Recommended Posts

Chi se ne frega!

My Real Madrid Dream Is Dead – Cristiano Ronaldo

CR7 has more bad news for Real fans after claiming he now dreams of Manchester, not Madrid.

Manchester United’s Cristiano Ronaldo has reportedly claimed that any potential move to Real Madrid is “dead” and has insisted his future remains at Old Trafford.

The Portuguese international has long been linked with a move to the Primera Division side and looked set to complete the switch to Spain last summer.

However, the Premier League champions managed to keep hold of their man, yet speculation has persisted that Real would return for Ronaldo again.

Speaking to the Sunday Mirror, the World Player of the Year has given his clearest indication yet that he will not be moving to Madrid and will instead stay in Manchester.

“I’m no longer thinking of Madrid,” he told the British tabloid. “That dream is dead."

“The only thing I dream about now is Manchester United and winning the Champions League again in Rome.”

Whether his words will be enough to dampen speculation remains to be seen, as the 24-year-old has often cut a frustrated figure at Old Trafford this season.

Yet Ronaldo has looked back to his best in recent weeks, scoring vital goals against FC Porto, Aston Villa and Tottenham Hotspur as United continue to chase Premier League and Champions League glory.

goal.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wirklich extrem gespannt auf den Sommer. Es gibt schwerwiegende Probleme innerhalb des Clubs, es müssen neue Leute her und die Jugendteams müssen endlich auf das Profiteam abgestimmt werden, ich hoffe, dass Perez tatsächlich ein großes Team mitbringen wird. Als Fan muss man aber auf den Sommertransfermarkt extrem gespannt sein, im Moment habe ich keinen Plan, wer eingekauft wird und wer Trainer werden soll. Juande Ramos wird nicht Trainer bleiben. Während seiner gesamten Zeit hat das Team kaum einmal souverän gespielt, selbstverständlich muss man ihm zugute halten, dass er keine Vorbereitung mit dem Team hatte und er auch das Team nicht aufgebaut hat, aber die Chance auf einen Verbleib ist eigentlich nach dem Clasico tot. Aus Mangel an Alternativen bin ich für eine Verpflichtung von Pellegrini. Ich denke auch, dass er die realistischste Lösung ist, weil Ancelotti und Wenger nicht zu haben sein werden.

Welchen großen Transfercoup Perez bringen wird, weiß ich nicht, komischerweise gehe ich aber ziemlich stark von einer Verpflichtung von David Villa aus. Spanisches Blut wünscht sich jeder und bekanntlich will Perez mindestens einen Weltklasse-Spanier mitbringen. Definitiv wird er zuviel Geld hinblättern. Bei Liverpool wird er sicher wegen Xabi Alonso anfragen, er wäre ein unfassbar guter Transfer für uns, weil er einfach Weltklasse ist und unser Mittelfeld zusammenhalten kann. Denke aber nicht, dass Liverpool ihn ziehen lassen wird. Welche Alternativen es da gibt, weiß ich wirklich nicht. Auch welchen Spielmacher bzw. Flügel er holen wird, weiß eigentlich niemand. Welche Verteidiger sollen bloß verpflichtet werden? Es muss Routine her. Ich hoffe bloß, dass man nicht den Fehler wie letzte Saison macht und die ganze Transferperiode verschläft, weil man die unmöglichen Ziele anvisiert.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen unserer besten Spieler aus der Cantera dürfte der Fußball keine Rolle mehr im Leben spielen. De la Red _Spanien_ wurde wieder ins Krankenhaus eingewiesen. :( Unfassbar, wie schlimm alles für ihn gelaufen ist und das gerade nachdem er als einer der besten Mittelfeldspieler der Liga die Saison abgeschlossen hatte und für Spanien ein Tor bei der EM gemacht hatte.

RubendelaRed_187000t.jpg

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Weiß man schon was er hat? Der hat ja letztes Jahr eine wirklich ordentliche Saison gespielt.

Bitter für so einen jungen Spieler, kann man nur hoffen, dass er sich schnell wieder erfängt.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das ist wirklich sehr schlimm. Kann mich noch gut erinnern, wie er während der EM einen Meter von mir weg gestanden ist und einen sehr netten und symphatischen eindruck gemacht hat.

