Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

Weltklassecoach

mancity.jpg

sehr gutes Bild, haha, ja der komische Scheich der null Ahnung von Fußball hat der wird auch so spielen lassen, wartet nur ab, hoffe 1ens dass die nicht alles kaufen und 2ens wenn, dann sollen sie so eins auf die fresse bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ajo s gibts neuigkeiten: die scheichs sollen laut 4-4-2.com bereit sein für kun agüero die fixablöse von 60mio€ zu zahlen.

Soll Chelsea auch versucht haben (bin mir grad nicht sicher, obs heuer im Sommer war), Agüero wollte aber nicht wechseln, Atlético hätte allerdings nichts mehr machen können.

Festgeschr. Ablösesumme liegt bei 55 Mio. €, inkl. Steuer würdens wohl ~65 werden....

E: Aja, 4-4-2.com ist wohl nicht gerade die zuverlässigste Quelle ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieso ist die Ablöse für Agüero überhaupt so "niedrig"?

Der Junge ist die Zukunft der Rojiblancos und einer der zukünftigen Superstars des Weltfußballs. Da sind die ~60 Mio.€ in Anbetracht der Ablösesumme Messis (soweit ich weiß 150 Mio.€) nicht gerade viel! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jan Marchart
Wieso ist die Ablöse für Agüero überhaupt so "niedrig"?

Der Junge ist die Zukunft der Rojiblancos und einer der zukünftigen Superstars des Weltfußballs. Da sind die ~60 Mio.€ in Anbetracht der Ablösesumme Messis (soweit ich weiß 150 Mio.€) nicht gerade viel! :holy:

Stimmt ein klasse Spieler, nur vielleicht ist man da noch eher vorsichtig ist ja noch jung, nur so ein Spieler kann nur besser werden.

Die 60 Mio. erscheinen mir auch etwas wenig aber ja..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Banklwärmer

Heute machen wir den Einzug ins Finale perfekt ;)

Die Nudeltruppe von United wird heute gscheid paniert.

:finger2:

Ohne Ronaldo können sie sowieso nichts mehr, vom Meistertitel kann United auch nur träumen.

MANCHESTER CITY :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute machen wir den Einzug ins Finale perfekt ;)

Die Nudeltruppe von United wird heute gscheid paniert.

:finger2:

Ohne Ronaldo können sie sowieso nichts mehr, vom Meistertitel kann United auch nur träumen.

MANCHESTER CITY :allaaah:

Hallo Mike,

ich hoffe du wirst heute keine MASSIVEN Albträume haben.

Liebe Grüße,

Wayne Rooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Heute machen wir den Einzug ins Finale perfekt ;)

Die Nudeltruppe von United wird heute gscheid paniert.

:finger2:

Ohne Ronaldo können sie sowieso nichts mehr, vom Meistertitel kann United auch nur träumen.

MANCHESTER CITY :allaaah:

Hallo Mike,

ich hoffe du wirst heute keine MASSIVEN Albträume haben.

Liebe Grüße,

Wayne Rooney

Ach nein, keine Sorge.

Hätte United durch spielerisches Talent gewonnen würd ich ja nichts sagen, aber durch reines Glück...

City dominierte das Spiel (fast) immer. 1. Halbzeit ab 20. Minute, 2. Halbzeit von Anfang an bis zum Glückstor der Gurkentruppe von United. Armselige Fans , Spieler mit Gegenständen bewerfen :finger2:

Aber gut, ihr seit immerhin gegen LEEDS UNITED ausgeschieden :finger2:

Wie gesagt, ohne Ronaldo könnt ihr nichts. (FC Barcelona hat euch auch eure spielerischen Grenzen aufgezeigt, allerdings mit Ronaldo)

FUCK UNITED !!!

Liebe Grüße

Leeds United

bearbeitet von MikeLP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist die Ablöse für Agüero überhaupt so "niedrig"?

Der Junge ist die Zukunft der Rojiblancos und einer der zukünftigen Superstars des Weltfußballs. Da sind die ~60 Mio.€ in Anbetracht der Ablösesumme Messis (soweit ich weiß 150 Mio.€) nicht gerade viel! :holy:

Stimmt ein klasse Spieler, nur vielleicht ist man da noch eher vorsichtig ist ja noch jung, nur so ein Spieler kann nur besser werden.

Die 60 Mio. erscheinen mir auch etwas wenig aber ja..... :)

Also 60 Mio. Euro sind 825,6 zerquetschete Millionen Schillinge. Das als "wenig" zu erachten ist glatte Blasphemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute machen wir den Einzug ins Finale perfekt ;)

Die Nudeltruppe von United wird heute gscheid paniert.

:finger2:

Ohne Ronaldo können sie sowieso nichts mehr, vom Meistertitel kann United auch nur träumen.

MANCHESTER CITY :allaaah:

Hallo Mike,

ich hoffe du wirst heute keine MASSIVEN Albträume haben.

Liebe Grüße,

Wayne Rooney

Ach nein, keine Sorge.

Hätte United durch spielerisches Talent gewonnen würd ich ja nichts sagen, aber durch reines Glück...

City dominierte das Spiel (fast) immer. 1. Halbzeit ab 20. Minute, 2. Halbzeit von Anfang an bis zum Glückstor der Gurkentruppe von United. Armselige Fans , Spieler mit Gegenständen bewerfen :finger2:

Aber gut, ihr seit immerhin gegen LEEDS UNITED ausgeschieden :finger2:

Wie gesagt, ohne Ronaldo könnt ihr nichts. (FC Barcelona hat euch auch eure spielerischen Grenzen aufgezeigt, allerdings mit Ronaldo)

FUCK UNITED !!!

Liebe Grüße

Leeds United

Okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.