Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Eh, über den ganzen Liverpool-Kader oder wie?

20 + Iniesta und man legt als Ersatz noch Benayoun drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

für iniesta müsstest du ca 30 000 mascheranos hergeben. Ich bezweifle das man soviele auftreiben kann.

Siehst, so gehen die Einschätzungen des Martwerts eines Spielers auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Siehst, so gehen die Einschätzungen des Martwerts eines Spielers auseinander.

Stimmt, deshalb war iniesta unter den top 10 bei der weltfussballerwahl. So ganz rein zufällig halt. Deshalb spricht man auch vom besten mittelfeld der welt, zusammen mit xavi. Aber das sind natürlich nur spekulationen und in wirklichkeit ist er 10 millionen wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich weiss jetzt nicht wo ich es gelesen hab - aber in italien werden angeblich keine wetten mehr darauf angenommen, dass ibrahimovic zu barca wechselt .. fußballmafia?

Hoffentlich Insider Wissen.

Ich will ihn unbedingt im Barca Dress sehen. :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Stimmt, deshalb war iniesta unter den top 10 bei der weltfussballerwahl. So ganz rein zufällig halt. Deshalb spricht man auch vom besten mittelfeld der welt, zusammen mit xavi. Aber das sind natürlich nur spekulationen und in wirklichkeit ist er 10 millionen wert.

Du nein, aber wenn Mascherano beim Heimspiel gegen Chelsea gespielt hätte, dann hätte Barcelona die Ehre gehabt gegen Liverpool auszuscheiden. Ham ma ja sogar mit einem Sissoko in der Position von Mascherano und einem Bellamy in der Position von Torres schon alles einmal erlebt. Und das trotz tatkräftiger Unterstützung aller Schiedsrichter dieser Welt. Mascherano ist im Spiel von Liverpool mindestens genauso wichtig wie ein Iniesta für Barcelona. Genau deswegen ist er auch für Liverpool mehr Wert als Iniesta. Jetzt wirds kompliziert, gelt ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kompliziert ist nur das du von hätte sprichst, ich aber von tatsachen. Was wäre wenn wie wo und warum? Ich habe nie behauptet das er ein schlechter fussballer ist, aber er hat definitiv nicht den marktwert von iniesta. Und genau um das gehts und um nichts anderes. Ich versteh deinen punkt schon nur eben von hätte kann man sich nichts kaufen. Hätte carvalho damals in der cl victor valdes nicht gefoult, so hätte john terry kein tor köpfen können und chelsea wäre damals ausgeschieden und wir hätten die cl nochmals gewonnen.

Verstehst du jetzt? Du kannst das spiel nicht von einem mann abhängig machen, zumal er weder zidane noch ronaldinho zu deren besten zeiten ist.

Aber das er für euch sehr wichtig ist und er fussballspielen kann, hab ich nie angezweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Hoffentlich Insider Wissen.

Ich will ihn unbedingt im Barca Dress sehen. :allaaah::allaaah:

Achwas.... wenn sie Ibrahimovic nicht bekommen dann kommt halt Arnautovic... :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bei Yaya dürft man sich endlich bezüglich des Gehalts geeinigt haben. Laut einiger spanischer Medien, könnte der um 1 Jahr verlängerte Vertrag heute noch unterzeichnet werden.

Ausgezeichnet.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Bei VV siehts dagegen etwas düster aus. Angeblich verlangt er in Gehaltsstufe 2 zu kommen (also gleich viel zu verdienen wie Xavi, Iniesta, ...). Ich mag ihn wirklich gerne und halte ihn auch für einen großartigen Torhüter, aber sollte er von diesem hohen Roß nicht herunterkommen, sollte man sich wohl oder übel wirklich nach einem Ersatz umsehen.

Bezüglich Verstärkungen: Ich weiß derzeit wirklich nicht, wen wir für kommende Saison verpflichten sollten. Dank gewisser Vereine ist der Transfermarkt derzeit sowas von mit Geld überschwemmt, dass es nahezu unmöglich ist Spieler zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Real, ManCity, Chelsea und, Dank der großzügigen Spende von Real nun auch United, haben alle bei weitem größere Mittel als wir.

Ich finde es derzeit wirklich gut von unserem sportlichen Managment, dass sie bisher keine Schnellschüsse getätigt haben (auch wenn in gewissen Foren schon rotiert wird). Wir haben eine Klassemannschaft, die nur punktuell verstärkt gehört. Jetzt heißts wirklich abwarten und im richtigen Moment zuzuschlagen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.