Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. August 2008 Also was soll ich sagen "Ich bin zufrieden" ....mit dem kommenden Ban? Zum Spiel: Ich hab erst ab dem 3:1 gesehen, kann daher nicht viel drüber sagen, aber bei einem Ballbesitz von 75:25% und dem, was ich gesehen hab, sag ich mal, das der Aufstieg ganz klar in Zypern vergeigt wurde. Und sowenig ich den Koch mag, ein bissl muß ich ihn Schutz nehmen: Kloa muß er den Ball haben, der mit ca. 3,5 km/h daherkommt, aber: Ein Tormannfehler kann immer passieren, und das hat leider meistens schlimme Auswirkungen. Und vielleicht wär das Spiel ja ganz anders verlaufen, wenns in der 14. Minute noch immer 0:0 steht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. August 2008 naja, dinamo tiflis waere zb dabei gewesen, die haben wir letztes jahr 8-0 geschlagen. inter baku und drogheda united waeren wahrscheinlich auch leichtere gegner gewesen. aber du hast schon recht, eine spitzenmannschaft ist famagusta sicher nicht... Da gebe ich dir auch Recht. Natürlich hat es auch noch besser kommen können, aber über das Los darf man sich nicht beschweren. Famagusta war ja spielerisch auch schwächer. Ich verstehe es leider bis heute nicht waum man in Larnaca 3:0 verloren hat und dort mit keiner Gegenwehr untergegangen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. August 2008 wurde eh schon alles gesagt, daher nur eine kurzzusammenfassung von mir: - stimmung: unglaublichst! sowas wie gestern hat es und wird es für einige zeit nicht mehr geben. schon das erste "auf gehts rapid kämpfen und siegen" war geil. aber was da nach dem 2:1 abging war wirklich genialstens³ diese beiden torjubel diese gesänge, diese intensivität, diese lautstärke. - thonhofer/dober: ich habs ehrlich gesagt nicht verstanden, da dober eh brav dampf gemacht hat und ein, zwei flanken in den ersten minuten auch gut angekommen sind soweit ich mich erinnere. thonhofer kam mir ein bisserl übermotiviert vor; hat genau gar nix gerissen, weder in der ersten noch in der zweiten halbzeit. - koch: ich hab mir das tor gestern zuhause noch sicher 20 mal angeschaut; für mich ganz klar: koch MUSS diesen ball haben. das war ein roller!! selbst wenn er am falschen fuss steht; der muss nur umfallen oder die hand ausstrecken und er hat die frucht. für mich unverständlich. und sehr ich ihn auch mag, für mich MUSS das konsequenzen haben. - maierhofer: sensationell dieser typ. kämpft wie eine wildsau, rennt nach 90 minuten jedem ball mit einer irrsinnigen geschwindigkeit nach, zeigt herz, kämpft, rackert, beisst, kratzt und: steht dort wo ein stürmer hin gehört. sein großes manko: sein kopfballspiel und seine riesen pappn. aber die trefferquote kann sich wirklich sehen lassen! - drazan: bitte bitte bitte bleib am boden christopher, dann wird ein ganz großer aus dir!! wieder ein sensationelles spiel von ihm; am beeindruckendsten (abgesehen von den beiden torvorlagen) fand ich die szene als er umgeschnitzt wurde und dann trotz schmerzen die flanke noch humpelnd (!!) geschlagen hat. fazit: 1. hz wieder sehr schwach leider, zweite um einiges besser. meiner meinung nach hätten wir locker 7-8 tore erzielen können. die schuld dafür würd ich zwar nicht koch alleine geben, aber ich bleib dabei: hätten wir einen sicheren goalie gehabt, wären wir jetzt in der 3. quali-runde. denn die hätten uns sonst gestern NIE und nimmer ein tor gemacht. so ist das abenteuer europa nach zwei spielen leider schon wieder vorbei. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. August 2008 wurde eh schon alles gesagt, daher nur eine kurzzusammenfassung von mir: - stimmung: unglaublichst! sowas wie gestern hat es und wird es für einige zeit nicht mehr geben. schon das erste "auf gehts rapid kämpfen und siegen" war geil. aber was da nach dem 2:1 abging war wirklich genialstens³ diese beiden torjubel diese gesänge, diese intensivität, diese lautstärke. - thonhofer/dober: ich habs ehrlich gesagt nicht verstanden, da dober eh brav dampf gemacht hat und ein, zwei flanken in den ersten minuten auch gut angekommen sind soweit ich mich erinnere. thonhofer kam mir ein bisserl übermotiviert vor; hat genau gar nix gerissen, weder in der ersten noch in der zweiten