SK Rapid Wien - FK Austria Wien


valery

Recommended Posts

ASB-Gott

Unsere Hochkarätigen Chancen in der Ersten HZ vergisst jeder...

zb *Diabang gleich mit einer 100%igen in den ersten Minuten

*Stangenschuß

*Xiang mit einem Bombenfreistoß knapp an der Latte vorbei

Ihr belügt euch selbst wenn ihr meint dass SBG so extrem überlegen waren...Die hatten ein schnelles Führungstor und trotzdem hat die Austria nach vorne gespielt und auh Pech gehabt (wie wäre es mit einem frühen gerechten Öbster Auschluß wohl gelaufen???).

An diesem Derby spricht mMn nur der Heimvorteil für euch. Derzeit sind die Vorzeichen so, dass man weder Rapid noch Austria favorisieren kann. Lediglich der Heimvorteil macht euch ein bisschen stärker

wenn sich hier wer belügt, dann bist du das - bei der offensiven spielweise der salzburger ist klar, dass der gegner zu chancen kommt - nur euren zwei, drei chancen standen doppelt so viele der salzburger gegenüber (waren noch dazu fast alle super rausgespielt und beruhten nicht auf standards) und die resultierten aus einer klaren überlegenheit

nach der pause wars eh anders - sei doch froh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn sich hier wer belügt, dann bist du das - bei der offensiven spielweise der salzburger ist klar, dass der gegner zu chancen kommt - nur euren zwei, drei chancen standen doppelt so viele der salzburger gegenüber (waren noch dazu fast alle super rausgespielt und beruhten nicht auf standards) und die resultierten aus einer klaren überlegenheit

nach der pause wars eh anders - sei doch froh

Is eigentlich sowieso wurscht, gewonnen is gewonnen. Ich glaube, es wird nicht so oft der Fall sein diese Saison das eine Mannschaft gegen Salzburg überlegen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das unsere Stürmer ein wenig besser im Abschlußverhalten sind, kannst nicht einfach wegradieren;

Bzgl. Hoffer trifft das Sprichwort mit dem Blinden Huhn ziemlich zu :augenbrauen:

Und wenn der Schiedsrichter diesmal nach versteckten Fouls vom Langen ausschau hält wird sfür den auch schwer...Also so top finde ich euren Sturm wirklich nicht. Sagen wir er hat Potential :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Koch im Tor nur mit 4 Gegentoren zu spekullieren.

Natürlich weil er nämlich in den letzten Minuten 2 Elfer gegen Bazina halten wird!

Nein, in Ernst. Ich glaube Koch wird sich wieder fangen und dann kann er endlich der Rückhalt sein den wir in so einem Spiel brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is eigentlich sowieso wurscht, gewonnen is gewonnen. Ich glaube, es wird nicht so oft der Fall sein diese Saison das eine Mannschaft gegen Salzburg überlegen sein wird.

Bzgl. Hoffer trifft das Sprichwort mit dem Blinden Huhn ziemlich zu :augenbrauen:

Und wenn der Schiedsrichter diesmal nach versteckten Fouls vom Langen ausschau hält wird sfür den auch schwer...Also so top finde ich euren Sturm wirklich nicht. Sagen wir er hat Potential :=

Was will man mehr in einer Derby-Besprechung;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Natürlich weil er nämlich in den letzten Minuten 2 Elfer gegen Bazina halten wird!

Nein, in Ernst. Ich glaube Koch wird sich wieder fangen und dann kann er endlich der Rückhalt sein den wir in so einem Spiel brauchen.

Ja sicher. Das 7:2 wird im auch wieder Auftrieb geben und in 2-3 Wochen ist er wieder on Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

KA ob es schon thematisiert wurde, aber das Spiel ist abgesehen von ca. 40 Restkarten (und natürlich von der Ost) ausverkauft. Im Übrigen: der freie Vorverkauf begann vor wenigen Stunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was will man mehr in einer Derby-Besprechung;

:D und wie so immer liegt die Wahrheit am Platz. Ich räume euch ja Siegchancen ein, anders als es 99% der User hier mit uns halten. Und das ist mir etwas zu gewagt aufgrund eurer Leistungen bishher. Gegen Altach haben schon viele andere Mannschaften heuer gut gespielt. Aber egal. Hoffe es wird ein gutes Derby mit einem einem Violetten Sieger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
286. Derby ist ausverkauft!

In knapp zwei Wochen findet das 286. Derby zwischen unserer Mannschaft und dem Erzrivalen aus Favoriten statt - bereits heute ging, vor wenigen Minuten, die letzte Rapid-Karte an den Mann. Wir können damit stolz verkünden: Ausverkauft!

Lediglich für die Ost-Tribüne gibt es noch Karten, die jedoch ausnahmslos an die Anhänger der Veilchen verkauft werden. Weitere Infos folgen in Kürze.

Das Spiel findet am Sonntag, 24. August 2008 um 17:00 Uhr statt. Ebenfalls wird es im ORF live zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Und ich Trottel hab geglaubt, ich könnte mir noch heute Nachmittag feine Karten für die Nord besorgen.

Jetzt hock ich auf der Süd, komplett am letzten Platzerl gen Ost :nein: - wenn die Bestätigung überhaupt funktioniert hat :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Und ich Trottel hab geglaubt, ich könnte mir noch heute Nachmittag feine Karten für die Nord besorgen.

Jetzt hock ich auf der Süd, komplett am letzten Platzerl gen Ost :nein: - wenn die Bestätigung überhaupt funktioniert hat :nervoes:

Ich war grad dort und wollt ma Karten holen, hab aber leider keine mehr bekommen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.