erich hof Postinho Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) jaja er hat immer die Klappe in da weiten Schön wärs trotzdem, morgen ein Doppelpack und er ist endgültig der Held... war maierhofer gestern verletzt? die austria ist halt nicht altach, es bleibt bei 2 mageren törchen gegen spitzenmannschften der liga! bearbeitet 8. Dezember 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Dezember 2008 war maierhofer gestern verletzt? die austria ist halt nicht altach, es bleibt bei 2 mageren törchen gegen spitzenmannschften der liga! Sag ich ja Montags kommt er immer aus seinem Loch der @hof... Schönen Feiertag wünsch ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Dezember 2008 war maierhofer gestern verletzt? die austria ist halt nicht altach, es bleibt bei 2 mageren törchen gegen spitzenmannschften der liga! ich weiß nicht wer geiler ist SM oder erich hof geh wirklich du kasperl willst net scheißen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2008 So jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder und legen einen anderen Ton auf. erich will doch nur spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 8. Dezember 2008 "Mache ich ein Tor, schmiere ich mir schwarze Schuhcreme ins Gesicht".Stefan Maierhofer über den dunkelhäutigen Rubin Okotie, der seinen Torjubel beim letzten Derby imitierte. hat das der stefan gestern vor dem spiel wirklich gesagt? kann mir das einer bestätigen oder dementieren? ich mein gesundes konkurrenzdenken ist ja gut, aber das würde dann doch zu weit gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Dezember 2008 In einem anderen Thread steht, dass der sch.orf Kommentator das gesagt hat; schwachsinnig ist es aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Dezember 2008 Pfeiffts euch nicht an. So schlimm ist das auch wieder nicht. Von wegen political correctness. Wenn er es gesagt hat, dann aus dem Bauch heraus, weil er provoziert wurde. Aus und Ende, man muss nicht aus allem ein Problem machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2008 war maierhofer gestern verletzt? die austria ist halt nicht altach, es bleibt bei 2 mageren törchen gegen spitzenmannschften der liga! Und zu den Topmannschaften: Letztes Jahr hat Maierhofer einmal gegen Sturm und jeweils 2mal gegen RBS und die Austria getroffen. Das sind bei 4 Spielen gegen diese Mannschaften (wobei zweimal nicht mal von Anfang an) 5 Tore. Jetzt bin ich aber gespannt.. Da du damals auf mein Argument wie zu erwarten nicht eingegangen bist, versuch ichs jetzt wieder..wär halt gespannt wie du das entkräften willst. Wahrscheinlich machst dus dir aber wieder beqeum und "überliest" mein Posting einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) das hat doch der premiere-kommentator, erich auer, gesagt bearbeitet 8. Dezember 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) das hat doch der premiere-kommentator, erich auer, gesagt Hat es nicht der ORF-Kommentator Wolfgang O-Koczi gesagt? @Maierhofer-Aussage Also ich find das lustig. bearbeitet 8. Dezember 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2008 @ sm aussage: geil haha... aber ich höre schon die ersten herbei laufen mit der political correctness keule. hm vll sollte man beim nächsten derby eine dose schuhcreme mitnehmen und dem stefan hinwerfen beim torjubel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Hat es nicht der ORF-Kommentator Wolfgang O-Koczi gesagt? @Maierhofer-Aussage Also ich find das lustig. beim ORF hat König kommentiert. Der Spruch wäre mir nicht aufgefallen. bearbeitet 8. Dezember 2008 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 9. Dezember 2008 die aussage von maierhofer ist echt a wahnsinn. ich hab mich auch grade abghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2008 "Mache ich ein Tor, schmiere ich mir schwarze Schuhcreme ins Gesicht". Stefan Maierhofer über den dunkelhäutigen Rubin Okotie, der seinen Torjubel beim letzten Derby imitierte. @ sm aussage: geil haha... aber ich höre schon die ersten herbei laufen mit der political correctness keule. hm vll sollte man beim nächsten derby eine dose schuhcreme mitnehmen und dem stefan hinwerfen beim torjubel. jeder mit ein bisschen hirn schwingt jetzt die von dir genannte keule. leider ist das relativ rar hier. der thread in seiner jetztigen form gehört dringend geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Dezember 2008 jeder mit ein bisschen hirn schwingt jetzt die von dir genannte keule. leider ist das relativ rar hier. der thread in seiner jetztigen form gehört dringend geschlossen Dr. Jackyll ist ned Mr.Hide, sondern Der_Nationalpatriot !!! Wie willst denn sonst den Rubin imitieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts