Walter Schachner neuer Trainer


Recommended Posts

Anfänger

schachner hat das erste training abgehalten. na hoffentlich schaut er nicht nur auf die kampfmannschaft sondern auch auf einige spieler der amateure. denn da gibt es einige, die verdienen, in der kampfmannschaft zu spielen.

zakany gehört nicht dazu. dieser spieler, der zurzeit bei den amateuren eingesetzt wird, ist offensichtlich der meinung, da er schachner gut kennt, entscheidet er selbst, ob er zum training der amateure erscheint, oder einfach zum training der kampfmannschaft. auch das müsste schachner sofort unterbinden. denn für die stimmung in der mannschaft ist es nicht förderlich, wenn sich einige außen vor stellen und demonstrieren "ich kann mir das erlauben".

:) die hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

schachner hat das erste training abgehalten. na hoffentlich schaut er nicht nur auf die kampfmannschaft sondern auch auf einige spieler der amateure. denn da gibt es einige, die verdienen, in der kampfmannschaft zu spielen.

zakany gehört nicht dazu. dieser spieler, der zurzeit bei den amateuren eingesetzt wird, ist offensichtlich der meinung, da er schachner gut kennt, entscheidet er selbst, ob er zum training der amateure erscheint, oder einfach zum training der kampfmannschaft. auch das müsste schachner sofort unterbinden. denn für die stimmung in der mannschaft ist es nicht förderlich, wenn sich einige außen vor stellen und demonstrieren "ich kann mir das erlauben".

:) die hoffnung stirbt zuletzt

Woher kommen die Infos über Zakany? Hörensagen - Glauben - Wissen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sebastian Martinez wechselt zum FC Magna Wiener Neustadt und nicht wie vermutet zur Admira. :angry::red::mad:

Schade!!!!!!!

das ist wieder typisch: er trainiert eine woche bei uns (noch gestern hat er eifrig mittrainiert), macht medizinische tests und unsere verantwortlichen schauen zu, wie er dann von magna abengagiert wird. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da kanns aber andere Gründe auch geben:

> Schachner wollte ihn nicht

> Magna zahlt mehr

> Für uns ist er nicht gesund genug :))

Spaß beiseite - zwei, drei Spieler, darunter unbedingt ein Stürmer - gehören her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

„Gibt Admira-Tabelle“

FUSSBALL / Walter Schachner (51) ist neuer Admira-Trainer. In der NÖN erklärt er, warum es keine Schoko-Tabelle geben wird.

VON BERNHARD SCHIESSER

NÖN: Herr Schachner, Sie waren erfolgreicher Trainer des GAK und der Austria, außerdem bei 1860 München tätig. Warum tun Sie sich die Admira an?

Walter Schachner: Weil in diesem Verein die Strukturen passen – Angefangen bei Präsident Richard Trenkwalder, über Sportdirektor Heribert Weber und der tollen Nachwuchsarbeit.

NÖN: Und wie beurteilen Sie die Mannschaft, passt die auch?

Schachner: Der Kader ist von den Namen her gut. Da kann man sicher einiges rausholen. Der derzeitige Tabellenplatz kann nicht der Anspruch der Admira sein.

NÖN: Wo werden Sie in den nächsten Tagen den Hebel ansetzen?

Schachner: Ich muss mir jetzt einmal ein Bild über den Zustand machen. Kurzfristig ist wichtig, dass die Mannschaft stabil wird. Die Admira hat zu einfache Tore bekommen. Das muss sich schnell ändern.

NÖN: Als nächstes Meisterschaftsmatch wartet auswärts Gratkorn. Sicher kein leichter Gegner bei ihrem Debüt…

Schachner: Welcher Gegner ist leicht in dieser Liga? Ich glaube, dass heuer jeder jeden schlagen kann. Bis auf Innsbruck hat keine Mannschaft bisher einen Lauf gehabt.

NÖN: Präsident Trenkwalder will, dass Sie die Schoko-Tabelle in der Kabine aufhängen. Wird es die geben?

Schachner: Das mit der Schoko-Tabelle wurde von den Medien immer falsch wiedergegeben. Sie rührt daher, dass ich als Trainer vom GAK und der Austria zusammengezählt die meisten Punkte gemacht habe und in diesem Jahr Meister geworden wäre. Doch das ist Vergangenheit. In der Südstadt wird es nur die Admira-Tabelle geben. Die hänge ich aber gerne auf. Wir brauchen positive Ereignisse und beginnen bei Null.

Quelle: NÖN

Angeblich hat Linzmaier als Co-Trainer abgesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wer wird jetzt noch bei der admira verpflichtet in der zeitung stand das noch 2 spieler verpflichtet werden!

weiss jemand von euch wer die zwei sind bzw. einer?

(mit martinez wären 3 spieler verpflichet worden)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da kanns aber andere Gründe auch geben:

> Schachner wollte ihn nicht

> Magna zahlt mehr

> Für uns ist er nicht gesund genug :))

Spaß beiseite - zwei, drei Spieler, darunter unbedingt ein Stürmer - gehören her...

Da gehören mindestens 2 Stürmer her :raunz:

Was den Martinez betrifft, wird wohl das Geld ausschlaggebend gewesen sein. Solche Spielertypen haben wir schon genug geordert.

Was uns fehlt, sind Leute, die eine gewisse Vereinstreue haben, vielleicht doch besser aus dem eigenen Nachwuchs, so die Qualität ausbaufähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

es werden derzeit 2 Leute getestet - Hota vom LASK und der Costa Ricaner von Altach, der letztes Jahr noch Buli gespielt hat!?

hota is ein guter spieler!

wer is der andere? stürmer? torwart?

spielen beide gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.