durdon Leistungsträger Geschrieben 20. August 2008 hab ich mich schon so an brückners akzent gewöhnt oder hat er deutsch geübt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. August 2008 naja Janko sau schlecht.. und da Maierhofer hat alleine vorne einfach keine Chance.. aber trozdem 4:0 is ned schlecht.. Du bist sowieso der User des Monats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 20. August 2008 naja Janko sau schlecht.. Jo sei Tor wor echt sauschiach, pfui teifi. Des vom Mairhofer wor vü schena...oda...wort amoi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. August 2008 die haben wir glatt an die wand gespielt Ivanschitz wusste das Spiel im Mittelfeld mit seinen Rückpässen aber immer wieder zu beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2008 das war der ganze nachbericht? is schon wieder bulle von tölz - zeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2008 naja Janko sau schlecht.. hast du auch das spiel gesehen oder vergessen dein fernsehgerät einzuschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. August 2008 naja Janko sau schlecht.. und da Maierhofer hat alleine vorne einfach keine Chance.. aber trozdem 4:0 is ned schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. August 2008 zumindest in der ersten halbzeit fand ich es defensiv nicht so schlecht, nach vorne is natürlich zu wenig gegangen. 2 halbwegs glückliche tore geschossen, dafür 2 eigentore (eines davon unglaublich) bekommen .. scharner hat mir sehr gut gefallen, garics ebenso. janko und harnik waren nach vorne die besten, wobei fuchs zumindest engagiert war (schöne flanke auf maierhofer). ivanschitz schwach, gercaliu schwach, öczan mit blackout .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2008 Ich weiß ned genau, was ich vom heutigen Spiel halten soll. Vom Ergebnis her top, aber es haben sich auch enorme Schwächen offenbart, unter anderem in der Hintermannschaft, die eigentlich eingespielt sein sollte. Insbesondere die Außenverteidiger waren ein Graus, vor allem in HZ 1 immer mindestens drei Meter zu weit von Zambrotta und Grosso weg... Hätte Italien einen Janko, hättens einen souveränen Sieg gefeiert. Der hat mir gut gefallen, viel mehr kann man von einer Solospitze ned erwarten. Der Rest vom Mittelfeld war nicht existent, nach vorne wars ja zu erwarten, aber defensiv hat man den Italienern quasi nichts entgegenzusetzen gehabt. In Summe kann man das Spiel schon nehmen, man muss aber die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Einstand gelungen, würd ich mal sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. August 2008 hast du auch das spiel gesehen oder vergessen dein fernsehgerät einzuschalten? sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2008 Schade um die Weltcupsieger-Besieger T-Shirts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 20. August 2008 hast du auch das spiel gesehen oder vergessen dein fernsehgerät einzuschalten? Da Maierhoferschrein hat erm den Blick verstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2008 Als Fan von Italien und Österreich ein Spiel zum Grausen. Oh, ein Masochist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2008 Die Flanke hätte sogar der HP24 gefangen. So super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. August 2008 ok denkt euch bei meinen posts so einen smiley dazu: vl is ja dann zu erkennen dass es sarkasmus war.. also nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts