rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 Wenn beide einen guten Tag erwischen wirds ein echtes Top Spiel - erwischen beiden einen schlechten Tag wirds ein Kick ned zum anschaun. sehr gewagte aussage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2008 nord ist ja alles voll - shit. werd wohl mit ost vorlieb nehmen... nord seh ich nix freies mehr?! Das tust dir an oder bist du in der größe von Maierhofer Unglaublich eigentlich, dass es fast keine Karten mehr gibt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2008 Danke fürs Verlegen auf Sonntag. Kann nicht dabei sein. Stimmungstechnisch wird das Spiel wohl einiges hergeben. Wenn sich die Abwehr einigermaßen im Griff hat, sollte mindestens ein Punkt drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 11. August 2008 besser gehts halt ned ich hab keine kristallkugel die mir was vorhersagt. Um gottes Willen bei Premiere arbeiten da müsst ich ja dann die ganze Zeit des selbe einschneiden wie die anderen oder warum lacht der Weber immer so ? aso denn sei Platzerl wär ja jetzt eh frei oder. Ich glaub einfach das hier viele das 7:2 zu sehr in den Vordergrund schieben und die anderen Saisonleistungen vergessen. Das beide Mannschaften einen guten Fussball spielen können konnte man zwar ansatzweise erkennen in der Saison. Konstant sind beide aber noch lange nicht deswegen ist es auch schwer einen favoriten aus zu machen. Denn man kann das Pferd auch anders aufzäumen und sagen altach hat in 6 Spielen gerade mal 5 Treffer erziehlt davon aber zwei gegen Rapid geschossen. Bei den anderen Vier niederlagen haben sie auch 3 Tore erhalten einzige Ausnahme war das Spiel gegen Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2008 Danke fürs Verlegen auf Sonntag. Kann nicht dabei sein. Stimmungstechnisch wird das Spiel wohl einiges hergeben. Wenn sich die Abwehr einigermaßen im Griff hat, sollte mindestens ein Punkt drinnen sein. Ja wird sicher ein Hammerspiel. Beide Mannschaften im Höhenflug. Ein 7:2 vs. 2 Tore Rückstand umgedreht. Mein Tipp 4:4. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2008 ost war natürlich blödsinn. bin grade in der arbeit, gleich doppelt gestresst. rapidkarten und normale hockn............. arrrrgh hab jetzt 2 süd ( ) karten gekauft. naja besser als nix. hauptsache dabei, wenigstens unterer rang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Angst bereitet mir ein Austria Sturm mit Diabang - Okotie gegen unsere langsamen IVs Tokic - Patocka. Darum würde ich mir statt Patocka Eder wünschen, jedoch das wirds beim PP nicht spielen. Bazina fürchte ich nicht, im Gegenteil würde ihn anstatt eines Okotie sehr begrüssen. Offensiv rennt unser Werkl also denke ich werden wir eine interessante torreiche Partie sehen. bearbeitet 11. August 2008 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. August 2008 Wenn unsere Abwehr wieder so spielt wie in den letzten Spielen (inkl. Altach) dann kann das aber auch für die Austria ein Schützenfest werden, denn das unser Angriff auf einmal so in fahrt gekommen sein soll ist blödsinn, da uns hier die Altacher Abwehr sehr zu hand gegangen ist ! Ich tippe auf ein typisches Unentschieden oder einen knappen Sieg für uns (wobei es objektiv gesehen auch sehr bitter für uns werden könnte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2008 Irr! komplett gaga. Wenn man unserem System glauben schenken darf gibt es nurmehr Karten für die Süd. Man halte sich fest, selbst da gibt es nurmehr 131 Karten. Karten im Warenkorb nicht mitgezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2008 Die können sich bei den Salzburgern bedanken, dass sie nicht aus dem Stadion geschossen wurden, als es noch 0:2 stand. Unsere Hochkarätigen Chancen in der Ersten HZ vergisst jeder... zb *Diabang gleich mit einer 100%igen in den ersten Minuten *Stangenschuß *Xiang mit einem Bombenfreistoß knapp an der Latte vorbei Ihr belügt euch selbst wenn ihr meint dass SBG so extrem überlegen waren...Die hatten ein schnelles Führungstor und trotzdem hat die Austria nach vorne gespielt und auh Pech gehabt (wie wäre es mit einem frühen gerechten Öbster Auschluß wohl gelaufen???). An diesem Derby spricht mMn nur der Heimvorteil für euch. Derzeit sind die Vorzeichen so, dass man weder Rapid noch Austria favorisieren kann. Lediglich der Heimvorteil macht euch ein bisschen stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2008 das wichtigste wird sein, dass die defensive um patocka und tokic sicher steht und fehlerfrei spielt, dann rechne ich schon stark mit einem sieg, denn im st. hanappi sind wir immer für ein paar tore gut, überhaupt jetzt, nach dem selbstvertrauensschub in altach für maierhoffermann die kreise von acimovic einengen, dann sind die violetten schon mal ihres hirns beraubt - dann noch auf okotie aufpassen, dann sollte jegliche gefahr aus dem violetten angriffsspiel genommen worden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. August 2008 WAS???? Es gibts keine Karten mehr? Ich will ma später noch welcher holen?! Für die Süd! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2008 Unsere Hochkarätigen Chancen in der Ersten HZ vergisst jeder... zb *Diabang gleich mit einer 100%igen in den ersten Minuten *Stangenschuß *Xiang mit einem Bombenfreistoß knapp an der Latte vorbei Ihr belügt euch selbst wenn ihr meint dass SBG so extrem überlegen waren...Die hatten ein schnelles Führungstor und trotzdem hat die Austria nach vorne gespielt und auh Pech gehabt (wie wäre es mit einem frühen gerechten Öbster Auschluß wohl gelaufen???). An diesem Derby spricht mMn nur der Heimvorteil für euch. Derzeit sind die Vorzeichen so, dass man weder Rapid noch Austria favorisieren kann. Lediglich der Heimvorteil macht euch ein bisschen stärker Manche können dieses Eure Spiel gegen die RBS eh richtig deuten, also mach dir mal keine Sorgen! Bezüglich des Derbys wird die Hütte mal sicher brennen, davon kann man heute 13 Tage vorher schon ausgehen. Das unsere Stürmer ein wenig besser im Abschlußverhalten sind, kannst nicht einfach wegradieren; Detto Eure Kondition und Spielfluss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 6:4 für Rapid! Zu Pause sind wir 0:4 hinten aber in der zweiten Hälfte kann sich PP durchringen Hoffer zu bringen und der schafft innerhalb von 15 Minuten den Ausgleich. Und in der Rapidviertelstunde schlägt Maierhofer noch zweimal zu! Ende-Aus-Rapid ist Weltmeister!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2008 6:4 für Rapid! Zu Pause sind wir 0:4 hinten aber in der zweiten Hälfte kann sich PP durchringen Hoffer zu bringen und der schafft innerhalb von 15 Minuten den Ausgleich. Und in der Rapidviertelstunde schlägt Maierhofer noch zweimal zu! Ende-Aus-Rapid ist Weltmeister!!! Mit Koch im Tor nur mit 4 Gegentoren zu spekullieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts