Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Gràcies Samuel

10-Match-Ticket gibts nur für Mitglieder, Preis liegt je nach Platz zwischen 220 €und 625 €. Das Problem dabei is aber, dass du 3 Spiele der Kategorie A/B, 4 der Kategorie C und 3 der Kategorie D nehmen musst. D sin die unattraktivsten gegner...

mal schauen, was ich da mach. muss mir das noch genau überlegen. aber vielleicht lässt sich ja über beziehungen was machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal sehen, ob morgen bezüglich Víctor irgendwo Zahlen duchsickern, offiziell wirds da sicherlich nichts zu hören geben, außer der neuen cláusula de rescisión. Gehe aber jede Wette ein, dass die in der Presse kolportierten Zahlen garantiert völlig aus der Luft gegriffen waren.

- Apropos Zahlen, laut Joan Boix, Barças "Finanzminister", haben wir heuer ein Transferbudget in Höhe von 30-35 Millionen Euro. Aufgestockt werden, kann es nur durch Erlöse aus Spielerverkäufen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Find ich toll, reicht völlig aus um sich, neben den Vertragsverlängerungen, punktuell zu verstärken. Villa, Ribéry und Konsorten werden daher garantiert nicht kommen, die überlassen wir lieber anderen. :)

Weiters:

- Víctor Sánchez soll an einen Erstligisten verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln. Deportivo zeigt Interesse.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Valdes bleibt ist gut !

:clap: freut mich

Wie stehts eigentlich um den Ibrahimovic Transfer?! - hat sich das endgültig in Luft aufgelöst oder kommt da noch was?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis das Thema Eto'o gelöst ist, wirds sowieso keine ST-Verpflichtung geben.

Ibrahimovic? Würde mir vom Spielertyp gefallen, aber wenn man die Aussagen von Moratti und Co. verfolgt (mehr Wert als Kaká,..), dann wird man ihn sich bei Barça wohl kaum leisten wollen.

Zu Víctor: Scheint so, als hätte Laporta wieder mal eingreifen müssen. Ich weiß, Txiki ist eh genug in der Vergangenheit kritisiert worden und man muss ihn auch mal loben für das Vertrauen in Pep, etc., aber bei Vertragsverlängerungen scheints als würde er Probleme haben, zum Abschluss zu kommen. War ja bei Xavi ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ibra: Passt schon so, der soll bleiben, wo er ist.

Das Valdes bleibt ist gut !

:clap: freut mich

Mich auch! :clap:

------------------

Barça wird in der kommenden Transferperiode keinen RV-BackUp für Dani Alves verpflichten, Bruno Saltor dürfte bei Valencia unterschreiben:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/06/b...-for-alves.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch Yaya wird voraussichtlich nächste Woche (endlich!) einen neuen Vertrag bekommen. Laut Dimitri Seluk, seinem Berater, kommt das neueste Angebot von Barça, ihren Forderungen sehr nahe. Er ist jetzt in Barcelona um die Gespräche mit Txiki abzuschließen.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...ticia_PK=622760

Auch hier kann man endlich erleichtert aufatmen. Als nächste dürften dann Puyol und Rafa drankommen. Und danach beginnt wieder das Zittern um Samu. :nervoes:

David Villa hat sich übrigens erledigt, Valencia hat klargemacht, dass alle bisherigen Angebote unzureichend waren und er unverkäuflich ist, außer es kommt eine astronomische Summe herein, bei der man nicht ablehnen kann. Da diese garantiert nicht von Barça kommen wird, kann man das Thema ad acta legen. Weiters soll Ibrahimović jetzt bei Real hoch im Kurs stehen.

