west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 es gilt ein 0:3 aufzuholen, vollgas burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 auf gehts, rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) hoffe der laola stream funktioniert. rechne mit einem 3:2 sieg. bearbeitet 6. August 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Was Livethread hab i was verpasst u es geht scho los!?!? Wird Zeit das da ORF auf Sendung geht, ich kanns kaum noch erwarten! Mein Gefühl ist nach wie vor nicht rosig, aber das war es vor dem Bullen Spiel im Herbst auch nicht u was dabei herausgekommen ist wissen wir eh alle!!! Also Burschen, gebts Gas!!! Aufstieg bearbeitet 6. August 2008 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Weiß jemand die Aufstellung? müsste ja schon bekannt sein glaub ich. wenn ja: sofort her damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGodfather Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 heute gibts den live stream auf laola1, geht aber nur wenn man registriert ist und eine österr. IP adresse hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Aufstellung: Georg Koch - Andreas Dober, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Veli Kavlak - Erwin Hoffer, Stefan Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 ist ne schwere Hypothek mit der ihr ins spiel startet! aber beim fussball ist nichts unmöglich man muss es nur wircklich wollen - und genau diesen willen wünsche ich eurer manschaft! mein tipp 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Mann Mann Mann i hab ein Scheiss Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 well... ein schnelles tor (für rapid) wäre pflicht... btw. was brauch i an stream wenn eh der orf überträgt. wär gscheiter wenns streamen, wenn das ned der fall ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Mann Mann Mann i hab ein Scheiss Gefühl ich leider auch ... ein sieg denke ich wird's mit ziemlicher sicherheit, aber ich fürcht fast, dass ihr früher oder später dann mal in einen konter laufen werdet's und alle vorbei sein wird ... aber an das wollen wir nicht denken! viel glück und toi toi toi aus linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 ich leider auch ... ein sieg denke ich wird's mit ziemlicher sicherheit, aber ich fürcht fast, dass ihr früher oder später dann mal in einen konter laufen werdet's und alle vorbei sein wird ... aber an das wollen wir nicht denken! viel glück und toi toi toi aus linz! ja des wird schwierig u vorallem die Zyprioten werden mauern wie die irren - es muss in den ersten 30min ein Tor für uns fehlen, dann kanns vielleicht etwas werden!!! Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schworza Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 eigentlich geht ma Rapid am Orsch vorbei aber wenns international spielen gibts meine Sympathie, vertreten ja Österreich Gemma Burschen hauts es eini! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 auf gehts, jungs! gibt wahrlich bessere ausgangssituationen, aber hoff ma, dass es trotzdem noch irgendwie klappt. mein tipp: 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Hoffe auf ein 4:0 evtl. nach Verlängerung. Unmöglich ist es nicht. Viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts