Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. August 2008 Freu mich wahnsinnig auf dieses Spiel, das einzige was mir Sorgen bereitet ist die große Euphorie im ASB, das geht selten gut. Trotzdem glaub auch ich, dass der Erfolgslauf fortgesetzt wird, In BoBoBoskovic I trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2008 So, hab jetz endlich doch noch meine Karte! An der Aufstellung wird wohl nichts geändert werden, obwohl ich mir persönlich auch Lukse im Tor vorstellen könnte. Aber es wird sowieso Hedl spielen, und das hat er sich nach dem Derby eigentlich auch verdient. Hoffentlich bekommt Drazan wieder ein paar min einsatzzeit. Er ist doch bis jetzt nur in Heimspielen zum Einsatz gekommen, oder? Ein X sollte schon drinnen sein, unsere Burschen werdens schon richten Und falls der Branko ein Tor schießen könnt, würds mich auch nicht stören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2008 naja, ich bin nicht sehr euphorisch. auswärts und dann noch auf der gugl... das wird schwer! trotzdem denke ich, dass wir mindestens einen punkt mitnehmen werden. tipp: 2:2 ein sieg wäre natürlich schöner! ob drazan oder nicht, hauptsache sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2008 geh bitte was habts denn.. -) die rotblauen dressen sind doch wunderschön -) mit selbiger dress wurde - wie schon erwähnt - der m'burg-fluch besiegt Uuuund... --> an das letzte auswärtsmatch in linz hab ich durchwegs gute erinnerungen, wer nicht? und da haben wir auch noch in den rotblauen gespielt. somit wäre jegliche abgläubische befürchtung vom tisch die vorfreude aufs match steigt stündlich. kanns kaum erwarten, im frühjahr wars beim 2-1 sieg einfach nur genial: spiel und vor allem die stimmung atemberaubend edit: Tipp: 0-3 / Maierhofer, Boskovic, Drazan An die neuen Auswärtsdressen haben wir aber auch NUR gute Erinnerungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. August 2008 was man leider nicht in google earth sieht ist dass du den berg rauf musst... würde schon eher 30 minuten sagen bist wirklich "auf der gugl" bist. sonst kannst ja mit dem 45er bus fahren, fährt direkt vom bahnhof weg und bleibt direkt vor dem stadion stehen... kleiner tipp, die eintrittskarte gilt als fahrschein für die öffis.... auf ein schönes spiel und natürlich aus meiner sicht 3 punkte für schwarz/weiss... naja wennst 30 minuten gehst bist entweder schwer übergewichtig oder du legst mehrere pausen ein, also maximal geht man 20 minuten. neben der linie 45 fahren auch noch der 17er/19er und 46er rauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. August 2008 was ist eigentlich mitm gartler? ist der noch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 29. August 2008 lt. bundesliga.at spielen wir jetzt schonwieder mit unserer alten away-dress http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...=&datum_hc= is das nicht wirklich sowas von blunz´n ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. August 2008 mein Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2008 is das nicht wirklich sowas von blunz´n ? vor allem ist es ja nicht so, als würde man freiwillig damit spielen. das heimdress und normale auswärtsdress schauen dem heimdress der linzer eben zu ähnlich, daher muss man mit den rot-blauen spielen. hab irgendwie überhaupt kein gefühl für das spiel, da ich den lask nicht wirklich einschätzen kann. berühmt dürften die bisherigen auftritte nicht gewesen sein, aber ein heimspiel gegen den meister ist dann doch was anderes. würde mich gar nicht wundern, wenn unser lauf in linz erstmals unterbrochen wird, daher wäre ich jetzt vor dem spiel mit einem unentschieden nicht unzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. August 2008 is das nicht wirklich sowas von blunz´n ? Sind wir nicht alle ein Bissl blunz'n? vor allem ist es ja nicht so, als würde man freiwillig damit spielen. das heimdress und normale auswärtsdress schauen dem heimdress der linzer eben zu ähnlich, daher muss man mit den rot-blauen spielen. hab irgendwie überhaupt kein gefühl für das spiel, da ich den lask nicht wirklich einschätzen kann. berühmt dürften die bisherigen auftritte nicht gewesen sein, aber ein heimspiel gegen den meister ist dann doch was anderes. würde mich gar nicht wundern, wenn unser lauf in linz erstmals unterbrochen wird, daher wäre ich jetzt vor dem spiel mit einem unentschieden nicht unzufrieden. Ich schon. Ein Sieg muss her, und den hat es in den letzten 2 Saisonen immer gegeben, als ich auswärts dabei war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. August 2008 Sind wir nicht alle ein Bissl blunz'n? Ich schon. Ein Sieg muss her, und den hat es in den letzten 2 Saisonen immer gegeben, als ich auswärts dabei war. Braver Picard Wir müssen gewinnen das hilft alles nix, sonst kann ich mir das nächste halbe Jahr wieder anhören von den goscherten Linzern... Schade das wir nicht in den neuen Away-Dressen spielen, war aber zu erwarten das es so kommen würde! Mein Tipp: 1:2 Tore: Boskovic, Hoffer SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2008 Leider wird unsere siegesserie gestoppt werden, sagt mein gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 29. August 2008 Leider wird unsere siegesserie gestoppt werden, sagt mein gefühl Du machst uns gern vor jedem Match nervös, hmm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 29. August 2008 Du machst uns gern vor jedem Match nervös, hmm? is wohl deswegen hier. mein gefühl sagt mir dass die linzer dieses mal nix zu melden haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Leider wird unsere siegesserie gestoppt werden, sagt mein gefühl wenns nach deinem gefühl ginge, hätten wir bis jetzt wahrscheinlich alles meisterschaftsspiele verloren edit: und im cup wären wir auch schon ausgeschieden. bearbeitet 29. August 2008 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts