laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. August 2008 Der Lippe hat es wieder mal geschafft. Mit unseriöser, dämlicher Berichterstattung hat er Unruhe in die Fanreihen gebracht. Der Typ kotzt mich mittlerweile genau so an, wie die gesamte Krone, so ein scheiss Blatt, da ist mir das Österreich Blattl bald lieber. Wer auch immer diesen Schmarren in die Medien gebracht hat, gehört an den Eiern aufgehängt und quer durchs Hanappi geschliffen. Sorry für die deftige Wortwahl, aber ich bin sowas von has, ich kann es gar nicht in Worte fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. August 2008 Der Lippe hat es wieder mal geschafft. Mit unseriöser, dämlicher Berichterstattung hat er Unruhe in die Fanreihen gebracht. Der Typ kotzt mich mittlerweile genau so an, wie die gesamte Krone, so ein scheiss Blatt, da ist mir das Österreich Blattl bald lieber. Wer auch immer diesen Schmarren in die Medien gebracht hat, gehört an den Eiern aufgehängt und quer durchs Hanappi geschliffen. Sorry für die deftige Wortwahl, aber ich bin sowas von has, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Wen zum Teufel meinst du mit Lippe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2008 Wen zum Teufel meinst du mit Lippe??? linden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 23. August 2008 Der Lippe hat es wieder mal geschafft. Mit unseriöser, dämlicher Berichterstattung hat er Unruhe in die Fanreihen gebracht. Der Typ kotzt mich mittlerweile genau so an, wie die gesamte Krone, so ein scheiss Blatt, da ist mir das Österreich Blattl bald lieber. Wer auch immer diesen Schmarren in die Medien gebracht hat, gehört an den Eiern aufgehängt und quer durchs Hanappi geschliffen. Sorry für die deftige Wortwahl, aber ich bin sowas von has, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Da hast du ganz Recht, aber ich finde Rapid hat sich diesmal wirklich vorbildhaft benommen, durch dieses rasche Dementi war es eigentlich schon wieder vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. August 2008 maierhofer-interview zum derby, wechselgerüchte und nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) interview bei Premiere: auf die frage, ob er kontaktiert wurde: "nein, da müssen sie meinen manager und Ali Hörtnagl fragen" wo er im September spielt: "lassen sie sich überraschen" (sinngemäß) bearbeitet 24. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Frage: "Wo werden wir sie im September sehn?" SM9: "Lassn Sie sich überraschen" edit: da war wer schneller ... bearbeitet 24. August 2008 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 24. August 2008 Frage: "Wo werden wir sie im September sehn?" SM9: "Lassn Sie sich überraschen" edit: da war wer schneller ... Ein typisches Maierhofer Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Stefan Maierhofer bleibt Bin nicht der Meinung dass Hull City oder sonst wer bereit dazu wäre für ihn mehr als 2,5 Millionen auszugeben.(nicht zu vergessen dass Rapid noch immer 600.000 Euronen an Greuther Fürth bezahlen muss). Für dieses Geld findet man ganz andere Kaliber in der Fußballwelt. Ausserdem hat er sich heute nicht gerade ins Rampenlicht gespielt. Er ist zwar immer am richtigen Platz und macht auch viele Räume frei ..jedoch ist sein fußballerisches Können eher beschränkt, zumindest so beschränkt dass es Meiner Meinung nach nich in anderen "besseren" Ligen reichen würde wie es das in der T- Mobile Bundesliga tut. Maierhofer ist neben Hofmann anzusiedeln die Goldwert sind in der AUT Liga aber international eher durchschnitt sind..sogesehen bei 1860 München im Fall von Hofmann bzw. Greuter Fürth bei Maierhofer. Hörtnagl meinte übrigens das Maierhofer sicher!! ibei Rapid spielt diese Saison. ;-) Dieses starke Kollektiv wird man nicht halten können. Dazu sind andere Ligen zu Finanzkräftig und international Perspektivenreicher. Auch wenn ein jeder es will das Rapid nicht wieder zerbricht kann ich mir in Anbetracht der aufsteigenden Form jedes einzelnen momentan dies in keinster Form vorstellen. Der Fall Korkmaz hat uns glaube ich gezeigt welchen Stellenwert die Internationale Perspektive der Jungen Spieler hat.Korkmaz war mit Herz bei Rapid, das weiß jeder doch wenn die große Welt des Fußballs lockt setzt der Verstand und das Wollen nach MEHR ein. Hoffer insbesondere wird mmn spätestens! nächste Sasion transferiert werden. bearbeitet 24. August 2008 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August 2008 Meirhofer, Crouch, Koller usw. alle keine Techinker, aber Brandgefährlich. Dieser Stürmertyp wird immer gefragt sein. Allerdings glaube ich auch nicht, dass SM9 uns so bald verlassen wird. Was Hofmann angeht, hätte der sicher das Zeug in einer stärkeren Liga zu reüsieren. Vielleicht nicht als der Leithammel, der er hier ist, aber so viele technisch hochwertige Kicker gibt es in Deutschland auch wieder nicht. Seine 1860 Zeit wurde schon mehrfach beleuchtet, nachlesen bitte. Diese Mannschaft wird natürlich nicht über Jahre hinaus zusammenspielen. Die nächsten Wechselkandidaten: Kavlak, Drazan, Hoffer, Maierhofer, Dober und Bosko. - mein Gefühl Das ist das Los eines österreichsichen Vereins, wir sind nicht in der Lage international übliche Gagen zu zahlen. Wenn ich mir aber unsere Amas ansehe, dann wird mir für die nächsten fünf Jahre nicht bang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2008 Diese Mannschaft wird natürlich nicht über Jahre hinaus zusammenspielen. Die nächsten Wechselkandidaten: Kavlak, Drazan, Hoffer, Maierhofer, Dober und Bosko. - mein Gefühl Vergiss nicht Heikkinen, dessen Vertrag noch immer nicht verlängert wurde und nächstes Jahr ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2008 Meirhofer, Crouch, Koller usw. alle keine Techinker, aber Brandgefährlich. Dieser Stürmertyp wird immer gefragt sein. Allerdings glaube ich auch nicht, dass SM9 uns so bald verlassen wird. es ist allerdings ein gewaltiger unterschied zwischen "kein techniker" und "stoppt jeden 2. ball ins seitenout" .. Diese Mannschaft wird natürlich nicht über Jahre hinaus zusammenspielen. Die nächsten Wechselkandidaten: Kavlak, Drazan, Hoffer, Maierhofer, Dober und Bosko. - mein Gefühl wechsel- oder auslandskandidaten? als auslandskandidat is dober VIEL zu langsam, der wird wohl nie in einer besseren liga als der unseren spielen. bei boskovic bin ich mir auch nicht sicher, er is immerhin schon 27, hatte auch schon ein paar chancen im ausland (frankreich). der rest wird wohl in den nächsten 1-2 jahren wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2008 als auslandskandidat is dober VIEL zu langsam, der wird wohl nie in einer besseren liga als der unseren spielen. dober muß aufpassen dass er bei rapid alalong nicht ersetzt wird. der typ hat zwar potential, ist aber einfach zu langsam und hat scheinbar ein problem mit der profieinstellung, anders kann ich mir einiges nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. August 2008 von einem gemeinhin gut informierten fanklub präsidenten kam gestern auf die frage, ob maierhofer geht: zu 90 %. übrigens soll es in der mannschaft wirklich schrecklich hergehen. pacult spricht mit keinem spieler, alles läuft über hofmann, der ist natürlich überfordert. (habe ich erzählt bekommen) dem lukse wurde anscheind ein cup-einsatz versprochen, sein vater war mit in kärnten & ist nach 20 minuten total fertig abgegangen..... (habe ich gesehen). ich weiß, hör-und-sagen, aber beim pacult kann ich mir solche dinge schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2008 von einem gemeinhin gut informierten fanklub präsidenten kam gestern auf die frage, ob maierhofer geht: zu 90 %. übrigens soll es in der mannschaft wirklich schrecklich hergehen. pacult spricht mit keinem spieler, alles läuft über hofmann, der ist natürlich überfordert. (habe ich erzählt bekommen) dem lukse wurde anscheind ein cup-einsatz versprochen, sein vater war mit in kärnten & ist nach 20 minuten total fertig abgegangen..... (habe ich gesehen). ich weiß, hör-und-sagen, aber beim pacult kann ich mir solche dinge schon vorstellen. dagegen sprechen aber die aktuell guten leistungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts