Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Ich hoffe nach wie vor, dass diese Verhandlungen bezüglich Ibra komplett im Sand verlaufen (wie vor einem Jahr mit Adebayor) und Samu verlängern wird.

Hingegen wäre ein Wechsel von Filipe zu uns absolut zu begrüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hm, jetzt gehts schon bei den Trainern los..

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/06/l...outh-coach.html

Solange nicht wieder unsere Jugendspieler nachwandern, soll er glück halt glücklich werden.

Bin mir aber sicher, dass wir uns jetzt wieder auf mehrere Abwerbungsversuche einstellen können. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Toni hat die Gerüchte bereits dementiert und das ist auch gut so. :)

Viel mehr Sorgen als diese (sowieso jeden Sommer allgegenwärtigen) idiotischen Gerüchte, macht mir, dass es mit Yayas Vertragsverlängerung überhaupt nicht vorangehen will. Sein Manager hat zuletzt ziemlich harsche Worte für den Barça-Vorstand gefunden und ihm vorgeworfen Yaya(der laut ihm einer der "Wenigverdiener" im Team sein soll) überhaupt nicht wertzuschätzen sowie einige Versprechen hinsichtlich Vertragsaufstockung und Verlängerung gebrochen zu haben. Währenddessen bietet sich Mascherano(eigentlich ein toller Spieler aber unnötig, wenn man den besten DM bereits im Team hat) bei so gut wie jedem Statement über seine Zukunft an.

Ich hoffe, man verspielt sich da nichts. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Toni hat die Gerüchte bereits dementiert und das ist auch gut so. :)

QFT, nicht mal als Ersatz könnt ich ihn mir bei uns vorstellen.

Viel mehr Sorgen als diese (sowieso jeden Sommer allgegenwärtigen) idiotischen Gerüchte, macht mir, dass es mit Yayas Vertragsverlängerung überhaupt nicht vorangehen will. Sein Manager hat zuletzt ziemlich harsche Worte für den Barça-Vorstand gefunden und ihm vorgeworfen Yaya(der laut ihm einer der "Wenigverdiener" im Team sein soll) überhaupt nicht wertzuschätzen sowie einige Versprechen hinsichtlich Vertragsaufstockung und Verlängerung gebrochen zu haben. Währenddessen bietet sich Mascherano(eigentlich ein toller Spieler aber unnötig, wenn man den besten DM bereits im Team hat) bei so gut wie jedem Statement über seine Zukunft an.

Ich hoffe, man verspielt sich da nichts. :nervoes:

Nachdem Benitez nun öffentlich einen Verkauf von Mascherano, über den ja jetzt eh schon fast jeden Tag ein Artikel auf EMD und/oder Sport zu lesen war, vehement dementiert hat, bleibt ihnen eh nix anderes übrig.

1,8 Mio. glaub ich verdient Yaya, viel zu wenig natürlich, ein Cáceres hat einen besser dotierten Vertrag wenn ich mich nicht täusche.

Sollte es dieses Versprechen gegeben haben, wärs natürlich schon eine miserable Aktion vom Verein, gerade, nachdem unser Ivorer mit Verletzung noch alles gegeben hat letzte Saison. Und spätestens nach der heurigen hät er sich eine Verdoppelung-Verdreifachung verdient mMn.

Andererseits, Yayas Agent ist halt schon ein... najo, lassen wir das. Ich hoffe natürlich auch, dass der Verein ein ordentliches Angebot unterbreitet. Kann mir Barça ohne unsere #24 nicht mehr vorstellen.

Zlatan für Eto'o, charakterlich kaum zu toppen der Move! :lol:

Sagt jemand der Eto'o nie ausstehen hat können, aufgrund seines Charakters wenn ich mich nicht irre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Dort wird aber nicht mal eine Quelle genannt. Am realistischsten halte ich aber ein Transfer zurück nach Italien, wo er dann sein hundertstes Tor machen kann.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Könnte mir gut vorstellen, dass man bei Barcelona einer Verpflichtung von Mascherano nicht abgelehnt wäre. Eventuell will man ja auf dieser nicht unwichtigen Position einen Spieler haben, der die ganze Saison einsatzbereit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Könnte mir gut vorstellen, dass man bei Barcelona einer Verpflichtung von Mascherano nicht abgelehnt wäre. Eventuell will man ja auf dieser nicht unwichtigen Position einen Spieler haben, der die ganze Saison einsatzbereit wäre.

15 Millionen + Iniesta und man kann dann sicher mal darüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

15 Millionen + Iniesta und man kann dann sicher mal darüber reden.

Eh, über den ganzen Liverpool-Kader oder wie?

Könnte mir gut vorstellen, dass man bei Barcelona einer Verpflichtung von Mascherano nicht abgelehnt wäre. Eventuell will man ja auf dieser nicht unwichtigen Position einen Spieler haben, der die ganze Saison einsatzbereit wäre.

Busquets ist auch noch da, eine Verpflichtung von Mascherano würde seine Entwicklung nur bremsen und nach dem ACN wären wir etwas überladen. Zudem können Piqué (der mMn einfach sensationell in unserem System als DM wär, aber andere Baustelle) und Márquez auch im defensiven Mittelfeld auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.