Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Und wenn man Janko mit Cristiano Ronaldo beißt er auch ab. Was solls... Ist mir doch wurscht was der Janko macht.

Für mich erübrigt sich jede Kritik an Maierhofer angesichts seiner Torquote, und da können Anhänger anderer Vereine noch so sehr über ihn lästern.

Wenn Maierhofer noch eine Weile bei Rapid bleibt und nicht zum falschen Klub wechselt, hat er die Chance, eine Legende ersten Ranges zu werden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir nicht :=

klar, als Fussballer ist Janko weit vor Maierhofer, als Stürmer jedoch finde ich nicht so sehr. Bei Red Bull ist halt doch das ganze System eher auf Janko ausgelegt, die Elfer darf er auch schiessen - unangefochtener Starspieler heuer dort. Bei uns ist man halt froh dass SM da ist, aber weder das System passt 100% zu ihm noch würden wir untergehen wenn er nicht mehr da wäre.

aber ja : unverdient ist Janko da oben sicherlich nicht und alles in allem gewinnt er den Kampf gegen Maierhofer doch klar :D

100% zeigst mir bitte 8P Nichtmal Götter können 100 geben, aber ich gebe dir recht als verwöhnter Rapid Fan | es war nicht immer so :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ein über 2 Meter Großer Stürmer in Europa in einer Saison über 20 Tore macht wird er wohl für jeden Verein interessant werden.

Leider, würde gerne mit der gleichen Mannschaft nächstes Jahr international spielen.

Die eine oder andere Überraschung wäre mit Sicherheit möglich.

Wenn unser Langer so weiter macht werden wir ihn nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

und, dass ich als grazer von maierhofer nicht gleichermaßen begeistert sein kann wie ihr, wird wohl nachvollziehbar sein

Das ist ja mehr als verständlich, keine Frage.

Mir ging es mehr um die dauernden Versuche, den Maierhofer als Nichtskönner hinzustellen (was du eh nicht allzu brutal machst im Gegensatz zu manch anderen, weil du ihm ja auch diverse Fähigkeiten "unterstellst" - allerdings habe ich deine Aussage als unterschwelligen Versuch des Misskreditieren unserer geilen Sau interpretiert: falls ich hier falsch liege mögest du mir dies bitte nachsehen). Für mich zählt bei ihm grundsätzlich nur die Torquote und die ist herausragend. Und wenn man dann des öfteren ein Spiel der Götter in Grün verfolgt, dann kommt man zur Erkenntnis, dass der Maierhofer sowohl im Spielaufbau als auch in seinem Kopfballtiming klare Verbesserungen zeigt und somit immer besser am Mannschaftsspiel partizipiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da gibts nen ehemaligen deutschen nationalspieler, der gerade sonst was geben würd für die selbstverständlichkeit, mit der maierhofer seine sitzer rein macht, aber mit dem matten angriffsspiel von schalke kann er das im spiel auch nicht so oft üben, wie maierhofer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

@valderama

hehe...naja, als sturmfan wird bei mir wohl immer eine gewisse unterschwellige botschaft beim thema maierhofer dabei sein :D

ich halte ihn für alles andere als einen brillianten fussballer, doch als reiner stürmer sprechen die fakten eindeutig für ihn...und ein janko ist schon längst kein maßstab mehr. ich muss auch zugeben, dass bei ihm ein "lernprozess" bemerkbar ist. was sicher auch auf das spiel der gesamten mannschaft zurückzuführen ist.

auch wenn ich persönlich maierhofer nicht ausstehen kann...18 tore "passieren" nunmal nicht einfach so. und wie schon gesagt...wenn er schöne tore macht, gefällts mir zwar immer noch nicht so richtig, aber ich kann damit besser leben, als wenn er einen nach dem anderen über die linie drückt

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das ist für mich kein argument, andere könnten auch gut stehen und den ball ins leere tor rollen und würden aber vielleicht auch sonst noch einiges zum spiel beitragen! der mann hat 600000 euro gekostet, zum abstauben hätte es beispielsweise ein christopher frank sicher auch getan! :ratlos:

Ein Highlight! Ob der gute Erich heute noch der selben Ansicht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Stefan Maierhofer ist einfach ein Wahnsinn. Will gar nicht an den Tag denken, wo er nicht mehr für uns stürmen wird.

In den letzten Wochen hat er sich auch mMn deutlich im Kopfballspiel/ Timing verbessert (Hat der Westendboy mit ihm sein Basketballtraining vollzogen :)? ).

Selbst bei einem Sauwetter wie gestern wird einem warm ums Herz, wenn man sich seinen unbändigen Siegeswillen anschaut, bzw. wie er wirklich JEDEM Ball nach geht.

Wenn er jetzt auch mit solchen Gustostückerln wie beim 2:0 anfängt, wirds sowieso schiach für die Gegner.

