SK Rapid Wien - FK Austria Wien


valery
 Share

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Am Sonntag, dem 24. August trifft Rapid in der 7. Runde um 17.00 Uhr auf die Freunde vom Verteilerkreis; nach vier Siegen in Folge in der Meisterschaft haben wir uns einmal in der tabelle oben etabliert, langsam kommt die mannschaft in schuß und hoffentlich geht es auch gegen austria so weiter; tippe auf einen knappen heimsieg

Edited by valery

Share this post


Link to post
Share on other sites

best dm

Wollte gerade meinen, dass ich das Match morgen abwarten werde, bin aber gerade draufgekommen, dass ich es nicht anschauen kann :D

Ich werde mich äußern, nachdem ich das Resultat vom morgigen Spiel erfahren habe :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Deine pessimistische Einstellung ist wirklich furchtbar :betrunken:

Das muss sich ändern !!! :=:D

Is aber so

Bei den letzten Derbys im Hanappi bei denen ich war gabs ein X-erl

Ich nicht dabei -> 3 Punkte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

nur a kurze fraga hab mir dieses jahr ein ost abao geholt hab aber keinen ahnunh ob ich beim derby auf die ost kann denke das eher e nicht würd nur gern wissen wo ich dann sitz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

nur a kurze fraga hab mir dieses jahr ein ost abao geholt hab aber keinen ahnunh ob ich beim derby auf die ost kann denke das eher e nicht würd nur gern wissen wo ich dann sitz

Nord...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

nur a kurze frage hab mir dieses jahr ein ost abo geholt hab aber keinen ahnung ob ich beim derby auf die ost kann denke das eher e nicht würd nur gern wissen wo ich dann sitz!

so richtig! ich sollte aufhörn schnell zu schreiben ! :=

thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

Nachdem MF und Sturm schön langsam in Fahrt kommen, sollte es mit den Toren keine Probleme geben. Die Abwehr ist natürlich ein Manko, vor allem, da PP auf Tokic-Patocka-Katzer setzt, obwohl die einen Topfen zusammen spielen. Aber gut, da unser Kader an Qualität bei weitem über dem von denen zu setzen ist, werden wir halt ein Türl kassieren, aber viel mehr schießen. Mein Tipp: Kantersieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.