Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Al-Fahim: Ich bin der neue Abramovich!

Eine Kampfansage an die englische Premier League und die Top-Clubs in Europa hat der neue Eigentümer von Manchester City, Dr. Sulaiman Al-Fahim, gerichtet. Manchester City soll ab der kommenden Saison in jedem nationalen und internationalen Wettbewerb um den Titel mitspielen.

(ms) Manchester. Seine Investmentgesellschaft (ADUG) hat gerade erst Manchester City übernommen, da vergleicht sich Dr. Sulaiman Al-Fahim schon mit Roman Abramovich, der Chelsea London vor fünf Jahren gekauft hat. „Ich denke, wir wollen das gleiche“. Wir wollen, dass Manchester City in jedem Wettbewerb um den Titel mitspielt. Wir wollten Manchester City nicht, um nur in England Titel zu gewinnen, sondern auch in der Champions League“, sagte der neue Eigentümer gestern der Presse.

Mark Hughes bekommt die Spieler, der er möchte

Die Jagd auf die nationalen und internationalen Trophäen soll ab der kommenden Saison beginnen.

„Wir werden uns in Kürze mit dem Trainer zusammen setzen und die Spieler aussuchen, die er haben möchte. Die richtigen Spieler holen wir dann in den Club. Diese Saison soll einfach nur besser werden, als die letzte Saison. In der neuen Saison sind wir dann hungrig auf Titel“, sagte Al-Fahim.

Nachricht an die Fans

„Unsere Nachricht an die Fans ist die, wir Verprechen, wir sind hier um Manchester City zu unterstützen und auf dem höchsten Level wettbewerbsfähig zu machen“, sagte Al-Fahim. Er weiß, dass gerade die Fans einer solchen Übernahme oft skeptisch gegenüber stehen und um die Identifikation mit ihrem Verein fürchten. Doch gerade die Zustimmung der Fans ist für den Verein wichtig, damit in Zukunft wieder Ruhe einkehrt, und die hohen Ziele in Angriff genommen werden können.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

komplett irre: http://uk.eurosport.yahoo.com/02092008/58/...tious-city.html

Auszüge davon:

"Dr Sulaiman Al-Fahim, the owner-elect of Manchester City, will make a record breaking bid for Cristiano Ronaldo in January."

"Ronaldo has said he wants to play for the biggest club in the world, so we will see in January if he is serious," Al-Fahim told Arabian Business magazine.

"Real Madrid were estimating his value at $160 million but for a player like that, to actually get him, will cost a lot more, I would think $240 million (£134.3m).

"But why not? We are going to be the biggest club in the world, bigger than both Real Madrid and Manchester United."

"...Al-Fahim also outlined his ambition to bring Liverpool's Fernando Torres and Arsenal's Cesc Fabregas to Eastlands."

"We don't just want Manchester City to be challenging for trophies in England, but also in the Champions League. We want them to be in for every trophy available."

...was soll man da noch dazu sagen? 8P Wahnsinn!

Gestern, also am letzten Tag der Transferperiode, hat City ja angeblich kurz nach der Übernahme durch A-Fahim noch insgesamt 6 Angebote für absolute Spitzenspieler im Gesamtwert von etwa 300 Millionen Euro abgegeben (soweit ich das gestern auf SSN richtig verstanden habe) - wovon eben dann auf die Schnelle nur der Robinho-Transfer geglückt ist. Andere Objekte der Begierde dürften unter anderem D. Villa, M. Gomez und eben D. Berbatov gewesen sein.

Ich sag mal eines: im Jänner dürfen wir uns wohl auf was gefasst machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Unfassbar was hier abgeht!

Man.City wird zum Real Madrid von England!

Wahnsinngehälter und eine Ersatzbank die ebenfalls Meister werden könnte........Die FIFA muss spätestens jetzt handeln!

Der Abstand zu Spitzenmannschaften wird einfach zu groß!

Es sollte mmn. eine maximale Transfersumme bzw. Gehalt geben.

Was hat der Fußball davon wenn Stars wie Fabregas oder Torres auf der Bank sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich bin natürlich auch sehr interessiert, geschockt und irgendwie fassungslos was da im Moment bei Man City abgeht, also bin wirklich gespannt wenn die noch alles im Jänner holen werden, glaube das die dem Stadtrivalen mächtig einheizen wollen in Zukunft.

Man hat jetzt zwar in sehr kurzer Zeit ein paar sehr gute Spieler geholt, doch das macht noch keine sehr gute Mannschaft aus, und deshalb frag ich mich wie Man City im kommenden halben Jahr auflaufen wird. das ar die letzte Aufstellung gegen Sunderland:

City: Hart, Corluka, Dunne ©, Richards (Ben Haim h-t), Ball, Hamann, Kompany, Johnson (Fernandes 80), Ireland, Wright-Phillips (Elano 85), Jo.

Hab mir jetzt den Kader genauer angesehen und jetzt aus dem Standgreif würde ich sagen das ein 4-2-3-1 System ganz gut passen würde zu Man City in Zukunft, das in etwa so aussieht.

Jo

Benjani/Vassell/Ceicado/Sturridge

Robinho - Elano - SWP

Petrov - Castillo - Ireland

Kompany - Johnson

Hamnn - Fernandes

Ball - Richards - Dunne - Zabaleta

Garrido - Ben Haim - Onuoha - Mills

Hart

Schmeichel

Also die Offensive ist nicht von schlechten Eltern, vorallem wurde aber auch zukunftsorientiert eingekauft. Ich bin wirklich sehr gespannt wo Man City im Jänner steht, da man dann von einem neuerlichen Qualitätsschub ausgehen kann.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mit dem Gedanken dass die Citizen in Zukunft vl. statt ManU Nr.1 in Manchester sind kann ich mich aber anfreunden :D

32 years of SFA :lol:

Der gute Mann will ja 540 Millionen Pfund ausgeben - ein Weltklassespieler kostet im Durchschnitt etwa 30 Millionen Pfund laut ihm. Heuer Top 4, nächstes Jahr Meister, übernächstes Jahr Champions League-Sieg wurde als Ziel ausgegeben. What a massive club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unfassbar was hier abgeht!

Man.City wird zum Real Madrid von England!

Wahnsinngehälter und eine Ersatzbank die ebenfalls Meister werden könnte........Die FIFA muss spätestens jetzt handeln!

Der Abstand zu Spitzenmannschaften wird einfach zu groß!

Es sollte mmn. eine maximale Transfersumme bzw. Gehalt geben.

Was hat der Fußball davon wenn Stars wie Fabregas oder Torres auf der Bank sitzen?

wieso real madrid?? real hat mit eigenem geld gewirtschaftet :winke: . city dagegen schliesst sich den anderen scheissern an :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.