Fanatics.o-heim

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsbands
    kategorie C
  • Geilstes Stadion
    donaustadion ottensheim
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die meisten österreich spiele
  • Lieblingsverein
    Ottensheim

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fanatics.o-heim's Achievements

  1. Fanatics.o-heim

    Bengalen

    jah ich aber erst wieder ab anfang februar!!!
  2. wieder mal geile choreos beim derby!!!!
  3. scheiss auf grammatik . . .deiner is a ned fehlerfrei. . . aber lass ma des. ..freu mich aufs nächste duell!!!! Lg
  4. Wir haben genug über 18järige und das werdet ihr wents nach ottensheim kommts auch sehn!!!! Ja mann muss sich von Bürgermeister bzw. Bürgermeisterin eine Sondergenehmigung hollen da es wie gesagt im Ortsgebiet verboten ist und das Stadion von z.B. Ottensheim im Ortsgebiet liegt. Zu der Aussage, dass wir noch nicht Strafmüntig sind: Man hat beim Spiel Ottensheim gegen Askö Pregarten gesehen dass wir es sind. Das war das Spiel wo wir Meister worden sind! Die nächsten Tage darauf flatteten auf beiden Seiten der Fanclubs mehrere Briefe im Postkasten! Ihr glaubt natürlich dass wir nur lauter kleine Kinder sind!!! Schon klar.....ist verständlich da in Steyr nur 10Leute im Alter von 15 bis 17 Jahren waren....das weis ich!! Aber ich weis auch das nach dem Spiel die KRIPO hier war und ihr Steyrer ziemlich "heiß" auf die "kleinen Kinder vom Babyfanclub" wart und einige Steyrer um jeden Preis das Stadion mit uns verlassen wollten!!!! Naja...aber wie gesagt wenn ihr kommt werden wir euch das Gegenteil beweisen!!!! Mir stellts sich nur eine Frage: Waren eure Bengalen angemeldet??? wenn ja: Darf mann Bengalen wenn man sie anmeldet nicht eigentlich nur vor dem Sektor zünden und nicht unmittelbar im Sektor?!?!?!??!? wenn nein: Warum sind uns die Bengalen abgenommen worden und euch nicht??? NAJA....was solls...jetzt ists auch scho scheissegal!!!! Lg
  5. Fanatics.o-heim

    Ein frohes Fest....

    2008 waR guT-2009 wiRd beSSeR...!!!
  6. i hab la bomba allerdings um 6euro.....die wollens ned billiger hergeben....aber würde gern tauschen....was sinds für bengalen....tifo oder magnesium???
  7. Fanatics.o-heim

    LASK - SK Sturm Graz

    sooo hab ich mich noch nie gefreut über ein tor!!!!
  8. Es ist ab heuer in der Landesliga verboten da es Klasse2 ist, so weit ich es weis aber wir machens trotzdem!!!!! Freun uns schon wenn ihr nach Ottensheim kommt....WIRD LUSTIG!!! Lg
  9. ja glaub ich auch!!!!villeicht schiess ma dann mal ein tor!?!?!?
  10. traurig aber wahr!!!! nächste niderlage!!! weis wer wie viel zuschauer waren???