SK Rapid Wien - FK Austria Wien


valery

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wer "weint" denn hier? Zitat bitte.

Sandler Peppi von der Mariahilferstraße.

Ich hätte ärgern schreiben sollen, auch egal. Ich glaube die Leute die keine Karten bekommen ärgern, oder wie ich es schrieb, weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

man merkt schon derbystimmung :augenbrauen:

um unsere offensive mach ich mir überhaupt keine sorgen, die werden schon tore machen. allein die abwehr lässt mich ein wenig zweiflen, trotz allem rechne ich mit 3 punkten und einmal mehr mit der bestätigung die nr. 1 in wien zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sandler Peppi von der Mariahilferstraße.

Ich hätte ärgern schreiben sollen, auch egal. Ich glaube die Leute die keine Karten bekommen ärgern, oder wie ich es schrieb, weinen.

Würde mal sagen, dass 90% der Leute, die hier schreiben, ohnehin Abobesitzer sind. Das hat aber nicht automatisch zur Folge, dass man sich keine Gedanken um den Stadionausbau machen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

nach dem gestrigen match werde ich noch nervöser. hab so das gefühl dass das spiel verdammt knapp werden wird und endlich mal bei einaem derby ein offensiv-spektakel zu erwarten ist. bin schon ganz heiss :grün:

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und wer soll den Stadion Ausbau bezahlen bei euch ???

Ich mein es ist schnell nach einem neuen Stadion geschrien aber bezahlen tut sich das auch ned von allein.

Selbst wenn sich Bund und Land beteiligen würden muss Rapid ja auch einen Teil bezahlen.

In Welche Richtung will man ausbauen gehen würde ja wohl nur West und Nord.

Die anderen Seiten wären ja wohl durch Häuser bzw Strasse und Bahnhof nur begrenzt Ausbau fähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Ausbau gibts schon an Fred!

so, ich sag mal, dass wir das Kind schon heimbringen werden, hoffe ja doch auf ein Offensivfeuerwerk von beiden Seiten, ein geiles Derby und am Ende auf einen grün-weißen Sieg!!!

Tipp: 4:2

Torschützen: Hoffer, Maierhofer, Bosko, Drazan (ma, des wärs!)

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tippe auf ein spannendes Spitzenmatch, mit einigen Toren.

Rapid wird wohl den Schwung von den letzten Spielen beibehalten und die Angriffslustigkeit auch.

Austria hat wohl nun ebenfalls sehr viel Selbstvertrauen getankt, selbst als Rapidler muss man sagen, ein 0:2 aufzuholen, is net ohne.

Gut möglich, dass wir uns ein Bazina-Tor einfangen. Auch auf Okotie muss man sehr aufpassen, er hat sich enorm gesteigert.

Tippe auf ein 3:2.

Tore: Maierhofer, Hoffer, Hofmann / bzw. Okotie, Bazina.

btw:

Wenns nach meinem heutigen Traum ginge, würde der Spielverlauf so aussehen:

Beide Mannschaften neutralisieren sich das ganze Spiel über, spielen enorm schnell und stark. In der 93. Minute, praktisch in der letzten Sekunde, nach einem Rapid-Konter, flankt Kavlak (oder wars Maierhofer?) den Ball Richtung Hofmann, der aus schier unglaublich spitzem Winkel von der rechten Seite den Ball mit voller Wucht einschiesst.

Während die Veilchen wie versteinert dastehen, hebts des Hanappi aufgrund des kolossalen Torjubels fast ausm Boden. :lol:

Der Traum war übrigens grenzgenial, fast hätt ich an Jubelschrei loslassen wie ich aufgwacht bin. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

btw:

Wenns nach meinem heutigen Traum ginge, würde der Spielverlauf so aussehen:

Beide Mannschaften neutralisieren sich das ganze Spiel über, spielen enorm schnell und stark. In der 93. Minute, praktisch in der letzten Sekunde, nach einem Rapid-Konter, flankt Kavlak (oder wars Maierhofer?) den Ball Richtung Hofmann, der aus schier unglaublich spitzem Winkel von der rechten Seite den Ball mit voller Wucht einschiesst.

Während die Veilchen wie versteinert dastehen, hebts des Hanappi aufgrund des kolossalen Torjubels fast ausm Boden. :lol:

Der Traum war übrigens grenzgenial, fast hätt ich an Jubelschrei loslassen wie ich aufgwacht bin. :allaaah:

Dein Traum in Hofmann´s Ohr! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

btw:

Wenns nach meinem heutigen Traum ginge, würde der Spielverlauf so aussehen:

Beide Mannschaften neutralisieren sich das ganze Spiel über, spielen enorm schnell und stark. In der 93. Minute, praktisch in der letzten Sekunde, nach einem Rapid-Konter, flankt Kavlak (oder wars Maierhofer?) den Ball Richtung Hofmann, der aus schier unglaublich spitzem Winkel von der rechten Seite den Ball mit voller Wucht einschiesst.

Während die Veilchen wie versteinert dastehen, hebts des Hanappi aufgrund des kolossalen Torjubels fast ausm Boden. :lol:

Der Traum war übrigens grenzgenial, fast hätt ich an Jubelschrei loslassen wie ich aufgwacht bin. :allaaah:

Da bekomm ich ja einen Herzinfarkt :nervoes:

Mir ists egal wie hoch wir gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Eine derart schwache Austria wird keine Chance haben. Nicht nur nominell ist der Kader schwächer als unserer, auch das gestrige Spiel hat das gezeigt. Die können sich bei den Salzburgern bedanken, dass sie nicht aus dem Stadion geschossen wurden, als es noch 0:2 stand. Und nachdem unsere Offensive ins Laufen kommt, werden wir denen auf jeden Fall etliche Tore machen. Da machts auch weniger, wenn unsere Verteidigung unsicher ist.

also über das salzburgmatch will ich jetzt nichts schreiben da wurde eh schon genug gesagt aber nur von wgen nominell ist der kader der austria schlechter, das nominell läßt sich von namen herleiten und diesen namen lassen sich laut transfermarkt.de eindeutige zahlen zuordnen wenn mann diese zahlen zusammenzählt,solltest du das schaffen, dann kommst du auf einen wert welcher angeblich der wert der mannschaft beziffert

ich perönlich halte nicht viel von solchen zahlenspielen aber im vergleich von mannschaften werden sie national wie auch international oft und gern herangezogen

also zähl zusammen und vergleich dann austria und rapid,kann dir sagen das es sich die waage du experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.