SK Rapid Wien : Anorthosis Famagusta, CL 2. Quali Runde


west-end-boy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das tor wird jedes mal skurriler

qft! jedesmal wo sie es zeigen wird es unglaublicher, dass koch dieses eiertor zulies. hedl hätt das nie gekriegt... nicht mal mandl oder ein englicher goalie hätt so ein tor gekriegt... was heisst... nicht mal ein goalie der 2. klasse des wiener fussballverbandes kriegt normal so ein tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

brückner ist das gleiche ei wie hickersberger....

Brückner soll die Mannschaft akustisch auf den Teamchef nach 2010 vorbereiten: Ivo Vastic!

Und nein, das ist keine Brückner-Kritik ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eigentlich ist nur Rapid lächerlich! Ihr verliert gegen famagusta :finger::feier: !

Tüschss und ciao!!

Ihr seid nur neidisch! Die Tradiotion hilft auch nix!! :feier:

na hawedere

aber er is wenigstens so ehrlich und geht den Weg von RBS und scheißt auf Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Umso ofter ich dieses Gegentor sehe, umso unsymathischer wird mir Koch - ich will bei Rapid keinen sehen der sich so geschlagen gibt, so nach dem Motto " ja mei, is er halt drinn, Hauptache ich verdiehne dieses Jahr gut"! - ich hoffe PP wird auf die letzten Auftritte von Koch reagieren!

Bei mir würde er nach diesem Gegentreffer nicht mehr spielen, nie mehr - man kan sich anschütten, keine Frage - aber wenn der Wille fehlt sich zu bemühen um einen Ball zu halten - Sorry, kein Verständnis

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.