Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Eins muss fix sein, für jedes gesehene Spiel eines unserer Nachwuchsteams gibts einen Bericht von dir! :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mal eine Frage an die Barca Fans.

Weiß jemand mit welchen Kader Barca am Wochenende gegen Osasuna spielen wird?

Wieder 3/4 der mannschaft geschont?

Definitiv, Pep hat nach dem Mallorca-Spiel angekündigt, dass ein Großteil der Stammspieler heuer überhaupt nicht mehr in der Liga zum Zug kommen wird. Es heißt volle Konzentration auf das CL-Finale, weshalb am Samstag von den Stammkräften wieder nur Alves und Abidal mit Sicherheit spielen werden, eventuell auch Eto'o, wegen der Torschützenliste, sonst pausieren wieder alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Messi sollte sich mit seinen aussagen zurückhalten, falls er gewisse sachen so gesagt hat wies überall zu lesen ist. Die kenner wissen das es bullshit ist, aber es wirft ein schlechtes licht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/05/g...on-on-roma.html

Keita links hinten? Er hat da während ein paar Spielen schon gespielt, ein Risiko ist es aber dennoch mit zwei mittelfeldspielern in der abwehr ins cl-finale zu gehen...

Pep sollte ihn, sofern er das wirklich plant, zumindest mal ein spiel zum üben geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Üben könnens im Training. :D

Hab vor ein paar Wochen auch schon an Keita gedacht (die letzten Tage ist mir diese Variante irgendwie entfallen), hat heuer ja phasenweise in einigen Partien dort gespielt.

Könnte gut gehen.

Jep... Die mein ich..

Find ich nicht so schlimm. Was soll er schon machen, wenn er die Nummer ned kennt oder Florentino inkognito anruft? :D

Na, im Ernst, war nix besorgniserregendes dabei mMn, dass AS da gleich eine Titelstory draus macht.. naja, muss denk ich nicht weiter kommentiert werden.

Hat ja in weiterer Folge auch wieder mal bekräftigt, wieviel der Verein für ihn getan hat und Perez dies wissen sollte und deshalb nicht anrufen braucht, etc.

Waren halt einfach sehr diplomatische Aussagen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.