Echt tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe für ihn, dass er einfach ein normales Leben weiterführen kann und wie es aussieht, wird ihm Real Madrid einen administrativen Posten anbieten. :super:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schlimme Sache... Wurde nicht vor kurzem vermutet, dass er bald wieder trainieren kann? :nein: Wäre bitter, ist auch mir immer sehr sympathisch gewesen.

Stark von Real, ihm einen Posten anzubieten, falls er nicht mehr spielen kann :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wirklich tragisch wünsche Ihm Alles gute für sein weiteres Leben,und das er das auch gut verkraftet, ist sich nicht leicht ,sollten sie Ihm einen Job in Verein anbieten,wäre das echt toll und voll begrüßenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sofern es hier Sammler gibt, bei der Fussballbörse am 6.6. in Graz-Seiersberg, wird auch eine Trikot-Sammlerin von Real Madrid als Verkäuferin kommen.

ps, Zidane Video ist super! wahnsinns Technik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/...-l-espagne.html

Laut L'Equipe wird Franck Ribery _Frankreich_ zu Real Madrid wechseln und der Transfer könnte sogar in den nächsten Wochen offiziell bekannt gegeben werden. Besonderen Einfluss soll Zinedine Zidane ausgeübt haben. :ratlos:

edit: Offiziell kann sowieso nichts gemacht werden, da Real Madrid im Moment keinen Spieler verpflichten kann.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
Real Madrid versetzt IOC-Kommission

Die Fußballer von Real Madrid haben die IOC-Evaluierungskommission versetzt, die die Olympia-Kandidatur der spanischen Hauptstadt für 2016 unter die Lupe nimmt.

Die Delegierten des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) hätten auf dem Rasen des Bernabeu-Stadions mit den vier Kapitänen der "Königlichen", Raul, Iker Casillas, Guti und Michel Salgado, zusammenkommen sollen. Die Fußballprofis erschienen zu dem Treffen jedoch nicht.

Real als "permanentes Ärgernis"

"Dies war ein Eigentor der Madrider Olympiabewerber", schrieb die Zeitung "El Pais" am Donnerstag. Das Sportblatt "As" ging mit dem spanischen Fußballmeister hart ins Gericht: "Dieses Real ist ein permanentes Ärgernis. Der Verein übertrifft sich selbst an Desorganisation und Unhöflichkeit."

Der Club sprach von einem "Missverständnis" und wies darauf hin, dass er die Teilnahme seiner Fußballer an dem Treffen nicht zugesagt habe. Peinlich für Real war allerdings, dass beim Lokalrivalen Atletico die IOC-Delegierten von den Stars des Clubs empfangen wurden.

Die IOC-Kommission besucht in dieser Woche Madrid als letzte der vier Kandidatenstädte. Neben der spanischen Hauptstadt bewerben sich Rio de Janeiro, Tokio und Chicago um die Ausrichtung der Sommerspiele 2016. Die Entscheidung über den Austragungsort fällt am 2. Oktober in Kopenhagen.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann beginnen:

Marca startet sofort voll durch, hier die neuesten Pläne. :D

- Es könnte zu einem Tauschgeschäft zwischen Wesley Sneijder _Holland_ und Inters Amantino Mancini _Brasilien_ kommen.

- Franck Ribery _Frankreich_ wird Florentinos erster Coup sein. Marca beißt richtig auf den L'Equipe Artikel an.

- Da Ronaldo _Portugal_ und Ribery _Frankreich_ bald zum Team stoßen werden, wird Robben _Holland_ verkauft werden. :D Man wird versuchen, ungefähr 25M für ihn rauszuschlagen.

- Weiters spekuliert man schon, ob der Portugiese am Rücken C.Ronaldo oder Ronaldo tragen wird. :lol: Letzten Sommer wurde außerdem bekannt, dass er ein Patent auf CR9 hat, im Moment trägt aber Saviola die #9.

- ManCity will Raul _Spanien_ für stolze 40M über 4 Spielzeiten verpflichten. :yes:

g0508.jpg

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten