Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wenn du dich genau informiert hättest anstatt als fachmann reinzuposten wüsstest du es. Die vereinsführung hat mitgeteilt das wenn nötig, das transferbudget auf 60 -80 millionen angehoben wird. Aber nur wenn pep es wünscht. Und nochmals...

Wir sind nicht so dämlich und posaunen gleich raus das wir 300 millionen verschiessen werden. Weil dann müssten wir unseren vereinsoberen leider gleich einen kopfschuss verpassen.

Interessant, also nachdem wir wissen, dass Barca ihr Budget aufstocken können, wissen es alle anderen also nciht?

Klar, soweit kann ich dir folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Interessant, also nachdem wir wissen, dass Barca ihr Budget aufstocken können, wissen es alle anderen also nciht?

Klar, soweit kann ich dir folgen...

Mein Gott bist du anstrengend seit deine Lieblingsspielerarmada in Weiß unterschrieben hat. Wenn zu CR9, K8 und B10 (?) wohl noch R77 dazukommt, kannst du dich endlich zu einem einzigen von deinen 100 Lieblingsvereinen bekennen. Ich wünsch es dir von Herzen.

Zum Rest: Das wir unser Budget aufstocken könnten (man beachte besonders das letzte Wort), wurde erst diese Woche (man beachte den Zeitpunkt) von unserem Finanzvize in den Medien kommuniziert. Desweiteren wurde immer betont, dass dies nur als letzter Ausweg und auf Forderung von Pep passieren würde (!!!). Barca wird, darauf verwett ich Hand und Fuß, keine 80 Millionen ausgeben, auch wenn wir es KÖNNTEN.

Im Grunde gehts nur darum aufzuzeigen, dass man keineswegs keine Mitteln aufstellen kann (wie die Madrider Presse gerne vermeldet) und dass man, sollte ein Spieler, der uns weiterbringt, auf dem Mark sein, man keineswegs wegen weniger Millionen WO geben muss.

Das du dir, in deinem Fabregas, Ribery und was weiß ich noch Fieber, wieder zusammengereimt hast, dass Barca wie Real ihr Transferbudget in die Welt hinausgebrüllt und mit Scheinen um sich wirft, dafür kann nun wirklich niemand etwas. Das ist nämlich einfach nicht richtig.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Villa

Henry ------ Messi

Iniesta - Toure - Xavi

HOLY FUCKING SHIT! good night real! :love:

ich weiss nicht. Hat Villa die Eier um sich im Zentrum alleine durchzusetzen?

Ich würd da lieber Eto oder Benzema ( :heul: fuck real) sehen :madmax:

Wieso eigentlich nicht Tevez holen?!?!

Ich kann mich mit Villa ned anfreunden. A unsympatler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich weiss nicht. Hat Villa die Eier um sich im Zentrum alleine durchzusetzen?

Ich würd da lieber Eto oder Benzema ( :heul: fuck real) sehen :madmax:

Wieso eigentlich nicht Tevez holen?!?!

Ich kann mich mit Villa ned anfreunden. A unsympatler

Benzenma soll sich mal beweisen, einen 21jährigen allein im Sturmzentrum halte ich nicht so für eine berauschende Idee. Bei Eto'o bin ich bei dir.

Aber wieso ist dir Villa unsympathisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Naja, bedeutet ja eigentlich nur dass er wohl ablösefrei wechseln wird. An eine Vertragsverlängerung glaube ich ja leider nicht mehr :(

Halten sich hartnäckig Gerüchte, dass wir dran sind. Nichts Handfestes und ich hab auch keine Ahnung, wie wir sein Gehalt zahlen wollen, ohne das Gefüge total zu sprengen, aber möglich ist es sicher. Die Ablöse wäre natürlich kein Problem.

Ich weiß halt nicht, ob wirklich Bedarf besteht, wobei... Bedarf nach Weltklasse-Akteuren hat man immer, v.a., wenn es sich um den wohl besten Stürmer Europas handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, bedeutet ja eigentlich nur dass er wohl ablösefrei wechseln wird. An eine Vertragsverlängerung glaube ich ja leider nicht mehr :(

Abwarten, immerhin sind nächstes Jahr Wahlen, wer weiß, vielleicht einigt er sich bis dahin mit einem der Kandidaten. Jetzt müssen sich nur noch die United-Gerüchte in Luft auflösen und Samu bleibt, das ist jetzt einmal die Hauptsache, der Rest kann sich bis nächsten Sommer noch ergeben.

- Morgen um 18 Uhr wird sich Villa mit Mauel Llorente, Valencias Präsident, zusammensetzen und über seine Zukunft sprechen. Könnte sein, dass danach endlich Klarheit herrscht.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

- Angebot für Filipe beträgt jetzt sogar 10 Millionen laut Sport, Deadline wurde für morgen gesetzt. Wenn sich dann nichts mehr tut und Lendoiro stur bleibt, wird Filipe als Kandidat für die LV-Position verworfen.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fand das sich jedes Jahr wiederholende Txiki-Bashing eigentlich immer absolut entbehrlich, aber heuer muss sogar ich zugeben, dass da nicht viel nach Plan(wenn wir überhaupt einen haben) zu verlaufen scheint. Dazu noch der extrem selbstverliebte Laporta, der jede Woche in einem anderen TV-Sender seinen verbalen Müll absondert, anscheinend riesengroßen Schiss davor hat, dass ihm Florentino seine letzte Saison kaputtmachen könnte und deswegen auf einmal Unmengen an Geld zum Fenster rausschmeißen möchte.

Die Transferperiode gefällt mir bisher überhaupt nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie kommt es das ihr jetzt die führungsetage kritisiert, obwohl ihr eure erfolgreichste saison hattet und alles so zauberhaft dargestellt wurde??

Weil es so ist, wie chino es oben geschildert hat ;). Naja Laporta hat eine super amtszeit gehabt, mit 3 meistertiteln und 2 x cl, sowie den copa. Und das in 6 jahren. Das problem ist, das die richtig fähigen leute mit ihm nicht zusammenarbeiten konnten, und sich so einer nach dem anderen vertschüsste.

Erst den wahrscheinlich besten sportlichen manager den es gibt -> rosell, dann soriano und ingler. Würd mich interessieren falls rosell es schaffen sollte präsi zu werden, ob er interesse hat monchi zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.