Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jep, hier auch die Bestätigung von Real: http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/...06_12:49:52.htm

Van der Vaart ist wohl der nächste, befindet sich zumindest schon nicht mehr bei der Mannschaft. Und laut Marca hat Atlético ernsthaft bei Florentino um Gago und Higuaín angefragt. :wos?:

http://www.marca.com/2009/08/06/futbol/equ...1249553232.html

Gago wird dabei als realistisch erachtet, nach seiner verkorksten letzten Saison und den Verpflichtungen von Granero und Xabi dürfte es ziemlich eng für ihn werden. Higuaín nur dann möglich, wenn Agüero oder Forlán gehen, was sicherlich nicht eintreffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Abgang von Ezequiel Garay steht weiterhin im Raum. Racing Santander bemüht sich erneut um eine Ausleihe wie Klubpräsident Francisco Pernía bestätigte. Die Gespräche laufen, bis 15. August soll diesbezüglich eine Entscheidung fallen.

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009080...en-y-garay.html

Sollte Garay (überraschenderweise, hätte namlich nicht damit gerechnet, dass ihn Pellegrini nicht will) gehen müssen, wird vielleicht doch noch einmal nachjustiert und ein für den Trainer genehmer Spieler geholt. Etwas Geld wäre ja noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Diesbezüglich soll es ja bereits ein 20 Mio.€-Angebot für Chelseas Alex _Brasilien_ gegeben haben, dass allerdings abgelehnt wurde.

Demnach dürfte an der Geschichte wirklich etwas dran sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die AS will wissen, das Frank Ribery im Sommer 2010 um 25 Millionen Euro zu Real wechseln wird.

Das Ass in Reals Ärmel könnte sein, das Ribery nur noch bis 2011 Vertrag hatt und dann Ablösefrei wäre.

Ribery selber habe sich laut Perez mit Real bereits auf einen 5-Jahres Vertrag einigen können.

http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-f...dasdaiftb_4/Tes

Die Soap geht also weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wird echt Zeit, dass die Saison startet. Die ganzen Wechselgerüchte waren am Anfang der Transferperiode ja interessant (zumal sich viele bewahrheitet haben), mittlerweile reicht es dann jedoch schon. Wenn wir Ribery nächstes Jahr wirklich um €25 bekommen (was ich bezweifle), dann ok. Ansonsten sollten wir mal schauen, wie sich Robben diese Saison macht. Bleibt er halbwegs verletzungsfrei, dann gibt es absolut keinen Grund für einen Ribery-Wechsel. Back-Ups sind auch schon günstiger zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wow, Hull CIty, Blackburn oder Zenit.

Na hoffentlich ist er wenigstens so vernünftig und nimmt Zenit! :holy:

Ich persönlich würde ja auf einen Wechsel zur Roma drängen.

Auch wenn sie weniger geboten haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Ok, alles super aber wie spielen die dann?

in etwa so!?

Raul--------------------Benzema

Kaka

Robben---------------------------------------------------------------------Ronaldo

-------------------------------------Alonso

------? :ratlos: --------------Pepe---------R.Albiol------------------------Ramos

-------------------------------------Casillas

das kann ich mir nicht vorstellen

eher mit lassana diarra und alonso zentral wobei L.D eher den defensiveren part kriegt, aber mit kaka auf links :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Willkommen im ASB H.B.K. :winke:

Derzeit schätze ich das Real wohl so auflaufen wird, wenn alle fit sind:

Benzema

van Nistelrooy/Negredo

Raul - Kaka - C.Ronaldo

Robben - Sneijder/Guti - Higuain

Xabi - L. Diarra

M. Diarra - Gago/Granero

Marcelo - Albiol - Pepe - Ramos

Torres - Metzelder - Garay - Arbeloa

Casillas

Dudek

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Derzeit schätze ich das Real wohl so auflaufen wird, wenn alle fit sind:

Bei dieser Variante sehe ich Raul zusammen mit Benzema eher in der Spitze als am Flügel. Dafür geht Kaka wohl auf die außen, also eine

-------------------Raul-----Benzema--------------

Kaka--------------------------------------------CR9

Variante.

Ansonsten würde ich gleich aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aber Kaka auf links wäre doch verschenkt, oder?

Auf dem Papier kann es durchaus ein 4-4-2 werden, mit offensiven Flügel Kaka und CR9, doch am Platz wird Kaka ins Zentrum rücken, und Raul stehts von Links kommen, und diese Seite auch defensiv einwneig zumachen. Egal wie es kommt, auf den LV, sprich Marcelo oder Torres wartet eine Menge Arbeit. :D Ich glaube ohne Kaka, und der Tatsache das Raul wohl noch heuer gesetzt sein wird, könnte man sich auch ein 4-3-3 vorstellen alla Barca. :D

CR9 - Benzema - Higuain

Sneijder - Xabi Alonso

Diarra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Willkommen H.B.K! :clap:

Ich schätze so:

Raul - Benzema - Ronaldo

Robben - van/Negredo :love: - Higuain

Kaka

Sneijder

Xabi - Lass

Gago - Diarra

Marcelo - Pepe - Albiol - Ramos

Drenthe - Metze - Garay - Arbeloa/Torres

Casillas

Dudek

Ziemlich ähnlich also wie Pintu. ;)

Vom Papier her eine unglaublich starke Mannschaft. Ein Defensivbollwerk von Xabi & Lass, davor ein Kaka mit dieser Offensive. :eek:

Da würde mir als Fan, egal welchen Vereines, der Speichel aus dem Mundwinkel laufen. Wenn diese Truppe eingespielt ist, kann man den CL-Gewinn durchaus ernst nehmen.

MMn sollten noch van Nistelrooy (Danke für Alles!), van der Vaart & Metzelder verkaufen, dafür aber Drenthe + Robben unbedingt(!) behalten. Trau beiden (v.a. Drenthe) in dieser Mannschaft einiges zu!

Auch dieser "Barca-Version" kann ich durchaus zustimmen - sie wäre bei diesen Spielern auch mehr als gerechtfertigt.

Was ich gerne noch mal sehen würde, in Erinnerung an alte Zeiten. Leider nur ein Traum:

Robben - Negredo - Benzema - Ronaldo

Sneijder - Xabi

Marcelo - Albiol - Pepe - Ramos

Casillas

4-2-4 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.