Österreich - Frankreich


yornkicker

Recommended Posts

Ich glaube, man kann sich relativ sicher sein, dass Prödl nicht für Scharner Platz machen muss. Ich würde überhaupt nicht damit rechnen, dass Scharner so schnell einen Fixplatz hat. Eine Aufstellung für Frankreich ist mMn schwer zu prognostizieren, da wird man wohl erst abwarten müssen, wen Brückner gegen Italien einberuft. Oder eben nicht (Harnik? Linz? Aufhauser?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

naja...in der abwehr haben wir eindeutig ein luxusproblem.

aber ich bin überrascht dass sich keiner für meinen vorschlag für öbster, aufgeregt hat. :super:

Der Öbster soll erstmal mindestens eine Halbsaison in einer höchsten Liga ordentliche Leistung bringen, bevor man ihn die Startformation für das extrem wichtige erste Spiel der WM-Qualifikation fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Naja, die Zusatztribuenen weg - damit hat das Happel-Stadion so Pi mal Daumen wieder 45-48000 Plätze. Ich wäre enttäuscht, wenn die Huette gegen Frankreich nicht voll wäre.

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja, die Zusatztribuenen weg - damit hat das Happel-Stadion so Pi mal Daumen wieder 45-48000 Plätze. Ich wäre enttäuscht, wenn die Huette gegen Frankreich nicht voll wäre.

Wäre auch wirklich peinlich, wenn nicht einmal 40 000 kommen würden. Immerhin war das Stadion gegen GER beinahe ausverkauft und gegen Holland waren auch gute 40 000 drinnen. Nachdem Frankreich auch so ein Kaliber ist, dürften eigentlich nicht weniger Fans kommen. Weiters kommt noch hinzu, dass es sich ja um ein Berwerbsspiel handelt und nicht um irgendein Freundschaftsspiel, dessen Ausgang nicht wirklich von Bedeutung ist. Dafür war kurz vor der EM das Interesse besonders groß. Aber wenn noch ein Funken EM-Euphorie vorhanden ist, müsste das Stadion locker ausverkauft sein.

Ich bin sicher dabei, lasse mir aber mit den Karten noch etwas Zeit, sofern man nicht auf der Längsseite sitzen will, muss man ja nicht unbedingt am ersten WE die Karten bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.