Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

Madridista

Die Citys formen ne schlagkräftige Truppe, mit Silva, Tevez, Adebayor, Toure, De Jong und co.

Aber auch diese Saison wirds nix werden mit der CL :finger:

Wenigstens seits in der Europa Leaguem, Liga der Verlierer :finger:

Gemma ManU, besiegt sie, vernichtet sie, haut sie ungespitzt sie in den Boden.

:humba::humba::humba:

City ist wohl der unsympatischte Verein der Geschichte, Viel Geld, wenig Erfolg,

genauso wie sichs ghört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vergleichbar mit einer gewissen anderen Mannschaft..

das ist jetzt nicht dein ernst oder?? :facepalm:

eine gewisse andere Mannschaft ist die erfolgreichste Mannschaft der Welt, hat mehr internationale titel als die gesamte Premierleague zusammen und mehr Prestige als dein Lieblingsklub :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Seit 2009 geht es bergauf mit dem Fußball bei City, ich traue mich zu sagen, dass City United heuer überholen wird. (Tabellenrang).

Frage mich nur, wielange es dauern wird bis das Team dann einigermaßen eingespielt ist..

Würde das klappen könnte man durchaus um einen CL Platz locker mitspielen, seit Ronaldo United verlassen hat werdet ihr auch immer schwächer...

Unsympathisch? City spielt fantechnisch ganz vorne mit. Trotz Abstieg waren es über 30.000 Zuschauer...

Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf :finger::finger::finger:

Sooo erfolgreich waren die Jungs auf United gegen LEEEDS UNITED auch nicht :finger2:

Gegen Bayern München seit ihr auch ausgeschieden, technisch habt ihr ohne Ronaldo nichts drauf :D Große Namen habt ihr ja nicht mehr unter euren Reihen ;D

Bin gespannt auf den Verlauf der Saison =)

HBK? Darfst du um diese Uhrzeit noch wach sein mit deinen 14 Jahren xD?

bearbeitet von MikeLP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Vielleicht werdet ihr nächste Saison in der CL mitspielen,

ABER, ich macht Spieler kaputt!

Robinho war bei uns auf dem aufsteigenden Ast, viele Tore und Leistungsträger,

kaum war er bei euch ist er in der Versenkung verschwunden.

Würde mich nicht wundern wenn ihr Silva auch so ruiniert...

HBK? Darfst du um diese Uhrzeit noch wach sein mit deinen 14 Jahren xD?

Aus dem Profil einer Internetseite würde ich auch meine Infos ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vielleicht werdet ihr nächste Saison in der CL mitspielen,

ABER, ich macht Spieler kaputt!

Robinho war bei uns auf dem aufsteigenden Ast, viele Tore und Leistungsträger,

kaum war er bei euch ist er in der Versenkung verschwunden.

Würde mich nicht wundern wenn ihr Silva auch so ruiniert...

Aus dem Profil einer Internetseite würde ich auch meine Infos ziehen...

City ist ein Traditionsverein! Hinter jedem Verein steckt ein Geldgeber...

Ich denke Mancini macht seine Sache gut, er musste halt das Team komplett neu aufbauen um es seinem Spielstil anzupassen, das Geld dazu ist vorhanden...

Jeder Anhänger von City ist glücklich das sie einen so potenten Geldgeber haben!

Gegenbeispiel Tevez? Er blüht bei City auf, bei United kam er nicht allzu oft zum Zug.

Bei uns? Welchen Verein meinst du den? Real Madrid? Den Verein der sich die Mannschaft aus den weltbesten Fußballspielern zusammenkauft? Bei euch ist er nicht mehr zum Einsatz gekommen, City gab ihm genug Chancen die er nutzen konnte aber es nicht immer tat...

Hätte er noch so viel Qualität wie früher würden sich bessere Vereine als der FC Santos um ihn bemühen ;D

Naja, dann stellt sich mir natürlich die Frage warum du dich als 14 Jähriger ausgibst?

Und ähm ja? Das machen viele große Firmen, durch Internetseiten wie Facebook kann man sich seine Arbeitnehmer wunderschön herausfiltern... Geht einfacher wie früher =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

City ist ein Traditionsverein und mit Sicherheit der beliebteste Verein in Manchester selbst.(auch in den schlechteren Zeiten) :augenbrauen:

United hat seine Vorteile bei den auswärtigen Fans ("pride of singapore").

Außerdem hat United seinen Status durch jahrelange finanzielle Dominanz aufgebaut, um da gleichzuziehen, braucht man halt viel Geld .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister
Spitzenspieler

Quelle: sport.orf.at

Manchester City holt Balotelli

Manchester City hat sich für fünf Jahre die Dienste des italienischen Neo-Teamspielers Mario Balotelli gesichert. Der 20-jährige Stürmer, der am Dienstag bei der 0:1-Testspielniederlage gegen die Elfenbeinküste für die „Azzurri“ debütierte, kommt für 28 Millionen Euro von Italiens Triple-Gewinner Inter Mailand, es ist die höchste für einen Spieler dieses Alters bezahlte Summe.

Bei den „Citizens“ ist Balotelli erneut Schützling von Trainer Roberto Mancini, der ihn schon bei Inter unter seinen Fittichen hatte. „Mario ist einer der besten Spieler seines Alters in Europa, sein Stil wird gut zur Premier League passen“, sagte der Italiener Mancini. Im ersten Ligaspiel am Samstag bei Tottenham Hotspur steht der Mann aus Sizilien seinem neuen Team aber noch nicht zur Verfügung.

Wahnsinn, 28 Millionen für einen 20-jährigen. Meiner Meinung muss da schön langsam die FIFA etwas dagegen unternehmen, sind doch Irrsinn diese Zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wahnsinn, 28 Millionen für einen 20-jährigen. Meiner Meinung muss da schön langsam die FIFA etwas dagegen unternehmen, sind doch Irrsinn diese Zahlen!

Benzenma hat Real 35 gekostet, da hauen mich diese Peanuts gar nicht vom Hocker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.