SK Rapid Wien - FK Austria Wien


valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Am Sonntag, dem 24. August trifft Rapid in der 7. Runde um 17.00 Uhr auf die Freunde vom Verteilerkreis; nach vier Siegen in Folge in der Meisterschaft haben wir uns einmal in der tabelle oben etabliert, langsam kommt die mannschaft in schuß und hoffentlich geht es auch gegen austria so weiter; tippe auf einen knappen heimsieg

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wollte gerade meinen, dass ich das Match morgen abwarten werde, bin aber gerade draufgekommen, dass ich es nicht anschauen kann :D

Ich werde mich äußern, nachdem ich das Resultat vom morgigen Spiel erfahren habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nur a kurze fraga hab mir dieses jahr ein ost abao geholt hab aber keinen ahnunh ob ich beim derby auf die ost kann denke das eher e nicht würd nur gern wissen wo ich dann sitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nur a kurze frage hab mir dieses jahr ein ost abo geholt hab aber keinen ahnung ob ich beim derby auf die ost kann denke das eher e nicht würd nur gern wissen wo ich dann sitz!

so richtig! ich sollte aufhörn schnell zu schreiben ! :=

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nachdem MF und Sturm schön langsam in Fahrt kommen, sollte es mit den Toren keine Probleme geben. Die Abwehr ist natürlich ein Manko, vor allem, da PP auf Tokic-Patocka-Katzer setzt, obwohl die einen Topfen zusammen spielen. Aber gut, da unser Kader an Qualität bei weitem über dem von denen zu setzen ist, werden wir halt ein Türl kassieren, aber viel mehr schießen. Mein Tipp: Kantersieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.