Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

ASB-Halbgott

lernen sie buchhaltung!! :nein:

schulden sind doch kein "eigenes geld"

nein!!!! aber wenn man sie zurückzahlt hat man seine schulden beglichen, oder? :support:

wenn city und die ganzen anderen vereine kredite aufnehmen würden, bräuchten wir garnicht darüber zu diskutieren,....denn den müssten sie ja sowieso zurückzahlen :p:clever:

aber diese scheissvereine die geld in den arsch geschoben kriegen zahlen nix zurück, das ist das problem!! :red:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein!!!! aber wenn man sie zurückzahlt hat man seine schulden beglichen, oder? :support:

Ich will ja eigentlich gar ned...

Aber was solls, soweit mir bekannt ist häuft Real seit Calderon im Amt ist Schulden eher wieder an als das man sie abbaut...

So, sry für OT. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich will ja eigentlich gar ned...

Aber was solls, soweit mir bekannt ist häuft Real seit Calderon im Amt ist Schulden eher wieder an als das man sie abbaut...

So, sry für OT. ;)

das passt ja mal garnicht dazu!! :verbot:

vergleich zwischen real und city(oder irgendeinem marionettenverein) ist nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aber diese scheissvereine die geld in den arsch geschoben kriegen zahlen nix zurück, das ist das problem!! :red:

nicht wirklich; oder willst du auch sponsoren die gelder zurück zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nicht wirklich; oder willst du auch sponsoren die gelder zurück zahlen?

du solltest diesen satz nochmal überdenken!!

nicht wirklich; oder willst du auch sponsoren die gelder zurück zahlen?haben wollen??

nicht wirklich; oder willst du auch sponsoren die gelder zurück zahlen?

du solltest diesen satz nochmal überdenken!!

nicht wirklich; oder willst du auch sponsoren die gelder zurück zahlen?haben wollen??

diese multis sind keine sponsoren!! aber ist ja egal. in 40 jahren wenn die real nach titeln und prestige eingeholt haben werde ich mich vllt. darüber aufregen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Als Citizen finde ich das was da momentan abläuft ziemlich komisch. Klar schön, man hat jetzt anscheinend unendlich viel Geld zur Verfügung, wird ein paar Jahre das Real Madrid der PL, und dann? Ich bin mir sicher dass dieser Gönner nicht ewig bleiben wird.

Desweiteren muss man schon sagen, dass hier mit Summen gehandelt wird die einfach astronomisch hoch sind. Wennn die PL da nix macht, hat kein anderer Verein mehr eine Chance wirklich begehrte Spieler zu bekommen.

Naja... mal sehen. Spannend ist die ganze sache jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Nicht schlecht, was bei City derzeit abgeht, da steht uns ja noch einiges bevor... :nervoes:

Da darf man ja gespannt sein.

Mit dem Gedanken dass die Citizen in Zukunft vl. statt ManU Nr.1 in Manchester sind kann ich mich aber anfreunden :D
[x] same here!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte mit dem RoNeX nicht diskutieren, der postet doch seit Eh und Je nur groben Unfug. Vielleicht verschwindet er ja wieder freiwillig aus dem Channel, sobald man ihm nicht mehr antwortet.

sehr gute erziehung hast du genossen! :lol: geben dir deine eltern schön brav immer recht?

@ unfug wenn ich noch 10 jahre weiterposte, komme ich nichtmal annähernd an deine statistik heran! :finger2:

und was machst du überhaupt im city-thread? ausser spammen?? also entweder schnauze halten, oder einfach mal einsehen das das forum dazu da ist um zu diskutieren!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Einmal muss ich den Troll noch füttern :D

Dieser Vergleich war im sportlichen Sinne gemeint.....

dh. dass der Klub nur Superstars kauft und dann auf der Bank Spieler sitzen hat die eigentlich woanders für Freude sorgen könnten.

