SK Rapid Wien : Anorthosis Famagusta, CL 2. Quali Runde


west-end-boy
 Share

Recommended Posts

The Best!!!

Was Livethread hab i was verpasst u es geht scho los!?!?

Wird Zeit das da ORF auf Sendung geht, ich kanns kaum noch erwarten!

Mein Gefühl ist nach wie vor nicht rosig, aber das war es vor dem Bullen Spiel im Herbst auch nicht u was dabei herausgekommen ist wissen wir eh alle!!!

Also Burschen, gebts Gas!!!

Aufstieg :support:

Edited by Korki14

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Best!!!

Aufstellung:

Georg Koch - Andreas Dober, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Veli Kavlak - Erwin Hoffer, Stefan Maierhofer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

ist ne schwere Hypothek mit der ihr ins spiel startet!

aber beim fussball ist nichts unmöglich man muss es nur wircklich wollen - und genau diesen willen wünsche ich eurer manschaft!

mein tipp 4:0 :v::stoesschen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

well... ein schnelles tor (für rapid) wäre pflicht... btw. was brauch i an stream wenn eh der orf überträgt. wär gscheiter wenns streamen, wenn das ned der fall ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Mann Mann Mann i hab ein Scheiss Gefühl :nervoes:

ich leider auch ... ein sieg denke ich wird's mit ziemlicher sicherheit, aber ich fürcht fast, dass ihr früher oder später dann mal in einen konter laufen werdet's und alle vorbei sein wird ... :madmax:

aber an das wollen wir nicht denken!

viel glück und toi toi toi aus linz! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Best!!!

ich leider auch ... ein sieg denke ich wird's mit ziemlicher sicherheit, aber ich fürcht fast, dass ihr früher oder später dann mal in einen konter laufen werdet's und alle vorbei sein wird ... :madmax:

aber an das wollen wir nicht denken!

viel glück und toi toi toi aus linz! :)

ja des wird schwierig u vorallem die Zyprioten werden mauern wie die irren - es muss in den ersten 30min ein Tor für uns fehlen, dann kanns vielleicht etwas werden!!!

Aufstieg :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.