Walter Schachner neuer Trainer


Recommended Posts

Spitzenspieler

1. Ich habe den Schachner immer gemocht und er hat uns weit gebracht - Immerhin hat er uns "from bottom to nearly top" geführt.

Das es dann zweimal am Schluß nicht reicht wäre, ohne eine Aktion zu setzen, fast schon fahrlässige Budgetverschwendung.

Für mich ein Nachvollziehbarer und mit dem "neuen" Trainer Kühbauer auch ein guter Wechsel.

Schachner hat ja auch schon laut kundgetan, daß er in der nächsten Saison von sich aus auch keinen Wert mehr auf Vertragsverlängerung legt.

2. Mandl hat ebenfalls schon angekündigt das er auf jeden Fall nächste Saison in der Bundesliga spielt.

Wer Plan B (Nichtaufstieg) schon abgesichert hat, kann mMn nicht mehr mit Herz und Seele um die letzet Aufstiegschance kämpfen.

Es tut mir wirklich leid um Ihn, er war ein echter 1-er Goalie und hat uns etliche Partien gerettet,

aber auch mit Manzoni haben wir wesentlich mehr als nur einen aufrückenden "Ersatzgoalie".

3. Warum der Dospel eliminiert wurde ist mir ein Rätsel - hat's mMn nach hinten voll gebracht und nach vorne auch nicht schlecht mitgemischt.

Da muß irgendwas gewesen sein, daß nur Vereinsintern bekannt ist und auch so bleiben sollte.

4. Janocko und Krammer, das wäre zwar schon früher fällig gewesen - Also mMn voll in Ordnung.

Mir stellt sich nur die Frage wer eigentlich auf wessen Rat wen "gekauft" hat?

Der Weber als verantwortlicher Sportdirektor, oder alle auf Anordnungen von Schachner und Trenkwalder?

bearbeitet von Sunnyboy1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich mag nur keine Tirol Anhänger!

Und schon gar nicht wenns hier glauben sie müßen "lustig" sein.................

ADMIRA WACKER jetz pack mas noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich mag nur keine Tirol Anhänger!

Und schon gar nicht wenns hier glauben sie müßen "lustig" sein.................

ADMIRA WACKER jetz pack mas noch!

also für des das admira schlagzeilen der lustigen art macht kann i aber nix =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die für Dich und so manch anderen "lustigen" Schlagzeilen werden die Wende sein!

Wir werden am letzten Spieltag in Hartberg 1.sein!

Klingt komisch ist aber so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also für des das admira schlagzeilen der lustigen art macht kann i aber nix =)

Herst bring unseren Gummibär ned an den Rand eines Herzinfarktes.

Dem sei Pumpn rennt eh schon auf viel zu hohen Touren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

und? noch immer vom masterplan überzeugt?

Gerade jetzt, 2 Spieler mit denen man in keinem Fall verlängern wird werden vorzeitig beurlaubt. Soll man ihnen sagen das nicht verlängert wird und hoffen das sie trotzdem 100% bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Damits nicht zu unübersichtlich wird schließ ich den Thread mal - Alles in den neuen "Kühbauer folgt Schachner" Thread rein ... "Schachner ist neuer Trainer" is ja ned wirklich aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.