Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Weltklassecoach

also fabregas brauch ich auch nicht unbedingt ... schon gar nicht um 40 mille

mascherano wär mir da schon lieber

dann könnte auch yaya hin und wieder eine wohlverdiente pause einlegen

villa würd ich echt gern im barca-trikot sehen

lieber wär mir natürlich, samu bleibt, aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Eto'o wirklich zu Man City wechseln würde.

Viel eher rechne ich mit einem Hijack durch SAF bzw. ManU, die ja bekanntermaßen eine Speersptze suchen.

SAF müsste dazu zwar mit einer selbstauferlegten Regel brechen, doch wenn er dafür einen Eto'o bekäme, könnte er sich diesen kleinen Faux-Pas wohl durchaus verzeihen.

@Fabregas

1. Wozu?

2. Woher das Geld?

3. Und Mascherano auch noch?

Glaub eher, dass es wenn einer der beiden wird. Auch wenn sich mir nicht ganz der Sinn einer solchen Verpflichtung erschließt, ha man doch mit Busquets einen, der sich bei Bedarf durchaus anbieten würde und notfalls ja auch noch Marquez.

Aber wenn es da schon nach Präferenzen geht, dann bitte Cesc, Maschernao würde ich gerne noch einige Zeit bei Pool sehen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Viel eher rechne ich mit einem Hijack durch SAF bzw. ManU, die ja bekanntermaßen eine Speersptze suchen.

Dafür braucht man keinen Eto'o, sondern nur etwas Holz und ein Taschenmesser. Kostenpunkt ca. 10 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Dafür braucht man keinen Eto'o, sondern nur etwas Holz und ein Taschenmesser. Kostenpunkt ca. 10 €.

da SAF (Sir Alex Ferguson - für dich dodl mal fett hervorgehoben) bekanntlich (nun auch dir) SIR is, wird er wohl einen stein nehmen, und nicht schnitzen. is er ja gscheiter mann mit kaugummi! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das tägliche Update ...

Angeblich wurde ein Angebot für Villa an Valencia abgegeben. 40 Millionen Euro + Keirrison und Cáceres. Werd das glauben möchte, darf es gerne glauben.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

Man soll nächste Saison auch weiterhin auf Hleb bauen. Guardiola will noch einmal mit ihm probieren.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

Die Verlängerung von Márquez solll kurz vor dem Abschluss stehen. Sein Vertrag soll um zwei Jahre bis 2012 verlängert werden und würde sich bei einer bestimmten Anzahl an Spielminuten um ein weiteres Jahr verlängern. Das Gehalt scheint gleich zu bleiben.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...ticia_PK=626267

Wohin es Gudjohnsen verschlägt nächste Saison ist immer noch nicht fix. Wird wohl England werden.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...ticia_PK=626192

Die übrigen Gerüchte erspar ich euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das tägliche Update ...

Angeblich wurde ein Angebot für Villa an Valencia abgegeben. 40 Millionen Euro + Keirrison und Cáceres. Werd das glauben möchte, darf es gerne glauben.

Bei Keirrison und Caceres wäre es allerdings nur eine Leihe ohne Option...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

keirisson hat für nächste woche eine PK einberufen, wurde von palmeiras auch vom training freigestellt.

"Next week, me and my agents want to hold a press conference to explain everything. I want to tell everyone what is going on and how things happened in the recent days. It was all very sudden. Meanwhile, I'd rather not comment on anything.

Edmilson was right when he said I need to say goodbye to my team-mates and the people of the club. I want to talk to him, also to get some tips about Barcelona. But it went all very fast, things happened overnight, I didn't forget the players. I only could talk with two of them by phone, but I'll come back soon to say goodbye to everyone and thank them."

kann mir nicht vorstellen, dass da noch was dazwischen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bei Keirrison und Caceres wäre es allerdings nur eine Leihe ohne Option...

Und was soll Valencia mit einem Keirrison anfangen für ein Jahr? Verbraucht einen Nicht-EU-Platz, wird ein paar Probleme haben sich an Europa anzupassen, so wie noch fast jeder, etc. Macht für mich nicht viel Sinn ohne Kaufoption und nichts. Sport schreibt auch nur von einer cesión ohne Angaben einer Rückholmöglichkeit der beiden.

An Mata ist Barcelona angeblich auch interessiert, nachdem es sowieso die Villa-Story gibt, wird da vermutlich was dran sein, ansonsten hätte man damit wohl gewartet, bis man irgendwas zum Schreiben gebraucht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich finde es nicht so schlecht, dass pep es nochmal mit hleb probieren will. auch wenn er vorige saison tatsächlich die seuche am fuß hatte ...

dennoch kann der mann gut kicken, von daher hat er sich sicher noch eine (letzte) chance verdient

wenns nicht klappt, kann man ihn immer noch verkaufen

in deutschland hat er ja nach wie vor einen hervorragenden ruf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hab von Hleb eigentlich immer viel gehalten und war wirklich entäuscht von seinen Leistungen im letzten Jahr. Außerdem hatte ich nie wirklich den Eindruck, dass Pep Vertrauen in sein Können hat. Von daher wundert es mich nun schon sehr, dass er eine 2. Chance bekommen soll.

Mal schauen ob uns ein 2. Henry ins Haus steht, von den technischen Fähigkeiten gehört er sicher zu den Stärksten im Kader. Dass er aber noch immer nicht Spanisch spricht und eher zu den Einzelgängern zählt, lassen mich daran doch noch zweifeln.

Zu Erfreulichem: VV hat heute endlich seinen neuen Vertrag bis 2014 unterschrieben. Gehalt angeblich 5 Mio. € jährlich + 2Mio. an maximalen Titelprämien. Eine für beide Seiten faire Lösung, bin sehr zufrieden damit auch weiterhin Affengesichter im Nou Camp bewundern zu dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Auch können wir laut unserem Finanz-vize Joan Boix unser Transferbudgeht, falls notwendig, auf 60-80 Mio. € erhöhen, sollte die Sportabteilung dies wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wurde vorher aber komischerweise mit keinem Wort erwähnt, wie bereits gesagt, da war immer nur die Rede von 35 Millionen und den nötigsten punktuellen Verstärkungen, wenn man keine zusätzlichen Schulden anhäufen möchte. Man wäre fast versucht den Madrider Medien zu glauben, die da heute schreiben, dass wir wieder einen Kredit aufnehmen werden um hochkarätige Transfers stemmen zu können.

- Laut Juan Figer, Filipes Berater, kommt es heute wahrscheinlich zu einer Entscheidung. Ihm zu Folge hat Barça sein Angebot auf neun Millionen erhöht und Lendoiro zugesichert diese Summe als Ganzes und nicht in Raten zahlen zu wollen. Figer meinte gestern Abend, dass, sollte Depor dieses Angebot nicht annhemen, die Sache für uns erledigt ist und man die Verhandlungen abbrechen wird.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.