Madridista Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2009 Nein, das A - team steht über allem. Barca ist nur ein fussballclub der in gewisser weise ein bischen vorbildlicher ist als madrid. Mehr nicht . Ich wusste doch, dass in dir Sprachkompetenz & eine, wenn auch sehr subjektive, aber dennoch realistische, eigene Meinung steckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2009 Ich wusste doch, dass in dir Sprachkompetenz & eine, wenn auch sehr subjektive, aber dennoch realistische, eigene Meinung steckt. Na siehst du, sogar du hast mal was richtig verstanden . Ich bin jetzt nach all den jahren echt stolz auf dich, ehrlich . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2009 Wie im Kindergarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roberto-carlos Anfänger Geschrieben 10. Juli 2009 Zitat realmadrid.de: Vorbereitung für die neue Saison beginnt - Trainigsauftakt Nach einem Monat Urlaub traf sich die Mannschaft von Real Madrid heute früh um 10 Uhr zur ersten Trainingseinheit der neuen Saison. Ungefähr 100 Mitglieder der Presse wollten sich die erste Trainingseinheit der neuen Stars, wie Ronaldo oder Benzema, sowie des neuen Trainers Pellegrini, nicht entgehen lassen. Einige Spieler fehlten durch internationale Wettbewerbe in der Sommerpause. Diese Lücke wurde durch Castilla Spieler gefüllt. Wer den ganzen Text lesen will kann hier klicken. Freue mich schon richtig auf die neue Saison. Wird wohl wieder ein Machtkampf zwischen Real und Barca werden, wobei ich denke, dass Real (wenn die Mannschaft sich einspielen kann) sehr gute Chancen auf den Titel hat. Vielleicht auch auf die CL. Mal gucken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roberto-carlos Anfänger Geschrieben 10. Juli 2009 Seht mal her. Ich habe soeben gelesen, dass Real Madrid den "Clasico" gegen Barcelona am 29. November bestreiten wird. Zum Auftakt geht es erneut gegen Deportivo. Auszug realmadrid.de: „El Clásico“ am 29. November - Auftakt gegen Depor Am heutigen Freitag legte die Real Federación Española de Fútbol (RFEF) den Spielplan für die Saison 2009/2010 fest. Als erster Gegner für das „neue“ Real Madrid wurde Deportivo La Coruña bestimmt. Am 29. November wird das erste „Clásico“ der Saison stattfinden, am 11. April 2010 dann das Rückspiel im Bernabéu. Den ganzen Text könnt ihr hier lesen. Mal gucken, ob es wieder so deutliche Niederlagen gegen Barcelona werden. Ich denke nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Juli 2009 Ich freu mich auch sehr, dass Bayern wahnwitzige 80 mio. für einen Ribéry wollen... Stimmt, Robben ist verletzungsanfällig & auch nicht mehr der jüngste. Aber wozu Ribéry kaufen, wenn man dann noch zb. einen Sneijder hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2009 Sneijder wurde von Pellegrini übrigens für unverkäuflich erklärt. Gut möglich, dass Pellegrini gedenkt ihm die Rolle neben Lass im ZM zu geben... Sollte man es nicht schaffen Xabi Alonso zu verpflichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Juli 2009 Ich freu mich auch sehr, dass Bayern wahnwitzige 80 mio. für einen Ribéry wollen... Stimmt, Robben ist verletzungsanfällig & auch nicht mehr der jüngste. Aber wozu Ribéry kaufen, wenn man dann noch zb. einen Sneijder hat? Ja vorallem bot Real Madrid für einen Ribery ja an 35 Mio. zu zahlen + Sneijders und vDV - das ist doch vollkommend übertrieben. Ribery soll bleiben wo er ist, es gibt andere MF-Spieler und RM hat jetzt eh mehr als genug klasse Spieler im Kader. Ich sollte mich langsam darum bemühen ein Ronaldotrikot zu kaufen, 10k Stück sind schon weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roberto-carlos Anfänger Geschrieben 12. Juli 2009 Ja vorallem bot Real Madrid für einen Ribery ja an 35 Mio. zu zahlen + Sneijders und vDV - das ist doch vollkommend übertrieben. Ribery soll bleiben wo er ist, es gibt andere MF-Spieler und RM hat jetzt eh mehr als genug klasse Spieler im Kader. Ich sollte mich langsam darum bemühen ein Ronaldotrikot zu kaufen, 10k Stück sind schon weg Ich finde es auch voll übertrieben, was Bayern für den verlangt. Die meinen wirklich, dass er der Beste der Welt ist. Naja, habe einen tollen Artikel über Real Madrid gefunden. zitat realmadrid.de: Pellegrini: „Cristiano Ronaldo hat keine Starallüren“ Nach dem 3. Trainingstag in Valdebebas, gab Trainer Manuel Pellegrini seine erste Pressekonferenz nach der Einheit am Morgen. Die Mannschaft ist am Freitag in die Vorbereitung eingestiegen, wobei die Journalisten immer wieder besonders auf Cristiano Ronaldo und seine Integration ins Team achteten. Pellegrini ist bis dato sehr zufrieden mit ihm und sagt: „Ronaldo hat keine Starallüren.“ Wer den ganzen Artikel lesen will, kann hier klicken. Etwas weiter unten steht auch Etwas zur "Holland-Fraktion". Ich finde, dass Real VdV, Drenthe und Huntelaar abgeben sollte, wobei ich Drenthe vorerst nur verleihen würde. Wie seht ihr das mit den Holländern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2009 drenthe verleihen,...vllt wird er ja etwas ruhiger und selbsbewusster,... VdV und huntelaar ist echt schade das beide gehen(eine 2te chance hätte sich vor allem der hunter verdient), aber bei real werden sie sehr wenig einsatzzeit bekommen,...ist nur zu ihrem vorteil wenn sie wechseln,...huntelaar würde ich sehr gerne in der bundesliga sehen, denke das er dort auf anhieb torschützenkönig wird der kader soll noch auf max 25 spieler verkleinert werden,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hab Drenthe immer als großes Talent gesehn, keine Ahnung,wieso...ich finde auch, dass man ihn erstmal verleihen sollte, nicht, dass man es später bereut. Aber überhaupt werden da einige sehr gute Spieler gehen müssen, wenn man den Kader verkleinern will. bearbeitet 13. Juli 2009 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Juli 2009 Schade, dass sie heuer nicht in Irdning sind ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Goal.com hat dieses Team zu Reals "Team of the Century" gewählt: CasillasSalgado - Ramos - Hierro - Carlos Beckham - Makelele - Zidane - Figo Ronaldo - Raul http://www.goal.com/en/news/2517/goalcom-t...ecade-2000-2010 Entspricht genau dem Team, dass ich auch gewählt hätte. PS: Morgen ist übrigens Barca dran... bearbeitet 13. Juli 2009 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 13. Juli 2009 Was machen Beckham und Ramos im Real Team des Jahrhunderts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Juli 2009 warum wählt man ein jahrhundert-team für eine knappe dekade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts