Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Heinze:

Is thinking about qualifying for next year's Champions League what this team should now aim for?

The season is far from over. All I need to focus on now is working. I can't play for Real Madrid and say it's over; we are mathematically still alive. It's obvious that if Barcelona don't lose any points they will be crowned champions. Hope is the last thing I will lose. I have faith in my team and we will do whatever it takes to start winning matches.

Why should we believe in Real Madrid?

We believe. I don't care who doesn't believe in us as long as I do. I'll make you believe by winning matches. All that matters is that I believe and that the man next to me does as well.

--------------

Wunderschön der letzte Satz.

@Pintu: Heinze war fantastisch im ersten Jahr, De la Red war bei Getafe einer der besten Mittelfeldspieler der Liga, da gibts nichts zu warten. Javi Garcia ist im spanischen U21 Team der DM, rate mal, wer es nicht ist? Ein gewisser Sergi Busquets. Der Rest gehört weg, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Javi Garcia ist im spanischen U21 Team der DM, rate mal, wer es nicht ist? Ein gewisser Sergi Busquets. Der Rest gehört weg, ja.

Geb ich dir wieder recht, deshalb wollten die topklubs zb. juve und arsenal ja auch garcia und eben nicht busquets.Weil er viel besser ist, schon öfters in der primera und der cl gespielt hat und der kommende dm in spanien ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich dir wieder recht, deshalb wollten die topklubs zb. juve und arsenal ja auch garcia und eben nicht busquets.Weil er viel besser ist, schon öfters in der primera und der cl gespielt hat und der kommende dm in spanien ist...

Was ist das für ein Argument? Das sagt genau gar nichts, weil ich vom Potential gesprochen habe und deshalb sprach ich das U21 Team an. Dein Post tut überhaupt nichts zur Sache... Was hat das mit Javi Garcias Talent zu tun? Das kannst im Barca-Thread schreiben, interessiert hier genau keinen. :ratlos:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ähm mit dem rate mal wer es nicht ist bist du gekommen nicht ich.Und über den vergleich zwischen den Jugendakademien und den spielern die in den letzten jahren daraus entstanden sind bringt es sowieso nichts zu diskutieren weil da hast du denk ich ganz schlechte karten am tisch...Aber wie gesagt egal und tut nichts zur sache...Den hochmut und die tabelle schauen wir uns ende saison an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm mit dem rate mal wer es nicht ist bist du gekommen nicht ich.Und über den vergleich zwischen den Jugendakademien und den spielern die in den letzten jahren daraus entstanden sind bringt es sowieso nichts zu diskutieren weil da hast du denk ich ganz schlechte karten am tisch...Aber wie gesagt egal und tut nichts zur sache...Den hochmut und die tabelle schauen wir uns ende saison an..

Weil Javi Garcia offensichtlich als großes Talent gehandelt werden muss, wenn er sogar einem Busquets vorgezogen wird?! Das heißt einfach, dass er nicht so schlecht sein kann. Hochmut wirst bei mir nicht finden. Ich will die Sache nur nicht krankhaft schlechter reden als sie ist, wenn alle fit sind, spielen wir locker mit euch auf einer Ebene, so haben wir keine Chance, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil Javi Garcia offensichtlich als großes Talent gehandelt werden muss, wenn er sogar einem Busquets vorgezogen wird?! Das heißt einfach, dass er nicht so schlecht sein kann. Hochmut wirst bei mir nicht finden. Ich will die Sache nur nicht krankhaft schlechter reden als sie ist, wenn alle fit sind, spielen wir locker mit euch auf einer Ebene, so haben wir keine Chance, ganz einfach.

Das können wir uns ja möglicherweise noch anschauen.Und ich trau mich zu sagen das wir gleich gut sind wie in der top zeit von ronaldinho.Weil ein gewisser messi seine position ohne weiteres übernommen hat ( auf dem andere flügel halt).

Im gegenteil, ein xavi und iniesta sind noch einiges stärker geworden, und mit toure und busquets hat man 2 topleute im dm.Also ich würde sagen wir sind etwa nochmal 20% stärker als zu der damaligen zeit.Und das classico kannst du aus beiden sichten nicht wirklich als vergleich ziehen, ihr hattet einige verletzte und wir haben ca 60% unseres leistungsvermögens abgerufen..Was eben ein gewisser xavi im interview dann auch bestätigt hat, und für jeden der barca mehr als ein spiel kennt ohne weiteres ersichtlich war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vielleicht auch daran, dass Gago Xavi in seine Hosentasche gepackt hat. Es liegt auch am Gegner, wie man spielt, und Real Madrids Notelf hat sehr gut verteidigt, klar aber, dass man mit der Leistung als Barcaspieler nicht zufrieden sein kann.

