klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 2. Mai 2014 schon möglich dass das trainerduo gern spieler will.nur letztverantwortlich ist das präsidium.und das entscheidet dann.und es kommt auch vor dass das präsidium entscheidet ohne das trainerduo einzubinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2014 und es kommt auch vor dass das präsidium entscheidet ohne das trainerduo einzubinden Laut Interviews diverser blauweißer Trainer und von Schellmann wurden die Sommerzugänge 2012 (Coralic, Lindner, Pavlov,...) vom Duo Perzy/Weissenböck ausgewählt. Uli Winkler und Michael Wojtanowicz waren Wunschspieler von Edi Stöhr, die erfüllt wurden. Deshalb musste Thomas Winkler vorerst noch in Wels bleiben. David Poljanec war ein gemeinsamer Wunsch vom Verein und den Fans. Den Sommerkader 2013 hatte das Trainerduo zusammengestellt, woraufhin Schellmann dann mit den vorgeschlagenen Spielern Verträge ausverhandelt hatte oder sie wegen Unfinanzierbarkeit ablehnen musste. Aber ich kann nicht glauben, dass das Präsidium bei uns ohne Rücksprache mit den Trainern Spieler engagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 2. Mai 2014 @der: und da steht dezidiert was vom Kindlinger drin? Nein. Anhand der vermeintlichen Eckdaten, versteh ich auch nicht, wie man auf den kommen kann. Hätte zunächst, wie die Lady, auf Perzy getippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2014 Nein. Anhand der vermeintlichen Eckdaten, versteh ich auch nicht, wie man auf den kommen kann. Hätte zunächst, wie die Lady, auf Perzy getippt... Die OÖN schreibt, dass Perzy beim Lask-Vorwärtsspiel war. Also wird ers sein. Na, wenn er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. Mai 2014 Da wird er aber nicht der einzige (Ex-)BW gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2014 In der Krone steht, dass lt. Kindlinger das Budget nächste Saison nicht höher sein wird. Sollte da was dran sein, wird sich am Spielersektor nicht wirklich was ändern. Soviel zum Thema 3 Jahresplan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) In der Krone steht, dass lt. Kindlinger das Budget nächste Saison nicht höher sein wird. Sollte da was dran sein, wird sich am Spielersektor nicht wirklich was ändern. Soviel zum Thema 3 Jahresplan.... Mein sehr persönlicher Eindruck ist, dass man mit dem aktuellen Kader zufrieden ist und halt nur dort anpasst, falls jemand schon früh einen Abgang macht. Geht der Spieler später, wirds ein 1B-Spieler, dem man "eine Chance gibt, sich in der Aufbausaison zu beweisen". bearbeitet 3. Mai 2014 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2014 Laut krone haben wir einen neuen Vorstand. Niedermeier,Zettl (E-Lite),Froschauer(Linz.AG) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 9. Mai 2014 Laut krone haben wir einen neuen Vorstand. Niedermeier,Zettl (E-Lite),Froschauer(Linz.AG) bisserl voreilig rausposaunt.gemäß dem motto-wir sind die ersten.gut diese namen geistern eh schon seit aeonen von tagen durch die gerüsteküche.wieso nur drei?wos i mitm schelle?gehört doch auch dazu.ein gleichberechtigter vierervorstand fürs erste ist eine solide basis.darauf kann man aufbauen sprich etwas bewerkstelligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 9. Mai 2014 5er Vorstand ist das Schlagwort, ein gewählter Fan sollte zumindest in einer Art erweitertem Vorstand sitzen! ;-) Ansonsten hätte die Umgestaltung zu einem echten Mitgliederverein ja ned so viel Sinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2014 bisserl voreilig rausposaunt.gemäß dem motto-wir sind die ersten.gut diese namen geistern eh schon seit aeonen von tagen durch die gerüsteküche.wieso nur drei?wos i mitm schelle?gehört doch auch dazu.ein gleichberechtigter vierervorstand fürs erste ist eine solide basis.darauf kann man aufbauen sprich etwas bewerkstelligen lt. Krone ist Schelle eh da 4. Mann im Vorstand. Bewahrheitet sich der Kroneartikel wärs ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2014 Hab ich gerade Erfahren: ÖFB fixiert per Los,dass der Direktaufsteiger in die Erste Liga 2015 aus der Regionalliga West kommt. 2016 Ost,2017 Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Hab ich gerade Erfahren: ÖFB fixiert per Los,dass der Direktaufsteiger in die Erste Liga 2015 aus der Regionalliga West kommt. 2016 Ost,2017 Mitte. das ist so ein beschissenes System, ich könnt kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2014 d.h wohl wir werden einen neuen 3-Jahres-Aufstiegsmasterplan haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2014 Fußball - RLW stellt Fix-Aufsteiger 14/15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts