Jump to content
LASK1965

LASK - SK Rapid Wien

156 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 30.08.2008, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - SK Rapid Wien
2,80 - 3,00 - 2,10




nachdem rapid das derby locker gewonnen hat, in den spielen davor durchaus überzeugt hat (spiel auf zypern mal ausgenommen) und wir alles andere als wirklich gut in form sind, wirds sicher nicht leicht.
aufpassen heißt es beim flügelspiel von rapid, da wird einiges an arbeit auf unsere außenverteidiger zukommen. rapid schießt glaub ich 90% von ihren toren durch den lochpass auf den flügel und dann stanglpass/flanke in die mitte....

ich wart jetzt einmal ab was diese woche noch so passiert, vl. gelingt es noch einen neuen spieler zu verpflichten oder die sache mit klein zu klären....

zusehermäßig wirds wohl so sein dass nach den zuletzt gezeigten leistungen nicht einmal dieses spiel ausverkauft sein wird --> 13 200 Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah echt heftig, im momentanen Zustand unserer Mannschaft können wir auch erstmals heuer eine Packung kassieren. Rapid kann sich auf das Kontern verlegen, wo sie schnelle Leute haben, und wie schon in Graz offenbahrt wurde liegt das den unsrigen gar nicht so gut, also ich hab ehrlicherweise schon ziemlich die Hosen voll. :nope:

Heuer bei den 7 Spielen war ich 4 Mal in der Arbeit = 4 Siege, 3x im Stadion live anwesend ergab 3 Niederlagen, aus Rücksichtnahme auf uns LASKler werd ich evtl. via Premiere dabei sein, die Hoffnung auf Punktgewinn stirbt zuletzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit einer leistung wie die letzten spiele wird uns rapid ordentlich abwatschen. hoffe auf ein paar einzelaktionen weil sonst haben wir gegen rapid keine chance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe mal dass Sich die Unsrigen bis nächste Woche ein wenig fangen und eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen gezeigt wird..

Mit dem Angsthasenfussball aus den letzten Runden muss schön langsam mal schluss sein..

Mein Tipp durch die Schwarz-Weisse Brille 2:1 ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Rapid wird's einen Sieg geben,... aus dem einfachen Grund, weil ich die ganzen Rapidler ned aushalt, die mich sonst verarschen. :D

Wird aber sicher ned leicht. Die ham grad wieder halbwegs einen Lauf. Vor allem die hof(f)(er)s harmonieren prächtig, und auch wenn ich sowohl von maierhofer als auch von hoffer nicht viel halte, sie schießen zwar nicht unbedingt großartige Tore (Ein Schimpanse mit einem halbwegs ausgeprägten Bewegungsgefühl hätte wohl auch die eine oder andere Chance verwertet), aber sie treffen am Fließband. Gott weiß warum. :ratlos::D

Wir müssen defensiv verdammt gut stehen, uns keine Fehler erlauben. Offensiv werden sich Chancen bieten, da is Rapid doch eher anfällig. Vielleicht kriegt ja Dober endlich mal wieder eine gelb-rote. Gestern hätt er sie sich absolut verdient, der gestörte Hund :nein: ! Dann wär zumindest mal er gegen uns gesperrt.

Hoffentlich bringt Maierhofer mit seinem Verwirrspiel um einen möglichen Transfer etwas Unruhe rein bei den Hütteldorfern. Wäre wichtig. Wir können jede nur erdenkliche Hilfe brauchen.

Tipp gebe ich erst kurz vorm Spiel ab, mal abwarten, welche Spieler bei uns noch auf die Tribüne verbannt werden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie sind wir jetzt in der selben Situation wie die Austria in Runde 3. Und ich hoffe dass bei uns nun genau dasselbe passiert wie damals bei der Austria, nämlich dass wir widererwartens gewinnen.

Was mir irgendwie an Panadic imponiert, dass er sich nicht auf die Verletztenliste ausredet oder auf den Ausfall von Flo Klein. Einige andere Trainer hätten da schon wieder ganz andere Sündenböcke.

@t Flo Klein: In der Österreich ist heute gestanden, dass er gegen Rapid ws. wieder spielt. Außerdem kommt ein Stürmer aus Rumänien oder so zum testen und Nussbaumer soll nach Argentinien fliegen.

Ganz so tragisch bzw. eine Krise sehe ich jetzt noch nicht, sollte es allerdings nicht bald ein aufbäumen geben, sehe ich nicht mehr so rosig in die Zukunft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir ham ja dieses Jahr die Masn, dass wenigstens nach unten nix passieren kann, weils Kapfenberg und Altach gibt. Somit kann man ruhigen Gewissens noch etwas abwarten, wie sich die Situation entwickelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie sind wir jetzt in der selben Situation wie die Austria in Runde 3. Und ich hoffe dass bei uns nun genau dasselbe passiert wie damals bei der Austria, nämlich dass wir widererwartens gewinnen.

Was mir irgendwie an Panadic imponiert, dass er sich nicht auf die Verletztenliste ausredet oder auf den Ausfall von Flo Klein. Einige andere Trainer hätten da schon wieder ganz andere Sündenböcke.

@t Flo Klein: In der Österreich ist heute gestanden, dass er gegen Rapid ws. wieder spielt. Außerdem kommt ein Stürmer aus Rumänien oder so zum testen und Nussbaumer soll nach Argentinien fliegen.

Ganz so tragisch bzw. eine Krise sehe ich jetzt noch nicht, sollte es allerdings nicht bald ein aufbäumen geben, sehe ich nicht mehr so rosig in die Zukunft!

aus bulgarien kommt er...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...