Ehrlich gesagt schätze ich Messi als Spieler sehr, aber ein Ronaldinho wird er niemals werden. Was der Brasilianer damals gemacht hat, war noch ein Level höher und da bin ich nicht der Einzige, der so denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das problem dabei ist das gago weniger xavi in die hosentasche gegriffen als messi getreten hat genau wie ramos, weil sie ihn regulär einfach nicht stoppen können.Und wie gesagt auch die zeit der klasse holländer ist vorbei, die zur zeit sind sicher nicht schlecht aber wie johan sagte die ganz guten gibts zur zeit nicht.

Und messi ist 21, ronaldinho war in dem alter um es milde auszudrücken ein bischen schwächer als er.Aber nochmals zum eigentlichen thema, wer stärker ist werden wir ende saison sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaisFutebol berichtet, dass die Vertreter von Real Madrid in Lissabon gelandet sind. Bald gehört Angel Di Maria _Argentinien_ uns.

Real Madrid will 10 Mio. für Lassana Diarra _Frankreich_ bezahlen, Portsmouth will jedoch 20 Mio. Euro. ManCity ist bereit, die Ablöse zu bezahlen, der Spieler will aber nach Madrid und wollte heute schon nach Spanien fliegen um eine Einigung für das Gehalt zu erzielen, der Club hat es ihm aber verboten. In spätestens 48 Stunden gehört er uns.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist ganz klar, vorallem mit dem übermenschlichen sergio ramos der jeden gegner problemlos im griff hat, ausser er ist halt technisch ein wenig beschlagen...

kleiner,...was hast du? du denkst bestimmt alves ist besser! wo war er in dem alter von ramos?...um es etwas milder auszudrücken, alves war etwas schwächer als er :laugh::nein:

@ akademie real hat genug sehr gute talente rausgebracht, nur hat man sie nicht behalten, oder ihnen eine chance gegeben....paar beispiele: mata, negredo, granero, arbeloa, soldado, jurado usw....die haben nicht minder potential als barca jungs...

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

von L.Diarra halte ich viel....beobachte ihn schon länger, und es war mir unverständlich wieso ihn wenger nicht behalten hat......ist einer kleiner "mini" essien, oder makelele mit offensivqualitäten....wäre eine gute verpflichtung....

di maria kann ich nicht so richtig einschätzen, rahzel sag mal was du von ihm hälst....mMn könnte man auch den jungen aus dem clasico eine chance geben, mir hat er sehr gut gefallen....

@ jordi wenn du schon zitierst, dann richtig....

ja genau!

Mir unerklärlich wie man so verblendet sein kann.

Barcelona ist das Team der Stunde WELTWEIT und steht völlig zurecht da vorne...

Ihr habt die letzten 2 Titel schon wegen der Schwäche von Barca gewonnen und nicht weil ihr besser wart...

Dieser Fehler wird in diesem Jahr korrigiert.

ja aber eine stunde währt nicht ewig, sie ist irgendwann vorbei,.....

@schwäche,....was war den mit euren titeln in den letzten jahren....war da real auch nur annähernd so gut wie 2000-03?? also hör mit dem schwachsinn auf....wir profitieren davon genauso wie ihr, war schon in der vergangenheit immer so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Irgendwie witzig die Verglecihe die man hier zieht, erinnert mich an frühere Zeiten an Milan - Juve.

Ach ja, das waren noch Zeiten! :love:

Aber zurück zum Thema: Der letzte Sieg im Clasico in allen Ehren, aber wirklich ein Stand der Dinge war das nicht. Ist in etwa so aussagekräftig wie der Sieg von Juve gegen Milan am Sonntag.

MMn ist Barca zwar sicher über Real zu stellen, aber so groß wie am Samstag zu sehen war, ist er beileibe nicht. Und sofern Real die Verletzten fit und in Form wieder zurückbekommt, werden sie das wohl auch beweisen.

Und ganz ehrlich, wie fad eine Saison ohne einen echten Konkurrenten Barca oder Real ist, hat man ja letzte Saison gesehen...

Deshalb freu ich mich jetzt schon auf das Re-Match in Madrid! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leute das bringt doch alles nichts,zum einen müssen wir anerkennen das Barca zurzeit die Mannschaft der Stunde ist wahrscheinlich sogar Weltweit;genau so sollten aber die Barca Fans schon auch sehen das wir nicht so schlecht sind wie das hier manche darstellen;zu Javi Garcia sollte einmal abwarten wie er sich entwickelt,klar ist das er kein Feintechniker ist,was aber auf seiner Position nicht so wichtig ist.

Zu L. Diarra muß Ich sagen das es nach meiner Meinung nicht notwendig ist einen Spieler nur wegen einen halben Jahr zu verpflichten,denn so bekommt Garcia wieder nicht seine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.