Damit das nicht passiert muss die Fifa endlich einschreiten.

Wenn es ein maximales Gehalt gibt dann wirds für die Großen nicht sooo leicht Stars zu sammeln. Denn dann kann sich der Spieler überlegen "naja entweder geh ich zu Real und sitz evtl. oft auf der Bank oder ich spiele jedesmal und bin der Star der Mannschaft - dabei verdien ich überall das gleiche".....so stell ich mir den Idealfall vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

diese multis sind keine sponsoren!! aber ist ja egal. in 40 jahren wenn die real nach titeln und prestige eingeholt haben werde ich mich vllt. darüber aufregen :king:

und was macht einen sponsor aus? wenn mancity mit abu dhabi auf der brust rumläuft dann ist es für mich ein sponsor der zugleich den klub besitzt. es gibt so viele klubs die einen gönner haben der jahr für jahr kohle reinbuttert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gerade gelesen, dass hinter der Abu Dhabi Group die Königsfamilie steckt und diese soll derzeit über etwa !575 Mrd.€! verfügen.

Hab ja gewusst, dass die über viel Geld verfügen, aber das ist ja wirklich unfassbar!

Wenn sies drauf anlegen, dann könnten sie die ganze PL kaufen! :D

Die Abu Dhabi Group ist übrigens nach der Bank of Japan der größte Investor der Welt!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wieso real madrid?? real hat mit eigenem geld gewirtschaftet :winke: . city dagegen schliesst sich den anderen scheissern an :kotz:

Ja ganz klar. Und vor etlichen Jahren hatten sie einen massiven Brocken Schulden ganz normal getilgt, denn ihr ehemaliges Trainingsgelände in der Stadt wurde unter ganz normalen Grundstückspreisen verhöckert. 8P

Der FC Barcelona hat sich nie über diesen öminosen Deal beschwert und nie Korruption vorgeworfen, nein Real ist einfach brav, und Calderon ein Ehrenmann, wie er im Buche steht. :allaaah:

Aber zurück zu City.

Jetzt spuckt man große Töne, man sollte aber mal abwarten, was wirklich in einem Jahr passiert, denn jetzt ist die Transferzeit vorbei, und großartige Wechsel in der Winterübertrittszeit wird es wohl kaum geben, denn die absoluten Topspieler wechseln äußerst selten in dieser Zeit.

Aber mit angekündigten Investitionen wird mal wohl national und international zu den großen aufsteigen. Nur stellen sie sich alles so leicht vor. Mit Hughes hat man zwar einen guten Trainer aber heuer unter die Top 4 vorzustoßen wäre trotz der Verpflichtung von Robinho eine große Sensation, zu weit war man da letztes jahr weg. Shaun Wright-Phillips mag zwar ein guter Spieler sein, aber für die Bedürfnisse von Chelsea war er nur ein Mitläufer und Ergänzungsspieler, sonst hätten sie ihn nicht so einfach gehen lassen, und diese Verpflichtung war noch vor dem großen Einstieg.

Realistisch kann man erst nächste Saison an einer Topmannschaft planen, welche um Titel mitspielt. CL wirds dann erst in 2 Jahren spielen und man sieht bei Chelsea wie schwierig es trotz der zig Millionen es ist die CL zu gewinnen. Und Mark Hughes könnte es schon den Job kosten, falls er das Ziel Top 4 erwartungsgemäß nicht erreicht.

sehr gute erziehung hast du genossen! :lol: geben dir deine eltern schön brav immer recht?

@ unfug wenn ich noch 10 jahre weiterposte, komme ich nichtmal annähernd an deine statistik heran! :finger2:

und was machst du überhaupt im city-thread? ausser spammen?? also entweder schnauze halten, oder einfach mal einsehen das das forum dazu da ist um zu diskutieren!! :knife:

Deine Statistik schlägt ja nicht einmal Milanista, traurig, aber wahr. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.