halbzeit. - koch: ich hab mir das tor gestern zuhause noch sicher 20 mal angeschaut; für mich ganz klar: koch MUSS diesen ball haben. das war ein roller!! selbst wenn er am falschen fuss steht; der muss nur umfallen oder die hand ausstrecken und er hat die frucht. für mich unverständlich. und sehr ich ihn auch mag, für mich MUSS das konsequenzen haben. - maierhofer: sensationell dieser typ. kämpft wie eine wildsau, rennt nach 90 minuten jedem ball mit einer irrsinnigen geschwindigkeit nach, zeigt herz, kämpft, rackert, beisst, kratzt und: steht dort wo ein stürmer hin gehört. sein großes manko: sein kopfballspiel und seine riesen pappn. aber die trefferquote kann sich wirklich sehen lassen! - drazan: bitte bitte bitte bleib am boden christopher, dann wird ein ganz großer aus dir!! wieder ein sensationelles spiel von ihm; am beeindruckendsten (abgesehen von den beiden torvorlagen) fand ich die szene als er umgeschnitzt wurde und dann trotz schmerzen die flanke noch humpelnd (!!) geschlagen hat. fazit: 1. hz wieder sehr schwach leider, zweite um einiges besser. meiner meinung nach hätten wir locker 7-8 tore erzielen können. die schuld dafür würd ich zwar nicht koch alleine geben, aber ich bleib dabei: hätten wir einen sicheren goalie gehabt, wären wir jetzt in der 3. quali-runde. denn die hätten uns sonst gestern NIE und nimmer ein tor gemacht. so ist das abenteuer europa nach zwei spielen leider schon wieder vorbei. x/ ja...da kann ich fast alles unterschreiben!! dieses puristische hände in die höhe halten der west...und aufgehts rapid kämpfen und siegen war ganz einfach sensationell. hat mir voll getaugt! hab mir das 0-1 jetzt auch einige male angesehen. den ball MUSS er einfach haben. ich wünsch mir den payer zurück (und das sagt eh schon alles aus....) die stimmung zwischen minute 65 und 80 gehört wohl zum besten was ich je erleben durfte....UNENDLICH GEIL. gänsehaut... last but not least ein danke an guardiola für die karten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2008 - thonhofer/dober: ich habs ehrlich gesagt nicht verstanden, da dober eh brav dampf gemacht hat und ein, zwei flanken in den ersten minuten auch gut angekommen sind soweit ich mich erinnere. thonhofer kam mir ein bisserl übermotiviert vor; hat genau gar nix gerissen, weder in der ersten noch in der zweiten halbzeit. ich verstehs schon - dober ist eine weinbergschnecke - beim gegentor klar einer der hauptschuldigen - auch sonst aufreizend lässig weit weg von etwaigen gegenspielern und hatte viele abspielfehler - dampf sieht für mich anders aus. dass allerdings thonhofer gestern so nen grausigen tag erwischt hat, konnte pacult nicht erahnen, sonst hätt er sich den wechsel trotz der dober'schen fehler sparen können die stimmung gestern war einzigartig - ein unvergessliches erlebnis - leider wird mir das ausscheiden trotzdem noch länger nachhängen - bin unglaublich deprimiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2008 Es gibt auch einen Vorteil aus dem ausscheiden die viel zitierte Doppelbelastung fehlt weg-Nachteil es gibt auch keine Ausreden in der Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. August 2008 SCHANDE! anders kann man das nicht bezeichnen, was gegen famagusta passiert ist. den hoffer darf man normal gar nicht mehr spielen lassen. so einer wird auch nur in österreich ein profi. 10 von 10 kurzen pässe kann er sich nicht annehmen. der ist wirklich ausser schnell gar nix. eine gemeinheit der typ. die leistung von thonhofer entspricht der eines RLO kickers, bitte dorthin verzupfen. georg koch hat schlecht ausgeschaut, sehr schlecht... ob helge den ball gehabt hätte ist schwer zu sagen, aber ich tippe mal auf ja bzw. hätte er es wenigstens veruscht. stimmung positiv, drazan positiv, kämpferische leistung postiv spielerisch bis zum sturm okay, danach nichts. unsere mittelfeldspieler könnend nur versuchen irgendwie reinzuflanken weil kurz spielen ist seit dieser saison nicht mehr möglich und das ist bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2008 SCHANDE! anders kann man das nicht bezeichnen, was gegen famagusta passiert ist. den hoffer darf man normal gar nicht mehr spielen lassen. so einer wird auch nur in österreich ein profi. 