LASK - SK Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Bester Mann im Team

die mannschaft wirkt langsam und ausgelaugt und das nach ein paar runden. sie kann 45 minuten mithalten und ganz gute aktionen setzen, aber dann war schluss. das nächste was uns wohl beschäftigen wird, ist, wer panadic als trainer folgt. so hat das keine zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meine auch das unser neuer Trainer Panadic nicht das goldene Händchen hat um

unsere Truppe richtungsweisend auf Vordermann zu bringen.

Panadic sollte bei Sturms Trainer Foda etwas Nachhilfeunterricht nehmen. Der

könnte ihm sicher ein paar nützliche Tipps geben!

Habe auch geglaubt das wir im oben Drittel mitspielen werden.

So wie's ausschaut müssen wir froh sein, nichts mit dem hinteren Abwehrdrittel

zu tun haben.

Der SV Ried rückt uns auch schon immer näher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und das sagt ihr nach 8 Spielen :aaarrrggghhh: :kotz: :hää?deppat?:

wir haben 12 Punkte und noch ein Spiel im 1. Meisterschaftsviertel das wir gewinnen sollten. Dann haben wir im 1. Meisterschaftsviertel 15 Punkte - was will man mehr. Lassen wir ihn 1 Saison arbeiten und ihr werdet sehen dass es gut ausgeht.

Übrigens war Foda bei Sturm auch nicht unumstritten denn es dauert bis man sein System rübergebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Stefan Maierhofer, DAS präpotenteste, was die Liga zu bieten hat :kotz:
Ein Engel im Vergleich zum Herrn PANIS! :glubsch::kotz:

Sehr komisch, wie sich einige LASKler hier selbst bemitleiden.

Es war nur EIN Spiel, ihr hab durch Prager wieder Qualität dazubekommen und werdet locker unter den ersten 4 landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ein Engel im Vergleich zum Herrn PANIS! :glubsch::kotz:

Stimmt, Engerl is der Ferdl keins :D ! Aber der Maierhofer is da doch noch einpaar Stufen drüber, in einer Kategorie mit Naumoski. Versteckte Fouls, Provokationen der Fans, etc. Dazu seine absolut großkotzige Art. Aber heut abend is er eh weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gottseidank geht er heute nach england......

lool. Wieder einer der sich seine Karriere ruiniert...Die englische Liga ist für die meisten Österreicher doch 5 Nummern zu groß. Das wird beim Maierhofer nicht wirklich anders sein. Pogatetz und Scharner bilden da Ausnahmen.

Aber mal sehen, ob er wirklich nach GB wechselt...

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weinen, und hoffen, dass sich maierhofer im nächsten aufeinandertreffen gnädig zeigt und den lasklern nur 3 einschenkt.

soweit ich mich erinnern kann, hat uns dieser Esel (Kuh, Pferd, was auch immer) nur eines reingemacht... oder hast du ein anderes Match gesehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ist eh gut wenn der sympathieträger bei euch bleibt, bei euch ist er eh sehr gut aufgehoben

Du uns kanns nur recht sein, er spielt ja recht erfolgreich bei uns. Und wie man sieht haben ihn die gegnerischen Abwehrreihen nicht immer im Griff.

Und einen Seitenhieb erspar ich mir jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Engerl is der Ferdl keins :D ! Aber der Maierhofer is da doch noch einpaar Stufen drüber, in einer Kategorie mit Naumoski. Versteckte Fouls, Provokationen der Fans, etc. Dazu seine absolut großkotzige Art. Aber heut abend is er eh weg. :D

Du vergleichst ernsthaft Maierhofer mit Naumoski???

So ein Blödsinn! SM baut nicht mal im Ansatz soviel Scheiß zam wie der hirnlose burgenländer Eierbär! Die sind niemals auf eine Stufe zu stellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Du vergleichst ernsthaft Maierhofer mit Naumoski???

So ein Blödsinn! SM baut nicht mal im Ansatz soviel Scheiß zam wie der hirnlose burgenländer Eierbär! Die sind niemals auf eine Stufe zu stellen!!!

Naja, du siehst den SM wohl öfter spielen. Ich halt vorwiegend gegen den LASK und da waren so einige Aktion absolut ned sauber. Oft so versteckte, sinnlose Fouls. Dazu kommen noch Gesten in Richtung gegnerischem Fansektor. Sowas muss doch absolut nicht sein, oder?

Für mich gehört er (anhand dessen, was ich von ihm gesehen hab) zu den schmutzigsten Spielern der Liga. Kann aber auch sein, dass es Zufall war, dass er ausgerechnet gegen den LASK bisher unguad aufgfallen is. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.