LASK - SK Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Banklwärmer

@Korki: Zur Info - Sektor A ist in der Eishalle in Linz (Details www.sektor-a.at)

Viel Spass am Samstag bein den Eisprinzessinnen :finger2:

Zum Spiel: Mit einem X-erl wäre ich schon zufrieden.

Mein (Wunsch)Tipp: 3:2 (Bombenpartie - 2 Tore von Klein)

Bergern Linz

PS: Blöde Frage noch am Rande: Was muss einem zugestossen sein das man als Oberösterreicher Rapid-Fan ist :aaarrrggghhh: (Ich kann's einfach nicht verstehen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

PS: Blöde Frage noch am Rande: Was muss einem zugestossen sein das man als Oberösterreicher Rapid-Fan ist :aaarrrggghhh: (Ich kann's einfach nicht verstehen!)

Das kann ich mir eigentlich sehr einfach erklären:

Man wohnt relativ weit entfernt von einem Fußballstadion und den Vater, großen Bruder, etc. der einen in jungen Jahren mit ins Stadion nimmt hats nicht gegeben. Also blieb fußballerisch das Sozialisationsinstrument TV übrig in dem ja bekannter Weise die Berichterstattung über Rapdi einen wesentlich höheren Stellenwert hat, als die über alle anderen Vereine zusammen.

Der fußballinteressierte Teenager beginnt sich also für Rapdi zu interessieren, weil sie dauernd irgendwo in den Medien present sind. Nebenbei spielt diie Mannschaft auch noch halbwegs erfolgreich Fußball, was wiederum den Erfolgsfan (den es ja in allen von uns gibt) befriedigt.

So könnte man also erklären, wie das Offizielle Rapdi Fernsehen Nachwuchssorgen im grün-weißen Fanlager erst gar nicht aufkommen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

@Korki: Zur Info - Sektor A ist in der Eishalle in Linz (Details www.sektor-a.at)

Viel Spass am Samstag bein den Eisprinzessinnen :finger2:

nennen sich die Black Wings neuerdings Eisprinzessinen? :finger:

Das kann ich mir eigentlich sehr einfach erklären:

Man wohnt relativ weit entfernt von einem Fußballstadion und den Vater, großen Bruder, etc. der einen in jungen Jahren mit ins Stadion nimmt hats nicht gegeben. Also blieb fußballerisch das Sozialisationsinstrument TV übrig in dem ja bekannter Weise die Berichterstattung über Rapdi einen wesentlich höheren Stellenwert hat, als die über alle anderen Vereine zusammen.

Der fußballinteressierte Teenager beginnt sich also für Rapdi zu interessieren, weil sie dauernd irgendwo in den Medien present sind. Nebenbei spielt diie Mannschaft auch noch halbwegs erfolgreich Fußball, was wiederum den Erfolgsfan (den es ja in allen von uns gibt) befriedigt.

So könnte man also erklären, wie das Offizielle Rapdi Fernsehen Nachwuchssorgen im grün-weißen Fanlager erst gar nicht aufkommen lässt.

:lol:

Wir waren in der Jugend alle 2-3 Jahre mal auf der Gugl und haben uns immer das Derby zwischen Voest und Lask angeschaut - und ehrlich gesagt waren mir damals schon die blauen lieber als die Zebras...

Ansonsten sind mein Vater Rapidler, mein grosser Bruder Rapidler - und somit wird man schon als Rapidler geboren.

Bin auch überzeugt das es ausserhalb von Linz mindestens genauso viele Rapid Anhänger wie Lask Fans gibt, liegt glaub ich weniger an der präsenz im ORF, sondern weils einfach der geilste Verein ist den es gibt!!!

SIEG :support:

Auf Sektor A :super:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

nennen sich die Black Wings neuerdings Eisprinzessinen? :finger:

:lol:

Wir waren in der Jugend alle 2-3 Jahre mal auf der Gugl und haben uns immer das Derby zwischen Voest und Lask angeschaut - und ehrlich gesagt waren mir damals schon die blauen lieber als die Zebras...

Ansonsten sind mein Vater Rapidler, mein grosser Bruder Rapidler - und somit wird man schon als Rapidler geboren.

Bin auch überzeugt das es ausserhalb von Linz mindestens genauso viele Rapid Anhänger wie Lask Fans gibt, liegt glaub ich weniger an der präsenz im ORF, sondern weils einfach der geilste Verein ist den es gibt!!!

SIEG :support:

Auf Sektor A :super:

dann täte ich einmal intensivere ahnenforschung betreiben. da passt was nicht.

aber wenn die annodazumal die blauen schon lieber waren, dann frag ich mich. violett ist blau doch ähnlicher als grün.

naja sei es wie es sei, jedem das seine.

und jetzt tip ich quasi zu fleiss einmal 1:0 für uns.

tor: dober - eigentor.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war heut beim training und muss sagen die stimmung unter den spielern ist sehr gut.

die freuen sich schon alle auf rapid. klar der flo muss morgen noch sein gespräch mit reichel hinter sich bringen....

der stürmer aus bulgarien ist nach meinung vieler spieler ein sehr verheissungsvoller mann. mit 22 schon sehr weit.

der andere (bello) ist glaub ich schon wieder heimgeschickt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

das finde ich ja sowieso eine bodenlose frechheit während der transferzeit auf urlaub zu fahren !!!

na kann ma jez nimma ändern...es wäre sehr wichtig glaub ich vor allem einen großen zu verpflichten weil midn schädel homa nu fast ka einzigesn tor gschoss...zum ersten moi sog i des da maierhofer war ideal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aso das hab ich nicht gewusst...sry

auch wenn ich ihn nicht mag aber maierhofer wäre die beste läsung für unser kleines stürmerproblem...

so etwas sagt man nicht! :raunz::angry:

auch nicht mal in unsrer situation :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.