Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Jo, stimmt, fast schon vergessen.

Ab nächster Woche werden dann wohl wieder verstärkt hunderte Spieler mit uns in Verbdinung gebracht werden.

Hätte meine (eher realistischen) Transferziele eh schon im Kopf, aber die Diskussionen werden eh noch früh genug starten.

Jetzt heißts erst mal diese grandiose Saison ausklingen zu lassen und zu genießen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bruno, Rechtsverteidiger von Almeria, könnte der erste Neuzugang sein. Eigentlich war er sich mit Betis schon einig, durch deren Abstieg dürfte der Wechsel aber geplatzt sein.

Bei Barca würde er Ersatz für Dani Alves - nicht mehr und nicht weniger. Bruno ist Katalane, 28 Jahre.

Ist jetzt kein Transfer wo jeder vor Glück aufspringen wird, die paar mal wo ich ihn gesehen habe, hat er mir aber nicht schlecht gefallen.

Da momentan nicht wirklich ein Junger nachkommt, wäre er als Überbrückung gar nicht schlecht. Schaumermal.

Sport und EMD berichten jedenfalls übereinstimmend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ab nächster Woche werden dann wohl wieder verstärkt hunderte Spieler mit uns in Verbdinung gebracht werden.

Wie wahr, wie wahr, ging schon am Sonntag los. Diego Forlán, Cesc und Ibrahimović stehen angeblich alle schon auf der Matte. :betrunken:

@Bruno: Warum nicht, kommt gratis, spielt seit zwei Jahren auf ganz hohem Niveau, ist erfahren und dürfte sich über die Reservistenrolle nicht beschweren. Komisch nur, dass man daneben aber auch Víctor Sánchez verlängern möchte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

laut laola1.at reist ibrahimovics manager nach barcelona für verhandlungen ... quelle ist natürlich nicht die beste, aber gibts auch in spanischen medien meldungen darüber?

http://www.laola1.at/911+M508838a0373.html

für zlatan auf samu zu verzichten ... ich weiß nicht so recht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verkneif mir noch einen eigenen thread. dabei stünde dieser mann welten vor D11OS.

0sylvinhobarcelonarijka.jpg

OFFICIAL: Sylvinho will leave

Barcelona has made public in an official announcement on the club's website that the expiring contract of Barcelona left back defender Sylvinho (35) will not be renewed this summer:

"FC Barcelona has informed Sylvio Mendes Campos 'Sylvinho' that his contract will not be extended when it ends on 30th June. FC Barcelona would like to publicly acknowledge and thank Sylvinho for his contribution and commitment over the last five seasons."

pep's opinion:

messi crying in his arms after the champions league final wasn't a coincidence. his role in the dressing-room cannot be underestimated, he was an example for the young guys, a support for the newcomers. his departure will cause a change of dynamics within the group and that's a rare thing for a player who didn't come through the club's youth academy and who never established himself as a fixed starter. his state of the art performance in the champions league final nevertheless reminded us that he's also a solid footballer and was a dream-end to his stay at the club. hope to see him back at the club in some role in the future. thanks and all the best to him. visca'l barça!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verkneif mir noch einen eigenen thread. dabei stünde dieser mann welten vor D11OS.

:verbot:

Seinen Wert hatte er in den letzten Jahren aber definitiv, ein echter Profi, der sich niemals beschwert hat und nie negativ aufgefallen ist. Hat heuer wahrlich einen für so eine besondere Persönlichkeit angemessenen Abschied bekommen.

fotos_triplet_www.fcbarcelona.cat_x12x.jpg:super:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schreiben doch im Moment eh alle nur widersprüchlichen Schwachsinn, gestern hieß es noch irgendwo, dass Samu ein neues Vertragsangebot(Laufzeit bis 2013) vorliegt, dann behaupteten andere, dass man überhaupt nicht mit ihm plant und heute hab ich gelesen, dass er nicht mehr will und man ihn deswegen für Ibrahimović eintauschen will. Und wie siehts wirklich aus? Laporta sagte heute, dass der Klub sehr erfreut darüber wäre, wenn Eto'o einmal seine Karriere bei Barça beenden würde. Man verhandelt und pokert halt. Ich denke, dass man auch im Klub endlich gemerkt hat, dass man auch mit allem Geld der Welt keinen besseren als Samu finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.