Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

P.P.S. Hört's mal mit der Suderei auf. Im Moment hat Barca noch immer den vollständigen Kader eines Triple-Siegers zur Verfügung (und seit heut mit Maxwell sogar ein bisserl mehr).

Nicht mehr lange, denn den besten Stürmer des Teams respektive der Welt wird man demnächst aus diesem Kader rausgemobbt haben, um sinnlos zig Millionen Euro aus dem Fenster werfen zu können. Dann kann ein eitler Rechtsanwalt endlich voller Stolz verkünden: "Schau her, Florentino, ich kann das auch!"

Apropos, laut Sport hat Samu, der noch samt Familie in Miami weilt, den Klub gestern darum gebeten, dass man auch ihm erklärt, warum er eine Woche Sonderurlaub verordnet bekam. Sollte diese Erklärung in den nächsten Tagen nicht eintreffen, erscheint er wie geplant am Montag zum Trainingsstart. Ich hoffe inständig, dass er das wirklich macht, bin gespannt was die Herrschaften dann unternehmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht mehr lange, denn den besten Stürmer des Teams respektive der Welt wird man demnächst aus diesem Kader rausgemobbt haben, um sinnlos zig Millionen Euro aus dem Fenster werfen zu können.

erstmal abwarten und nicht alles glauben was man in den medien liest ... danach kann man immer noch jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erstmal abwarten und nicht alles glauben was man in den medien liest ... danach kann man immer noch jammern.

Normalerweise würde ich zustimmen, aber die Samu-Geschichte ist kein Medien-Hoax, sondern eine real existierende Schweinerei vom Anfang bis zum Ende. Einfach ein paar Seiten dieses Threads vorblättern, ist alles schön dokumentiert. :) bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Sky Sport Italia steht Hleb vor einem Wechsel zu Inter Mailand, leihweise mit Kaufoption.

Nicht dass es mich nicht freuen würde, sollte es stimmen, aber komisch wäre es schon, denn noch vorgestern(?) meinte er, dass er unbedingt wenigstens bis Winter bleiben und sich Henry als Vorbild nehmen wolle. :ratlos:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Laut Sky Sport Italia steht Hleb vor einem Wechsel zu Inter Mailand, leihweise mit Kaufoption.

Nicht dass es mich nicht freuen würde, sollte es stimmen, aber komisch wäre es schon, denn noch vorgestern(?) meinte er, dass er unbedingt wenigstens bis Winter bleiben und sich Henry als Vorbild nehmen wolle. :ratlos:

Hats nicht auch geheissen, dass Pep für nächste Saison auf ihn zählt?

Ich glaub ja noch immer, dass er noch überraschen könnte, sollte man ihn aber nicht gebrauchen können, muss er eben weg. Aber dann bitte permanent um Geld für Ersatz aufzutreiben.

Den Kader auszudünnen, obwohl dieses Jahr a) mehr Spiele mit b) weniger verfügbaren Spielern anstehen ist purer Schwachsinn.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub ja noch immer, dass er noch überraschen könnte, sollte man ihn aber nicht gebrauchen können, muss er eben weg. Aber dann bitte permanent um Geld für Ersatz aufzutreiben.

Nach der letzten Saison nimmt den kein Klub permanent unter Vertrag, das Risiko geht keiner ein.

Den Kader auszudünnen, obwohl dieses Jahr a) mehr Spiele mit b) weniger verfügbaren Spielern anstehen ist purer Schwachsinn.

Wenn Hleb geht, wird sicher Ersatz kommen. Wer das sein könnte, weiß ich jetzt aber auch nicht, absolut keine Ahnung. :ratlos:

Momentan ist aber sowieso noch nichts bestätigt, vielleicht bleibt er ja doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Innenverteidiger dürfte auch noch kommen, denn laut übereinstimmenden Medienberichten versuchte man gestern erneut Chigrinskiy(angeblich Peps Wunsch-IV) an Land zu ziehen. Der hat aber, wie vor ein paar Wochen schon, wieder abgesagt und will lieber in Donetsk bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut italienischen Medien und Cáceres' Berater bahnt sich ein Tauschgeschäft zwischen Juventus und Barça an: Poulsen für Martín. Man habe sich ihm zu Folge zehn Tage Zeit gegeben, um den Deal perfekt zu machen.

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009071...or-poulsen.html

Wenn das so weiter geht, wird die kommende Saison einfach genial. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Laut italienischen Medien und Cáceres' Berater bahnt sich ein Tauschgeschäft zwischen Juventus und Barça an: Poulsen für Martín. Man habe sich ihm zu Folge zehn Tage Zeit gegeben, um den Deal perfekt zu machen.

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009071...or-poulsen.html

Wenn das so weiter geht, wird die kommende Saison einfach genial. :D

Ist da ein reiner Spielertausch im Gespräch oder fließt noch Bares mit ein?

€: Hab's schon, Tuttosport :D schreibt von einem reinen Tausch, und zitiert Caceres' Agenten, Daniel Fonseca (!).

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ist da ein reiner Spielertausch im Gespräch oder fließt noch Bares mit ein?

Also wenn wir für diesen unsympathischen Schweinskicker noch Geld dazupacken, verliere ich wirklich meinen Glauben in diesen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also wenn wir für diesen unsympathischen Schweinskicker noch Geld dazupacken, verliere ich wirklich meinen Glauben in diesen Verein.

Ich kann Cáceres leistungstechnisch echt gar nicht einschätzen, aber anscheinend hat Barca ja an die €15 Mio. für ihn bezahlt, wär für mich auch merkwürdig wenn da die Spanier noch was draufzahlen würden. ;)

Poulsen ist halt ein eigenes Thema, ich hätt ihn letztes Jahr nichtmal um 2 Mille geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Sporting Gijón hat soeben bekanntgegeben, dass sie Alberto Botía für die nächste Saison ausgeliehen haben. Von eine Kaufoption wird dort nichts erwähnt, mal sehen, vielleicht kommt er zurück.

http://www.realsporting.com/webrsg/index.p...s&Itemid=50

- Und Gai Assulin hat endlich den spanischen Pass bekommen und könnte damit nächstes Jahr in die erste Mannschaft aufsteigen.

http://www.fcbarcelona.cat/web/castellano/...0716105944.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.