Hoffentlich gibt es bei den beiden bald Klarheit, was ihre Zukunft anbelangt, dann bleibt Laporta und Txiki nichts anderes übrig als Samu zu verlängern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

mal sehen was in den nächsten 2 monaten noch alles passiert. patt stehen würde mir allerdings gar nicht gefallen, da barca momentan nicht effizient genug gehen ultra-defensive topteams spielt (zu wenige schüsse aus reihe 2, kaum kopfballspiel, und nein das CL-finaltor von messi ist kein argument ;) ). ich hoffe, dass die neuen spieler auch neue spielerische möglichkeiten mit sich bringen, weswegen ich zb bei aguero ein wenig bedenken hätte.

eto'os wert wurde übrigens mit 60 millionen beziffert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Allerdings kosten die Spieler, die für unser Spiel große Verändergungen und Impulse mitbringen würden, aber derzeit Summen, die wirklich nicht mehr normal sind. Barça darf bei so einem Wahnsinn nicht mitmachen. Mir ist lieber man verlängert einige Spieler und holt für die angesprochenen 30-35 Millionen(find ich überhaupt lustig, dass von offizieller Seite immer nur von dieser Summe die Rede ist, die Medien bei ihren Fantasiegerüchten aber trotzdem mit Riesenbeträgen, die Barça bieten soll, um sich werfen) Leute für die Positionen, wo wirklich Not am Mann ist.

@Samu: Die Summe bezahlt, in Anbetracht dessen, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat, sowieso niemand.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Allerdings kosten die Spieler, die für unser Spiel große Verändergungen und Impulse mitbringen würden, aber derzeit Summen, die wirklich nicht mehr normal sind. Barça darf bei so einem Wahnsinn nicht mitmachen. Mir ist lieber man verlängert einige Spieler und holt für die angesprochenen 30-35 Millionen(find ich überhaupt lustig, dass von offizieller Seite immer nur von dieser Summe die Rede ist, die Medien bei ihren Fantasiegerüchten aber trotzdem mit Riesenbeträgen, die Barça bieten soll, um sich werfen) Leute für die Positionen, wo wirklich Not am Mann ist.

@Samu: Die Summe bezahlt, in Anbetracht dessen, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat, sowieso niemand.

du hast schon recht, momentan ist der markt bischen ausser kontrolle, das wird sich aber mmn noch geben. und es gibt ja auch genug varianten, wo barca keine 40mio+ zahlen muss (felipe wird wohl ned mehr als 12 kosten, eher 10; eine robinho leihe mit kaufoption wäre unglaublich geil, wenn auch nicht sehr realistisch) - ok, allzu viele varianten sind das wohl doch nicht. naja.

abhängig davon, wer aller verkauft wird (hleb, guddy wohl sicher, eto'o eher nicht aber mal sehen), kommen ja noch 10+ millionen dazu, zusätzlich kann man ein paar millionen mit leihgeschäften (pedro, caceres, mmn sollte auch bojan verliehen werden) drücken. und ehrlich gesagt kann ich mir auch gut vorstellen, dass man falls notwendig auch mehr als die 30-35 millionen, von denen barca redet, ausgibt - wenn es sinnvoll ist.

persönlich würden mir felipe als LV, mata als LA sehr gut gefallen, wären auch sicher keine bank buster. ein mascherano, de rossi (fänd ich sehr toll btw) oder konsorten würden sich dann fürs mittelfeld wohl leider nicht ausgehen ;)

aber wer weiss, vielleicht kommt zlatan ja doch - wünschen würd ich es mir, da es barcas angriff eine zusätzliche dimension gibt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An Robinho hab ich auch schon gedacht, hätte in der Tat was, aber City hat letzte Woche hochoffiziell verkündet, dass er nirgendwo hin wechseln wird.

Sonst täte auch mir Mata sehr gut gefallen, bei ihm wäre wahrscheinlich auch keine irre Ablöse wie bei Silva, Ribéry usw. zu zahlen. Filipe für links hinten, Mata links vorne, Henrique zurück, Samu verlängern und die Kaderplanung wäre für mich abgeschlossen.

Weil gerade gelesen:

- Dimitri Seluk hat heute nochmal bekräftigt, dass Yayas Vertragsverlängerung eigentlich nur noch Formsache sein dürfte. Er rechnet mit einer endgültigen Einigung kommenden Donnerstag und der Unterzeichnung des neuen Kontrakts tags darauf.

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009062...al-esta-ok.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.