ERICH HOF WO BIST DU?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stefan Maierhofer ist einfach ein Wahnsinn. Will gar nicht an den Tag denken, wo er nicht mehr für uns stürmen wird.

In den letzten Wochen hat er sich auch mMn deutlich im Kopfballspiel/ Timing verbessert (Hat der Westendboy mit ihm sein Basketballtraining vollzogen :)? ).

Selbst bei einem Sauwetter wie gestern wird einem warm ums Herz, wenn man sich seinen unbändigen Siegeswillen anschaut, bzw. wie er wirklich JEDEM Ball nach geht.

Wenn er jetzt auch mit solchen Gustostückerln wie beim 2:0 anfängt, wirds sowieso schiach für die Gegner.

ERICH HOF WO BIST DU?

der hat wohl Albträume von der geilen Sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

zum thema technik von sm: wenn man die flanke zum 8:1 genau beobachtet, so sieht man, dass unser "pferd" mehr als genug gefühl in seinen hufen hat, denn die flanke war so genau getimt, dass sie nikica butterweich auf den kopf fiel.

zudem hat mir das tor zum 1:0 fast noch besser gefallen als das 2:0, denn der pass von jimmy war mitten in die abwehr der altacher und auch da zeigte sich das spielverständnis und der torinstinkt unseres langen einmal mehr sehr deutlich.

man kann über stefan denken was man will, aber ihn als "unfussballer" abzuqualifizieren ist einfach nur purer neid der konkurrenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

im Übrigen: http://www.eurotopfoot.com/de/soulierdor.php3

net schlecht für einen Antikicker...

grad zum ersten Mal die Tore im ORF gesehen. Das erste Tor war schwerer, als im Stadion gedacht. Auch interessant, dass er (vorallem) das zweite Tor mit seinem schwächeren Linken gemacht hat. Überhaupt waren die meisten Tore schön rausgespielt. Maierhofers Flanke auf Jelavic war ja auch Bussi.

Ps: Seh grad, dass sich auch der Jimmy in der Liste befindet.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

jap...3 österreicher in der top30 wertung...das kann schon was

hätte haas gestern getroffen (wäre das spiel nicht abgesagt worden), wäre er auch noch dabei...ist ganz sicher keine alljährliche leistung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich find das ja immer so süß wenn die dummen lilanen auf den maierhofer los gehen und den lässigen rubin so hochloben.

vor allem wenn das argument kommt, dass er ja nur seine tore macht, weil rapid das tolle mittelfeld hat.

naja bei den lilanen spielt doch mila superstar, der uneingeschränkte held, also an den brauchbaren bällen kanns ja nicht liegen...

hehe die komplexler...

schon nach der u20 wm warens alle beleidigt, weil die pösen pösen medien nur über den plöden hoffer berichtet haben, obwohl der lässige rubin doch viel pesser ist...mööööö

der stefan is ein irrer hehe...zum glück spielt der für uns.

er is zwar kein edelzangler und auch an seinem sprungtiming bzw ballberechnung muss er noch arbeiten, aber seine tore muss man erst mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

zudem hat mir das tor zum 1:0 fast noch besser gefallen als das 2:0, denn der pass von jimmy war mitten in die abwehr der altacher und auch da zeigte sich das spielverständnis und der torinstinkt unseres langen einmal mehr sehr deutlich.

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht - als Hoffer an der Mittellinie an den Ball kam hab ich schon zu meinem Vater gesagt schau da in Maierhofer an wie der in den Straufraum geht jetzt schepperts - und siehe da... Super Tor!!!

PP hat vor ca 2 Monaten schon gesagt das SM Dinge mit dem Ball kann da würden und werden sich noch einige wundern und langsam scheint sich das zu bewahrheiten...

Geil auch die Szene nach dem 3 Tor als er ca 30 Sekunden nach dem Wiederanpfiff wie ein bekloppter dem Ball nach lief ehe er auf die Schnauze fiel :lol:

Mach weiter so Stefan und du wirst heuer 30 Tore schiessen und hoffentlich auch nächstes Jahr noch für uns spielen - Erich Hof ich liebe dich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht - als Hoffer an der Mittellinie an den Ball kam hab ich schon zu meinem Vater gesagt schau da in Maierhofer an wie der in den Straufraum geht jetzt schepperts - und siehe da... Super Tor!!!

PP hat vor ca 2 Monaten schon gesagt das SM Dinge mit dem Ball kann da würden und werden sich noch einige wundern und langsam scheint sich das zu bewahrheiten...

Geil auch die Szene nach dem 3 Tor als er ca 30 Sekunden nach dem Wiederanpfiff wie ein bekloppter dem Ball nach lief ehe er auf die Schnauze fiel :lol:

Mach weiter so Stefan und du wirst heuer 30 Tore schiessen und hoffentlich auch nächstes Jahr noch für uns spielen - Erich Hof ich liebe dich :love:

das war das geilste!

auf jedenfall ist die geile Sau eine der besten Rapid-Stürmer in den letzten Jahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag