SK Rapid Wien - FK Austria Wien


valery

Recommended Posts

The Best!!!

also über das salzburgmatch will ich jetzt nichts schreiben da wurde eh schon genug gesagt aber nur von wgen nominell ist der kader der austria schlechter, das nominell läßt sich von namen herleiten und diesen namen lassen sich laut transfermarkt.de eindeutige zahlen zuordnen wenn mann diese zahlen zusammenzählt,solltest du das schaffen, dann kommst du auf einen wert welcher angeblich der wert der mannschaft beziffert

ich perönlich halte nicht viel von solchen zahlenspielen aber im vergleich von mannschaften werden sie national wie auch international oft und gern herangezogen

also zähl zusammen und vergleich dann austria und rapid,kann dir sagen das es sich die waage du experte

Zahlen spielen aber keinen Fussball du Mathe Genie :zzz: - ausserdem kannst bei euch noch einiges wegen ungustlhaften Spielern abrechnen...

Zum Spiel selber bleibt zu sagen, wenn sich unsere Abwehr endlich halbwegs findet und Koch wieder zum fliegenden Haubenkoch mutiert werden wir gewinnen, weil wir wie es sich für Rapid gehört einfach die geilere Mannschaft haben - alles andere wär eine grosse Überraschung!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Zahlen spielen aber keinen Fussball du Mathe Genie :zzz: - ausserdem kannst bei euch noch einiges wegen ungustlhaften Spielern abrechnen...

Zum Spiel selber bleibt zu sagen, wenn sich unsere Abwehr endlich halbwegs findet und Koch wieder zum fliegenden Haubenkoch mutiert werden wir gewinnen, weil wir wie es sich für Rapid gehört einfach die geilere Mannschaft haben - alles andere wär eine grosse Überraschung!!!

SIEG :support:

na komm bleib am boden und ich kann dir sagen es dauert wie immer 90 minuten plus nachspielzeit und es passieren immer komische dinge, derby halt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dieses Mal eine ordentliche Watschn für die Austria geben könnte. Gewinnen werden sie sicher nicht, denn dazu ist Rapid zu heimstark, ohne den Faktor Koch miteinzuberechnen.

3:1 Hoffer, Maierhofer, Hofmann; Bazina

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

na komm bleib am boden und ich kann dir sagen es dauert wie immer 90 minuten plus nachspielzeit und es passieren immer komische dinge, derby halt :love:

hast recht :) - wollt mich ja nur ein wenig dem Derbygeplänkel anschliessen...

Ich bin trotzdem guter Hoffnung für uns, gerade was die offensive betrifft sind

im Moment alle wichtigen Spieler fit und scheinen auch langsam richtig in

Form zu kommen - zusätzlich gibt es auch noch Alternativen wie Drazan die dem Spiel wenn notwendig nochmal den nötigen Kick verleihen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der 4ten Schiri würd ich eigens auf Acimovic abstellen.

Ich auf den Maierhofer, damit er nicht wieder irreguläre Tore schiesst wie das 1:0 gegen uns im letzten Derby...oder Hoffer,, auch ein Kandidat der gerne Elfer schindet wo nichtmal eine Berührung stattfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dieses Mal eine ordentliche Watschn für die Austria geben könnte. Gewinnen werden sie sicher nicht, denn dazu ist Rapid zu heimstark, ohne den Faktor Koch miteinzuberechnen.

3:1 Hoffer, Maierhofer, Hofmann; Bazina

ich bin überzeugt dass dieses match eine ganz enge kiste werden wird. ich glaube die chance auf das klassische unentschieden ist sehr groß, aber falls es einen sieger geben sollte, dann tippe ich eher auf rapid. naja man wird sehen, wie es kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich auf den Maierhofer, damit er nicht wieder irreguläre Tore schiesst wie das 1:0 gegen uns im letzten Derby...oder Hoffer,, auch ein Kandidat der gerne Elfer schindet wo nichtmal eine Berührung stattfindet...

Irregulär 8P ? Träum weiter, Bürschchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ausserdem kannst bei euch noch einiges wegen ungustlhaften Spielern abrechnen...

Das Oa***loch habt ihr aber mit dem Langen. Da gibts keine Steigerung mehr. Hoffer sympathisch und kultig, Maierhofer ist hingegen ein x/%yZY%$§

Irregulär 8P ? Träum weiter, Bürschchen...

Ich weiß beim Maierhofer ist es normal sich auf den Verteidiger zu stützen und ihn mit seinem Körpergewicht runterzudrücken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Oa***loch habt ihr aber mit dem Langen. Da gibts keine Steigerung mehr. Hoffer sympathisch und kultig, Maierhofer ist hingegen ein x/%yZY%$§

Ich weiß beim Maierhofer ist es normal sich auf den Verteidiger zu stützen und ihn mit seinem Körpergewicht runterzudrücken....

Schüttler, das einzige was hier irregulär war, ist euer Sieg gegen Salzburg und der dazugehörende Heimschiri... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schüttler, das einzige was hier irregulär war, ist euer Sieg gegen Salzburg und der dazugehörende Heimschiri... :knife:

Muss weh tun, wenn man gegen SBG nur gewinnen kann, wenn irgendwo in Asien hohe Beträge auf ein Rapid 7:0 gesetzt werden :finger:

Edit: Schau dir das 1:0 doch bitte in Ruhe an...

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich würde ihn auf Almer abstellen, um mitzuzählen, wie oft er ang'schlatzt wird...

Mal abgesehn davon wie entbehrlich ich das ganze halte, glaubst du wirklich dass es auf der Gegenseite Rosen regnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Maierhofer braucht seine Gegner nicht runterzudrücken, es reicht schon wenn er sich mit dem Körper reinlehnt, weil so gut wie keiner gegen diese 98 kg standhalten kann.

2. Das größte Arschl*** der Liga ist sicherlich Acimovic. Mit was für Tätlichkeiten der schon davonkam. Siehe letztes Derby --> Watschn gegen Dober. Wir da Austrianer wahrscheinlich eh net gsehn haben. Wie denn auch.

3.

Muss weh tun, wenn man gegen SBG nur gewinnen kann, wenn irgendwo in Asien hohe Beträge auf ein Rapid 7:0 gesetzt werden.
Muss traurig sein, wenn man bei so was auch noch irgendwas illegales vermutet. :hää?deppat?:

4.

...oder Hoffer,, auch ein Kandidat der gerne Elfer schindet wo nichtmal eine Berührung stattfindet...
Nicht zu vergessen die beiden Schwalben, die zu 2 Gelben für Sekagya führten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

2. Das größte Arschl*** der Liga ist sicherlich Acimovic. Mit was für Tätlichkeiten der schon davonkam. Siehe letztes Derby --> Watschn gegen Dober. Wir da Austrianer wahrscheinlich eh net gsehn haben. Wie denn auch.

Ja, und der Payer hat in zwei verschiedenen Derbies Bodychecks mit Ellbogen voran im Strafraum verteilt. Die ungustldebatte ist doch eh nur brandaktuell, weil man sich vor so einer Ungustl-Aktion ins Hoserl gackt. Ist beim Hofmann genauso. Die Schwalben bzw "trotz Berührung Nichtfouls" sind halt dann doch oft spielentscheidend und da schenken sich weder Rapidler noch Austrianer was. Hab's auch schon vor paar Wochen im Austria Channel geschrieben: Mir geht das Allgemein am Fußball am Orsch, dass man sich vor Schwalben und irgendwelchen Tricks "fürchten" muss und nicht vor einer 25 Meter Rakete von irgendeinem spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.