Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Ja, er ist schon 21. Negredo war auch nicht unter 20 und man sieht, was aus ihm geworden ist. Außerdem freue ich mich mehr über die Tatsache, dass Juande der Jugend vielleicht eher eine Chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mit erfahrung können beide nicht punkten(zumindest in dem job), aber zizou ist ein mann von WELT, mijatovic ist ein egoistischer schleimiger typ(rein vom aussehen :D )

denke das zidane den job, sehr gut machen würde, da mann ja meist nur als vermittler und ansprechperson fungiert. und das kann ER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das einzige was wirklich gegen Zidane spricht ist, dass er im Gebiet der Verhandlungen noch keine Erfahrung gemacht hat. Da wäre mir ein Butragueño lieber, der diesen Posten schon einmal ausgeführt hat.

Das große Plus von Zidane wäre, dass er sich großer Beliebtheit erfreuen kann und das angeschlagene Image des Vereins bessern würde. Weiterhin würde er mMn perfekt ins Wahlsystem von Perez passen. Mit so einen Sportdirektor an seiner Seite kann man natürlich bei den Fans punkten, was für einen Präsidentschaftskandidaten gar nicht mal so schlecht ist.

Zum Thema Jugendtrainer: sicherlich keine schlechte Wahl, die Talente könnten sehr viel von jemanden wie Zidane lernen, aber mir stellt sich die Frage ob seine Fähigkeiten in diesen Bereich nicht etwas verschwendet werden. Ich meine, was nützt dir ein guter Jugendtrainer wenn man nicht auf die Jugend setzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Neben Raul ist auch Casillas dabei sämtliche Rekorde einzustellen...

zitat realmadrid.de

Diesen Samstag wird auch Iker Casillas den von Buyo aufgestellten Rekord, der meisten Pflichtspiele im Torwarttrikot der „Königlichen“, brechen. Noch stehen auf seinem Konto 453 Pflichtspiele zu Buche. Gegen Racing Santander wird er die magische Ziffer von 454 erreichen und somit den Rekord von Francisco Buyo einstellen.

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...7&Itemid=27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Neben Raul ist auch Casillas dabei sämtliche Rekorde einzustellen...

zitat realmadrid.de

Diesen Samstag wird auch Iker Casillas den von Buyo aufgestellten Rekord, der meisten Pflichtspiele im Torwarttrikot der „Königlichen“, brechen. Noch stehen auf seinem Konto 453 Pflichtspiele zu Buche. Gegen Racing Santander wird er die magische Ziffer von 454 erreichen und somit den Rekord von Francisco Buyo einstellen.

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...7&Itemid=27

Mich würde ja nicht wundern wenn er nach seiner Karriere als Bester Spanischer Tormann aller Zeiten in die Geschichte eingehen würde! :)

Erfolgreicher war wohl jedenfalls keiner!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Mich wundert ein bisschen das ich hier noch nichts über einen vorzeitigen Abschied (Sommer) von KJH gelesen habe.

Oder ist da nichts dran?

Wenn ja, wohin will er?

Hab nur gelesen das er enttäuscht ist weil er kaum spielt und auch für die CL nicht gemeldet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.