Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

- Statistiken von Barça B 2008/2009:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/05/b...ls-assists.html

Wilde Kartenstatistik, 15x rot :eek:

- Henriques Rückkehr im Sommer scheint ziemlich fix zu sein:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/05/h...from-bayer.html

- Lt. der serbischen Sportzeitung Sport (:D) ist Barça am serbischen LV Ivan Obradović (21) von Partizan dran, ein Deal in der Region ~5,5 Mio. könnte bald vollzogen werden:

http://www.sport.novosti.rs/index.php?opti...&Itemid=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Lt. der serbischen Sportzeitung Sport (:D) ist Barça am serbischen LV Ivan Obradović (21) von Partizan dran, ein Deal in der Region ~5,5 Mio. könnte bald vollzogen werden:

http://www.sport.novosti.rs/index.php?opti...&Itemid=120

Wollte es auch gerade posten, die Meldung wurde heute von so gut wie allen serbischen Medien übernommen. Keine Ahnung, ob da wirklich etwas dran ist, bei Balkan-Medien weiß man nie, es ist aber bekannt, dass er bei den letzten Länderspielen gegen Rumänien und Schweden von Barça(glaub sogar von Krkić sen.) beobachtet wurde.

Äußerst talentierter Junge, der sich trotz seiner Jugend und fehlender internationaler Erfahrung in der serbischen Nationalmannschaft etablieren konnte und das auf einer Position, wo mit Udineses Luković und Lazios gerade sehr gehyptem Kolarov(wäre eigentlich auch etwas für uns) die Konkurrenz nicht ohne ist. Hat großen Zug nach vorne und eine hervorragende Technik, aber auch noch recht große Defizite im Defensivbereich. Wäre daher eher ein Perspektivspieler, von dem man sich nicht gleich Wunderdinge erhoffen sollte, aber auf lange Sicht würde ich ihm schon den Durchbruch bei uns zutrauen. Würde jedenfalls sehr gut in das vor eininhalb Monaten von Txiki bekanntgegebene Transferkonzept für kommende Saison passen.

:super:

Was machen Rosell und Oriol Giralt in diesen Zeiten eigentlich? Schon lange nichts mehr gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was machen Rosell und Oriol Giralt in diesen Zeiten eigentlich? Schon lange nichts mehr gehört.

Sandrito wird sich vorbereiten denk ich, umso leiser umso gefährlicher :D.

Das wäre mein wunschduo wenn laporta geht, die beiden s, sandro - soriano.

Wirds aber leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sandrito wird sich vorbereiten denk ich, umso leiser umso gefährlicher :D.

Das wäre mein wunschduo wenn laporta geht, die beiden s, sandro - soriano.

Wirds aber leider nicht spielen.

Wenn schon, dann Soriano alleine, wenn er genug Zeit hat, ist ja mittlerweile Präsident von Spanair geworden.

Rosell hat sich beim versuchten Putsch letzten Sommer nicht gerade mit Ruhm bekleckert mit seinen Aussagen. Irgendwie hat das ständige Nörgeln an allem und jedem im Klub genervt, ebenso wie die Geschichte mit seinem Buch. Vielleicht tut er sich aber auch von sich aus eine Kandidatur nicht mehr an, nachdem er heuer dermaßen Lügen gestraft wurde.

Wäre für Sala-i-Martín, würde sicherlich etwas Farbe reinbringen. :D

Danke für die Info, chino. Herrn Krkić sen. sollte Txiki vertrauen, hat denke ich auch Yaya empfohlen.

Jep, allein dafür gebührt ihm ein Denkmal. Yaya war die beste Verpflichtung seit Ewigkeiten(und das für "nur" 12 Millionen), hat vom ersten Tag an eingeschlagen und das was er heuer leistet ist sowieso einfach unheimlich. Hoffentlich gibts bald die Vertragsverlängerung. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gratulation zum Meistertitel! Damit wurde heuer auch endlich diese komische "Serie" (Barcelona-Chelsea / Real-ManUtd / Valencia-Arsenal) beendet.

Und wie Jorly schon bei uns meinte, ich hätte nix dagegen wenn es euer letzter Titel für heuer bleibt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kader für heute Abend ist raus und es sieht danach aus, dass es heute Abend einige La Masia Talente zu bewundern gibt:

Valdés, Oier,

Alves, Fontàs, Cáceres, Abidal, Sylvinho,

Víctor Sánchez, Abraham, Xavi Torres, Keita, Thiago, Gudjohnsen,

Jeffren, Eto'o, Bojan, Hleb, Pedro

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Nach dieser geilen Saison und dem Double freut es mich umso mehr, dass ich ab September für ein Studienjahr, also bis Juli, nach Barcelona gehen darf!!! Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir für die nächste Saison gleich eine Saisonkarte kaufen soll. Eigentlich wäre ja alles andere nicht akzeptabel :)

Meine Frage an die Mitglieder: Wie schwer bzw. kompliziert ist es Mitglied zu werden / an Saisonkarten zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also Mitglied zu werden ist überhaupt nicht schwer - das hast in wenigen Minuten erledigt...Saisonkarte weiß ich nicht, denke aber, dass das durchaus machbar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dieser geilen Saison und dem Double freut es mich umso mehr, dass ich ab September für ein Studienjahr, also bis Juli, nach Barcelona gehen darf!!! Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir für die nächste Saison gleich eine Saisonkarte kaufen soll. Eigentlich wäre ja alles andere nicht akzeptabel :)

Meine Frage an die Mitglieder: Wie schwer bzw. kompliziert ist es Mitglied zu werden / an Saisonkarten zu kommen?

Und nun bin ich neidisch. :D A ganze Saison...

Wie Frogga schon sagte, Mitglied zu werden ist kein Problem, Kreditkarte brauchst (hab mir damals extra eine geholt :D ) und dauert halt ~ 2 Monate bis du deine Mitgliedskarte, etc. hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.