Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

hellimperator

auch wenn es viele nicht einsehen wollen - ibra ist wohl der beste stürmer, um gegen parkende busse vorzugehen; und diese werden nächstes jahr immer mehr zu sehen werden.

das er unser system spielen KANN, weiss man allein durch seine tage bei ajax; und ich persönlich bin mir auch sicher, dass er es spielen WILL, um sein ziel zu erreichen. wer hätte vor 1-2 jahren gedacht, dass henry auf der linken seite so abgehen wird? heute beschwert sich keiner mehr darüber ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Ich glaub auch das er uns helfen würde, damit wäre man flexibler im Angriff und kann auch mit hohen Bällen agieren bzw kann er auch von weiter weg netzen... Gerade gegen Mannschaften wie Chelesa oder zig anderen die nur drin stehen ist er Gold wert! Schau dir Inter an haben meistens 1:0 gewonnen oder 2:1 ganz knapp wo er immer das Türl gmacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nix laufen, nix kämpfen, blöd reden und beim Strafraum herumstehen. Wahrlich mein Traumstürmer.

Meines Erachtens tust du ihm hier sehr Unrecht, Ibrahimovic hat sich doch sehr, sehr deutlich weiterentwickelt und - da bewerte ich jetzt hauptsächlich meine Eindrücke aus dem diesjährigen Champions-League-Achtelfinale - stand was Kreativität, Technik und Durchsetzungsvermögen betrifft mindestens eine Klasse über dem, was sonst so im Inter-Kader rumläuft. Und der wurde immerhin viermal in Folge Meister...

Sicherlich verstehe ich euch gut, Eto'o ist aus meiner Sicht der beste Stürmer der Welt und hat auch die wohl beste Quote in den vergangenen Jahren (144 MS-Spiele/107 Tore), warum soll er abgegeben werden? Ibrahimovic hat sich aber gut gemacht, 88 Serie A-Partien mit 57 Toren als quasi Alleinunterhalter bei Inter ist alles andere als mies.

Ich bleibe bei meinem wunsch, samu verlängern und wenn er mal geht ( denke er wird seine karriere in mallorca beenden) schauen das man benzema bekommt.

Vermute mal, dass Benzema dieses oder nächstes Jahr wechselt. Hoffentlich ist die Tevez-Geschichte bei Utd bald erledigt, Benzema wäre mein absoluter Traum-Transfer und genau das, was wir brauchen. Wird aber wohl Katalonien bevorzugen, wenns hart auf hart geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Meines Erachtens tust du ihm hier sehr Unrecht, Ibrahimovic hat sich doch sehr, sehr deutlich weiterentwickelt und - da bewerte ich jetzt hauptsächlich meine Eindrücke aus dem diesjährigen Champions-League-Achtelfinale - stand was Kreativität, Technik und Durchsetzungsvermögen betrifft mindestens eine Klasse über dem, was sonst so im Inter-Kader rumläuft. Und der wurde immerhin viermal in Folge Meister...

Sicherlich verstehe ich euch gut, Eto'o ist aus meiner Sicht der beste Stürmer der Welt und hat auch die wohl beste Quote in den vergangenen Jahren (144 MS-Spiele/107 Tore), warum soll er abgegeben werden? Ibrahimovic hat sich aber gut gemacht, 88 Serie A-Partien mit 57 Toren als quasi Alleinunterhalter bei Inter ist alles andere als mies.

Mag sein. Aber seine ballestrischen Fähigkeiten will ich ihm gar nicht absprechen. Ich muss auch gestehen, dass ich ihn wohl auch viel zu wenig sehe um ihn wirklich beurteilen zu können. Seh in eigentlich ausschließlich in der CL und in internationalen Bewerben. Trotzdem bin ich sehr skeptisch, ob er sich in unserem System wirklich zurechtfinden würde. Außerdem würde, sollte er kommen, Sammy abgegeben werden, was für mich ein Riesenverlust wäre.

Und dann kommt ja noch hinzu, dass er für mich auch noch ein Ungustl allererster Güte ist. Bei ihm (und seinem Manager) hab ich eigentlich immer das Gefühl die Welt dreht sich nicht um die Sonne, sondern um den Kerl mit der seltsamen Nase.

Aber gut, ich kanns nicht ändern und laut neuesten Informationen (emd und sport) befindet sich Moratti gerade in Barcelona um über die Transfermodalitäten zu sprechen. Solle er wirklich kommen, werd ich ihm natürlich die gleiche Chance geben wie jedem anderen. Für dieses Geld hoffe ich aber noch immer auf andere "Cracks". ;)

edit: Und fast vergessen: Ibra verdient angeblich 12 Mio. bei Inter. Bei weitem mehr als Messi. Das wäre einfach verrückt unser Gehaltsgefüge so zu sprengen.

Messi völlig besoffen bei der Meisterfeier: Video :lol:

Braucht wahrscheinlich eh nur 1 Krügerl für an Rausch, der Kleine.

Das war wirklich ein Spaß. Herrlicher, wie ein 15-jähriger Bub nach seinem ersten Rausch. Wie er unbedingt den aufblasbaren Schlecker haben will :lol:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eto'o muss bleiben...Das ist oberste Priorität...

Sollte er aber gehen, dann wäre Ibra keine schlechte Wahl...Ich mein, Fussball spielen kann der Typ sicher besser als Samu, fussballerisch hat der alles drauf und gegen teams, die defensiv stehen ist er sicher auch net schlecht...aber samu passt halt perfekt in unser team, ist genau der stürmer der supe rvorne reinpasst...mit ibra würde es wohl ein etwas anderes spiel geben, er würde wohl mehr der spielende mittelstürmer sein...

Er ist halt so einer wie Ronaldo oder Dani Alves - wnen der in deinem team ist, wird er vergöttert, ansonsten gehasst...

naja schaumermal...

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Moratti war gestern Abend in Barcelona, um mit Laporta und einigen Vorstandsmitgliedern zu dinieren. Details wollte danach niemand ausplaudern, aber laut Laporta hat Moratti um dieses Treffen gebeten. Die Medien nehmen das zum Anlass für zahlreiche Spekulationen. An erster Stelle steht hierbei natürlich wieder das Gerücht um ein Tauchgeschäft Ibrahimović-Eto'o, weiters wird auch der mögliche Wechsel von Maxwell in Richtung Barcelona thematisiert.

LApovene6.jpg

Hätte eigentlich nichts gegen Ibrahimović, find sogar seine Balkan-Fussballer-typische arrogante Art sogar recht leiwand, aber wenn die Eto'o verkaufen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

maxwell und ibra haben ja schon bei ajax zusammen gespielt, wär sicher gut für die integration - und maxwell gefällt mir auch ganz gut als AV.

crazy gerüchte inzwischen wieder .. zhirkov soll doch eventuell kommen, dazu soll man sich um mascherano (!) bemühen. wenn das 2. durchgeht, kann barca statt der verteidigung nur toure und mascherano aufstellen .. an denen kommt ohnehin keiner vorbei ;)

schöne träumereien auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.