SK Rapid Wien : Anorthosis Famagusta, CL 2. Quali Runde


west-end-boy

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Eigentlich ist nur Rapid lächerlich! Ihr verliert gegen famagusta :finger::feier: !

Tüschss und ciao!!

Ihr seid nur neidisch! Die Tradiotion hilft auch nix!! :feier:

Herst des san sinnlose Kommentare,...

Hier gehts ned um die Vereinsbrille, hier geht's um Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

maierhofer ist immer noch dabei!

ich bin jetzt bei euch ned ganz up-zto-date, wer isn da noch draussen? Jelavic war ja glaub ich bis jetzt a ned der kracher? Is der Gartler scho wieder fit? Wen gäbs noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

was war beim tor los.. what the fuck!? :hää?deppat?: ich glaub sogar ich hät den gehabt...

kavlak schwach. shfg gelingt leider nix (der eine schuss war allerdings wahnsinn). katzer macht haken wie ein pensionist. boskovic der einzige mit cl-niveau heute; seine technik is einfach ein traum.

2 minuten nachspielzeit find ich auch ein bisschen witzig für das, dass die zyprioten den referee nach strich und faden verarschen. naja was anderes wär eh nicht zu erwarten gewesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

und das ist ja das erbärmliche! :( :( ihr bringt gerade unser schönes land um.

Wir? I bin Salzburger...

Aber so scheiss Kommentare kann man sich generell sparen, die bereichern keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eigentlich ist nur Rapid lächerlich! Ihr verliert gegen famagusta :finger::feier: !

Tüschss und ciao!!

Ihr seid nur neidisch! Die Tradiotion hilft auch nix!! :feier:

Lächerlich is a Doserl, des heut schon weiss, dass es früher oder später ohnehin recycled wird und es dennoch net wahrhaben will!

Neidig? Worauf? Auf die Zeit nach der Dosenaera? Auf das Pfand, das ihr für Eure Dosen am Markt noch bekommts wenn sie abgelaufen sind (und das sind wohl die meisten eurer Döschen, denn die Bezeichnung Juniors is zum Großteil sogar für die 2. Schiachloknpartie eine Frechheit :laugh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.