SK Rapid Wien - FK Austria Wien


valery

Recommended Posts

Weltklassekicker

Und ich Trottel hab geglaubt, ich könnte mir noch heute Nachmittag feine Karten für die Nord besorgen.

Jetzt hock ich auf der Süd, komplett am letzten Platzerl gen Ost :nein: - wenn die Bestätigung überhaupt funktioniert hat :nervoes:

Ich hoffe auch, dass der Kartenversand trotz der allgemeinen Hektik hinhaut. So schnell war noch selten ein Spiel ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also ich hab zwar ein west abo

aber einige meiner leute wollte unbedingt aufs derby

jetzt wurden halt 25 karten bestellt von mir

und ich mus sagen, ich hab heute gegen mittag recht schnell die bestätigung bekommen, dass es geklappt hat mit Nord unterer Rang, mittig, eher zu west.

Eigentlich hab ich mehr genommen als ich gebraucht hab. Aber innerhalb von 10 minuten waren die restlichen 5 auch weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Beim Derby kommen alle aus ihren Löchern gekrochen. Klar, in den ersten drei Spielen hatten wir auch 16.400 im Schnitt, aber wenn jedes Spiel so schnell ausverkauft wäre, würde es bezüglich Stadionausbau sicherlich schon etwas anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wahrscheinlich würden wir momentan bei derartigen spielen auch problemlos ein 20.000-22.000 zuseher fassendes stadion vollbekommen! schön langsam sollte man sich wirklich etwas überlegen, denn hier wird einiges an geld liegen gelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wahrscheinlich würden wir momentan bei derartigen spielen auch problemlos ein 20.000-22.000 zuseher fassendes stadion vollbekommen! schön langsam sollte man sich wirklich etwas überlegen, denn hier wird einiges an geld liegen gelassen!

Glaub, dass sogar mehr gehen würde. 4000 Karten verkauf ma in 2 Wochen locker.

Wir Fans liefern immer wieder gute Argumente, wieso ein Abo Pflicht sein muss :). Schön, dass wir ausverkauft sind. Bin sehr positiv gestimmt und denke, dass wir die Austrianer wieder einpacken werden. Der 4ten Schiri würd ich eigens auf Acimovic abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich würden wir momentan bei derartigen spielen auch problemlos ein 20.000-22.000 zuseher fassendes stadion vollbekommen! schön langsam sollte man sich wirklich etwas überlegen, denn hier wird einiges an geld liegen gelassen!

das ist mmn spätestens seit dem rückspiel gegen famagusta eigentlich klar. wenn man 17T karten verkauft...obwohl man im hinspiel so eine miese leistung abgegeben hat, dann kann man in guten zeiten (siehe zb jetzt gegen fak) wohl bis an die 25T karten verkaufen.

:support: her mit die bagger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wahrscheinlich würden wir momentan bei derartigen spielen auch problemlos ein 20.000-22.000 zuseher fassendes stadion vollbekommen! schön langsam sollte man sich wirklich etwas überlegen, denn hier wird einiges an geld liegen gelassen!

beim derby würden locker 30.000 kommen. es wurden jetzt zwei wochen vor dem spiel in knapp drei stunden etwa 5.000 karten verkauft. bei solchen spielen ist es natürlich ärgerlich, dass wir kein größeres stadion haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.