10 von 10 kurzen pässe kann er sich nicht annehmen. der ist wirklich ausser schnell gar nix. eine gemeinheit der typ. .... warum gehst nicht zum orf oder premiere als analytiker, du hast echt das zeug dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 7. August 2008 ich sehe rapid zurzeit gerade in einer aufbauphase. das konzept von unserem manager ist ganz klar strukturiert, dass der hauptziel ist auf die jugend gerichtet, und das wird für die zukunft auch gut klappen. alleine jetzt spielen schon um die ca 7 jugendspieler bei verschiedenen vereine bei einem 2. liga verein der sie aufbaut für höhere aufgaben.... alles schön und gut aber: 1) Hindert das das Management nicht daran den Verein wirtschaftlich gesünder zu stellen (eine Lizenz mit Auflagen zu bekommen ist nicht grad zum gratulieren) 2) Was ist das Ziel der Jugendförderung? Bis dato hab ich nur gehört, daß es dazu dienen soll, daß diese verhökert werden soll damit das Budget auf Dauer gesichert bleibt!!!?? Conclusio: Ein höheres Grundbudget bedeutet aber wir können die Jungen länger bei uns behalten, erfolgreiche Saisonen bestreiten und später wirklich teuer verkaufen und nicht nur unser Budget damit kurzfristig sanieren (s. Politik von Dynamo Zagreb; Ajax etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2008 Zu Koch: Von unseren hinteren Sitznachbarn wurde er permanent nach diesem Gegentor schwerst kritisiert und zugleich verarscht; Bei jedem rollenden Ball kam ein: "glaubst hat er den? Pfuh uh no amoi a Glück g'habt" Auch entbehrlich wennst das bei jeder Situation hörst aber irgendwo verständlich. Da ja das Schiri Trio aus Holland kam wurde natürlich auch davon gesprochen ob man Koch mit einem 'Kanterl' bestochen hätte, da dieses Gegentor ums kurz zu sagen sehr wach aussah Na jo bin nicht verbittert und schließe mich der 'Alten Garde' des Asb vorbehaltlos an und sage auch, Mund abputzen Jungs weiter gehts! @revo zweck Sponsoring greets to Eazyberni und nimms eazy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2008 alles schön und gut aber: 1) Hindert das das Management nicht daran den Verein wirtschaftlich gesünder zu stellen (eine Lizenz mit Auflagen zu bekommen ist nicht grad zum gratulieren) 2) Was ist das Ziel der Jugendförderung? Bis dato hab ich nur gehört, daß es dazu dienen soll, daß diese verhökert werden soll damit das Budget auf Dauer gesichert bleibt!!!?? Conclusio: Ein höheres Grundbudget bedeutet aber wir können die Jungen länger bei uns behalten, erfolgreiche Saisonen bestreiten und später wirklich teuer verkaufen und nicht nur unser Budget damit kurzfristig sanieren (s. Politik von Dynamo Zagreb; Ajax etc.) es geht darum dass man sich nicht mehr so stark um neuverpflichtungen kümmern muss, weil man weiß dass vom amateurbereich nachschub kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 7. August 2008 Da ja das Schiri Trio aus Holland kam wurde natürlich auch davon gesprochen ob man Koch mit einem 'Kanterl' bestochen hätte, da dieses Gegentor ums kurz zu sagen sehr wach aussah blöd nur dass das dänen waren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2008 Da ja das Schiri Trio aus Holland kam wurde natürlich auch davon gesprochen ob man Koch mit einem 'Kanterl' bestochen hätte, da dieses Gegentor ums kurz zu sagen sehr wach aussah Dänemark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2008 Herr Koch... würd gern das Tor nochmals sehen, für mich hats von der Nord wie wenn der Kopfball eine Zeitlupenwiederholung von Premiäre gewesen ist. mMn muss er den haben. Für mich hat's von der Nord genauso ausgesehen. Dachte zuerst, dass abgepfiffen wurde, weil er keine Anstalten machte sich zu bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 7. August 2008 Für mich hat's von der Nord genauso ausgesehen. Dachte zuerst, dass abgepfiffen wurde, weil er keine Anstalten machte sich zu bewegen. auf den rängen hats so ausgesehen als würd ihm der ball in die hände hupfen. ich habe mir ja fest eingeredet, dass der kopfball abgefälscht war, aber nach videostudium auf laolatv kam ich zur bitteren gewissheit: riesenpatzer von koch und im ganzen spiel ein unsicherheitsfaktor sondergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts