Recommended Posts

Super FOMO

auf den rängen hats so ausgesehen als würd ihm der ball in die hände hupfen. ich habe mir ja fest eingeredet, dass der kopfball abgefälscht war, aber nach videostudium auf laolatv kam ich zur bitteren gewissheit: riesenpatzer von koch und im ganzen spiel ein unsicherheitsfaktor sondergleichen.

das Spiel nach so einem Patzer (und nach dem 0-1 wars ja eigentlich schon zu 95% klar dass wir nimmer aufsteigen) gut zu gestalten ist aber auch relativ sehr schwer - psychologisch wohl ein Totschlag für viele Spieler und dann auch noch die Pfiffe der eigenen Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin heute fast noch entäuschter als ich es gestern kurz nach dem Spiel war.

Es wäre möglich gewesen aufzusteigen auch nach diesem blödsinnigen Gegentor.

Den Wechsel Thonhofer/Dober kann ich mich nur so erklären das Pacult von 4 - auf 3er Kette umgestellt hat und Thonhofer im RM spielen sollte.

Er hatte leider nicht seinen besten Tag.

Raunzen hift jetzt eh nix mehr, wichtig ist jetzt ein Sieg in Altach und wieder ein volles Haus im Derby!

Egal was kummt im Leben, Rapid wirds immer geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

es geht darum dass man sich nicht mehr so stark um neuverpflichtungen kümmern muss, weil man weiß dass vom amateurbereich nachschub kommt.

Wissen kann man es absolut nicht - das ist reines Hoffen und ein vernachlässigen seiner Pflichten. Außerdem kommt nichts wirklich für die Mannschaft "nach", wenn relativ schnell wieder verkauft wird. Und für Nachwuchskickerselektion brauch ich keinen AH - da gibt es andere. Das ist im übrigen auch was PP so auf die Palme bringt - und er hat recht!!

Ich weiß deine Argumente zu schätzen - aber ich bleibe bei meiner Meinung: grobes Missmanagement im Topbereich - leider, denn im sonstigen Bereich sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das Spiel nach so einem Patzer (und nach dem 0-1 wars ja eigentlich schon zu 95% klar dass wir nimmer aufsteigen) gut zu gestalten ist aber auch relativ sehr schwer - psychologisch wohl ein Totschlag für viele Spieler und dann auch noch die Pfiffe der eigenen Fans

ups, sorry. habe natürlich nachsicht mit dem unerfahrenen 36-jährigen koch, den man eigentlich exakt deswegen holte, weil er sich durch solche aussetzer nicht aus der fassung bringen lassen sollte, wie es vielleicht bei einem jungen goalie passieren würde. oder noch viel besser: einer der solche peinlichen tore gar nicht bekommen sollte. kann mich nur an eine einzige halbwegs sichere aktion von koch erinnern, die damit endete, dass sein ausschuss direkt ins out ging. das macht lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Es gibt hauptsächlich 2 Gründe, waqrum wir ausgeschieden sind: das Hinspiel und Georg Koch.

Vor allem die kämpferische Leistung beim Rückspiel war seh gut, die meisten Mannschaften hätten wohl nach dem 0:1 aufgegeben.

Zu Koch: Ich hab erst jetzt auf laola1.tv das volle Ausmaß seines patzers mitbekommen (ich war ja im West-Sektor, also auf der anderen Seite).

Ich denke, er ist einer der größten Fehleinkäufe seit der Jahrtausendwende. Er hat ja schon einige Fehler in der noch jungen Saison gemacht. Ich glaub, er hat einfach seinen zenit schon überschritten.

Ich denke, es wäre besser, wenn Hedl oder Lukse das Tor hüten würden.

Positiv überrascht bin ich von Drazan. Wenn er so weiter macht, ist er schon sehr bald ein wichtiger Stammspieler.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

warum gehst nicht zum orf oder premiere als analytiker, du hast echt das zeug dafür :nein:

braucht man kein analytiker sein, dass man sieht, dass uns da vorne ein kicker fehlt.

nochmal, der hoffer wird nur in österreich profi. schnell ist er, was noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

braucht man kein analytiker sein, dass man sieht, dass uns da vorne ein kicker fehlt.

nochmal, der hoffer wird nur in österreich profi. schnell ist er, was noch?

am richtigen fleck sonst wärs nur 2:1 ausgegangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich denke, er ist einer der größten Fehleinkäufe seit der Jahrtausendwende. Er hat ja schon einige Fehler in der noch jungen Saison gemacht. Ich glaub, er hat einfach seinen zenit schon überschritten.

Bezüglich Koch kann man dem Management keinen Vorwurf machen. Wenn man bedenkt, dass die anderen Kandiaten Pepi Schicklgruber oder Zejko Pavlovic gewesen wären und ein international erfahrender Tormann als halbjährige Payervertretung gesucht wurde, haben sie sich im Juni für den richtigen Goalie entschieden...

Ist halt dann doppelt bitter, wenn gerade er diese (Anfänger-)Fehler macht, die eigentlich durch seinen Kauf vermieden hätten werden sollen...

Ist halt so und Pech gehabt! Im Nachhinen ist man immer klüger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich hoff das der helge bald wieder kommt...

dann brauch ma uns auch nimma übern koch ärgern.

absolut richtig, bin ganz deiner Meinung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bezüglich Koch kann man dem Management keinen Vorwurf machen. Wenn man bedenkt, dass die anderen Kandiaten Pepi Schicklgruber oder Zejko Pavlovic gewesen wären und ein international erfahrender Tormann als halbjährige Payervertretung gesucht wurde, haben sie sich im Juni für den richtigen Goalie entschieden...

Ist halt dann doppelt bitter, wenn gerade er diese (Anfänger-)Fehler macht, die eigentlich durch seinen Kauf vermieden hätten werden sollen...

Ist halt so und Pech gehabt! Im Nachhinen ist man immer klüger...

Gerade die Anfälligkeit für solche Fehler steigt aber im Alter wieder, weil so ein Fehler entsteht durch Unaufmerkasmakeit (er war zwar am falschen Fuß, hatte aber trotzdem eigentlich noch genug Zeit um zu reagieren und sich ins richtige Eck zu schmeißen).

Ich hab zwar Pavlovic schon lange nicht mehr gesehen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass selbst er besser abgeschn itten hätte als Koch in der bisherigen Saison und bei Schickelgruber bin ich mir da ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

leider kann ichs mir in der hackn nicht anhören. kann vielleicht irgendwer schreiben, was er da so sagt?

"Erster Tormann, momentan nicht in bester Form, ganz offensichtlich."

"Vielleicht muss man jeden der neu in einen Verein kommt zumindest eine kurze Zeit der Akklimatisierung geben. Er ist vor ein paar Wochen nach Wien gekommen, für ihn ist alles neu, es ist die Umgebung neu, es ist das Ambiente neu, es ist der Verein neu und warscheinlich braucht man da eine Zeit lang bis man angekommen ist. Diese Zeit werden wir ihm geben."

In meinen Ohren doch etwas komische Worte für einen Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So ein Blödsinn.

Und ich bleibe dabei, dass der Aufstieg von den Zyklopen unverdient und glücklich war.

Ihr habts in 180 Minuten 30 Minuten Fussball gespielt. Sorry, aber das ist einfach zu wenig.

Und von den 180 Minuten waren 90 komplette Arbeitsverweigerung.

Ihr hättet noch 2(!!) Tore schießen müssen. Also war es nicht einmal knapp. Die Zyprioten haben bis zum 2:1 das Spiel locker verwaltet. Der Doppelschlag hat sie dann kurz aus der Ruhe gebracht. Ab Minute 75 war dann eigentlich wieder jede spielerische Linie weg und Hau-Ruck-Aktionen angesagt. Wäre es umgekehrt gewesen hätte jeder gesagt, dass das Ergebnis souverän über die Zeit geschaukelt wurde. Das erste Tor geschossen und dann den Gegner (blind) anlaufen lassen.

Bei uns wird dann von „toller Leistung“ und „Pech“ geredet. Beides trifft nicht zu. Dazu waren die Chancen einfach nicht zwingend genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gerade die Anfälligkeit für solche Fehler steigt aber im Alter wieder, weil so ein Fehler entsteht durch Unaufmerkasmakeit (er war zwar am falschen Fuß, hatte aber trotzdem eigentlich noch genug Zeit um zu reagieren und sich ins richtige Eck zu schmeißen).

Ich hab zwar Pavlovic schon lange nicht mehr gesehen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass selbst er besser abgeschn itten hätte als Koch in der bisherigen Saison und bei Schickelgruber bin ich mir da ziemlich sicher.

Da gehe ich mit dir ganz konform. Nach Koch bisherigen Leistungen kann man sagen, dass das jeder andere Kandidat (Hedl vielleicht ausgenommen) besser gemacht hätte...

Nur das hat bei der Kochverpflichtung vor ein paar Wochen aber wirklich niemand wissen können, dass er sooft entscheidend patzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

bin ja kein Freund von hätti wari, aber Pavlovic war für mich immer ein Toptormann. Hat des öfteren unhaltbare gehalten, war aber leider ein wenig verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten