Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also 20 mille für einen balotelli ist dann schon ein bisschen zu viel.. und auf die spielercharakter hat auch noch niemand geschaut.. wie soll das denn funktionieren?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Tévez, Adebayor, Bellamy, Balotelli...oida. :glubsch:

da wird der Mancini auch noch seine Gaude haben mit den Vögeln.

Wenn da noch Ibra dazukommen würde sollens bitte eine Big-Broter cam installieren. Uns wenns ein Vermögen kostet würde ich da gern immer live dabei sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

lächerlich für einen balotelli soviel Geld auszugeben mehr als 12-15 Mille ist der sicher nicht wert

Dann hast du ihn aber sicher noch nicht oft spielen sehen...

Mario ist sicher eines der größten Talente die es momentan gibt, aber er hat eben einen "etwas schwierigen" Charakter :D

Viel Glück jedenfalls mit ihm :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Tévez, Adebayor, Bellamy, Balotelli...oida. :glubsch:

da wird der Mancini auch noch seine Gaude haben mit den Vögeln.

Santa Cruz, Caicedo, Robinho & Jo hast Du noch vergessen. Die sind auch noch alle bei ManCity unter Vertrag. Einfach irr. :nein:

Ich wette Adebayor ist der erste Stürmer der auf die Scheich-Millionen pfeifft...der Togolese sah ja gestern sehr glücklich und motiviert aus als er 80 Minuten auf der Bank sitzen durfte und danach für Tevez kam... :glubsch:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

der Milner-Deal ist lt. Guardian-Twitter durch, dafür wechselt Ireland in die Gegenrichtung...

Bellamy wird an Cardiff City verliehen. :ratlos:

Milner hat Citeh gestern selber ein Ultimatum gestellt, Deal fix in den nächsten 24h oder er fliegt nach Wien.

Ablösesumme: 18 Millionen Pfund + Ireland

Bellamy hat einige PL-Vereine abgelehnt und wollte unbedingt in seine Heimat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ablösesumme: 18 Millionen Pfund + Ireland

Meiner Meinung nach ein sehr guter Deal für Villa. Der Herr mit dem schönen Namen hätte bei dem Kaufrausch von City wohl nur mehr wenige Einsatzminuten gehabt, daher ist der Wechsel auch für ihn von Vorteil.

Bellamy hat einige PL-Vereine abgelehnt und wollte unbedingt in seine Heimat.

Schade um Bellamy. Hätte ihn gern ein weiteres Mal im Celtic Trikot gesehen. City wollte ihn ja nicht an einen EPL Konkurrenten verleihen oder verkaufen (die Spurs und Fulham waren angeblich interessiert), daher hab ich mir schon leise Hoffnungen gemacht. Die Championship ist aber mittlerweile zumindest nicht schlechter als die SPL. Außerdem war/ist Bellamy Cardiff Supporter. Von daher ist seine Entscheidung natürlich mehr als verständlich. Alles Gute Craig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

City :laugh:

Den zweitbesten Spieler der letzten Saison abgegeben, mit Ireland den besseren Spieler hergeschenkt und knapp 20 Millionen Pfund für den guten, aber sicher nicht besseren Spieler als Ireland nachgeschmissen. Weltklasse, laughing stock all over again :lol:

Jetzt noch bitte 100 Milliarden für Jesus ausgeben, dann könnte vielleicht mal Platz 4 rausschauen :lol:

Das ist fast so geil, wie letztes Jahr Dunne zu verschenken und für 25 Millionen Pfund Lescott zu kaufen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Bin echt gespannt was Man City heuer wirklich reißen wird, und was unterm Strich rausschaut. Spontan getippt, Platz 3-6, aber vom Potenzial her, könnten sie auch noch ein Stück weiter vorne landen, und ich hoffe das sie Man United und Chelsea heuer etwas ärgern können.

Gegen die Spurs lief natürlich noch nicht alles nach Wunsch, doch das wird sich mMn von Spiel zu Spiel verbessern.

Nach diesem Spiel gegen die Spurs, ist für mich aber noch klarer als vorher schon, das, wenn es nach mir gehen würde, Barry und auch SWP keinen Platz in der Startelf haben dürfen. Es reicht wenn man mit Yaya und de Jong zwei defensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler vor der Viererabwehrkette hat, da braucht man dann nicht noch einen Dauerläufer Barry.

SWP verliert zu viele Bälle, und strahlt auf dieser offensiven Position einfach zu wenig Torgefahr aus.

Kolarov muss sich noch an das Tempo gewöhnen, doch der kommt schon.

Silva hat sich eigentlich ganz gut eingefühgt, und spielte auch zu Recht durch.

Durch die Verpflichtungen von Balotelli und Milner (dürfte ja wohl bald offiziell werden), ist man im Angriff noch variabler geworden, und ich bin echt schon gespannt wie Mancini in den kommenden Wochen aufstellen wird. Eins muss aber jedenfalls klar sein, mit Barry, Yaya und de Jong sollte er nicht gleichzeitig beginnen. Wenn er wieder auf sein geliebtes 4-4-2 kommt, dann hätte ich folgenden Vorschlag für ihn:

A TEAM

Tevez - Balotelli

Silva - de Jong - Yaya - Milner

Kolarov - Kompany - Toure - Zabaleta

Hart

B TEAM

Adebayor - Jo

Johnson - Vieira - Barry - SWP

Bridge - Lescott - Boateng - Richards

Given

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kolarov übrigens mit Verletzung 3+ Monate out, muss man also gleich mal länger auf den Herren Zabaleta zurückgreifen.

Weder Santa Cruz noch Bridge sind im 25-Mann-Kader für Europa, die wird man sicherlich noch loswerden, ebenso Jo. Aktuell befinden sich 36 Mann im Kader, das sind 11 zuviel.

Spaßig wird's dann, wenn Barry, Vieira, deJong und Toure (und Kompany) draufkommen, dass nur zwei Plätze für vier Spieler da sind, sorgt sicher nicht für schlechte Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn man davon ausgeht, dass im Mittelfeld früher oder später Silva, Y.Toure und Milner den Stamm bilden, bleiben für einen Platz im defensiven Mittelfeld 3 Leute (Barry, Viera und De Jong): das wird spannend :augenbrauen:

Im Vergleich dazu finde ich die Verteidigung trotz des vielen Geldes nicht so imposant ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Im Vergleich dazu finde ich die Verteidigung trotz des vielen Geldes nicht so imposant ...

Absolut richtig, die Neuzgänge Boateng und Kolarov sind zwar alles andere als schlecht, doch sie hinken im vergleich mit Evra, Cole, und auch Bosingwa schon noch hinterher. Aufgrund der Verletzuung von Kolarov, muss man jetzt wohl mit Zabaleta links hinten spielen, was sicherlich alles andere als eine optimale Lösung ist, wer weiß, vielleicht schlägt man ja auf der Position nocheinmal zu. Und einen richtigen RV hat man eigentlich auch nicht im Kader, den Boateng und auch Richards, sind alleinig schon von der Körperstatur her, besser innen aufgehoben. Einzig Zabaleta wäre ein "gelernter" RV, doch der muss ja jetzt länger auf links aushelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/m/man_city/8934159.stm

Irgendwie ist ManCity sowas wie die Comedy-Version von Chelsea, man versucht zwar irgendwie sie zu verabscheuen bzw überhaupt mal ernst zu nehmen, was solche Aktionen aber einfach unmöglich machen :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag