heute aber mit Abstand: Salmutter!!!!!!!

100 Fehlpässe auch der Ausgleich zum 2:2 war sein Fehler.

Ansonsten Stimmung hab ich nicht recht viel rüber ghört heute war entweder ziemlich leise oder die Rapidla so laut ;)

Choreo war der Hammer!!!!!!!!!

LG

Vielleicht ist dir entfallen dass Saurer eh weitergespielt hat und nur die Stange getroffen hat ;)

Saurer stand nicht im Absteits das stimmt, da aber Mayrleb auch zum Ball gerannt ist und ihn dann doch nicht genommen hat kann man das laut Regeln schon als Abseits definieren

Wenn wir schon beim Wörtchen "wenn" wären. Der Ball war so übel abgelenkt dass er überhaupt die Latte berührt hat, wie man da noch von Glück für Rapid sprechen kann ist mir ein Rätsel - eher Doppelglück für den LASK wenn ein so abgefälschter Ball genau auf die Birn vom Ivo springen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.