Sonstiges


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Stahlstadtkind

14/15 kommt der direkte Aufstieger aus der RLW, weiß man eigentlich schon wie die Würflerei die Saisonen darauf ausgegangen ist ?

15/16 - RLO

16/17 - RLM

16/17 wird sicher interessant. da werden gefühlt 10 dorfkaiser jagd auf den titel machen. daher sollte man es realistischerweise 15/16 angehen, denn 16/17 sehe ich aus finanzieller sicht keine chance... - ausser wir haben uns bis dahen eh schon zu tode gewurschtelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15/16 - RLO

16/17 - RLM

16/17 wird sicher interessant. da werden gefühlt 10 dorfkaiser jagd auf den titel machen. daher sollte man es realistischerweise 15/16 angehen, denn 16/17 sehe ich aus finanzieller sicht keine chance... - ausser wir haben uns bis dahen eh schon zu tode gewurschtelt...

Danke. Favorit sind wir aufjedenfall nie. Nächste Saison seh ich die Vorwärts und Klafu aufjedenfall mal vor uns. Und 15/16 rücken die größenwahnsinnigen Welser nach. Es wird nicht leichter.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke. Favorit sind wir aufjedenfall nie. Nächste Saison seh ich die Vorwärts und Klafu aufjedenfall mal vor uns. Und 15/16 rücken die größenwahnsinnigen Welser nach. Es wird nicht leichter.

Klafu sicher nicht. Die wirds entweder schon während der Saison aufstellen oder sie werden keine Lizenz kriegen. Das würde ich mich sogar zu wetten trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

BLAU - WEISS LINZ Torschützen seit 1997

(nur Meisterschaft)

72 Andreas Huemer

46 Dario jelcic

33 Jürgen Aschauer

31 Samir Gradascevic

30 Valentin Duru, Svetozar Nikolov

29 Harald Leitner

28 Ervin Ramakic

27 Andreas Wilflingseder

26 Daniel Neuhold

23 Markus Hubich, Manuel Hartl

22 Harun Sulimani

21 Dragan Marinkovic, Gerald Perzy, Tino Wawra

20 David Poljanec

17 Stefan Wahlmüller

15 Samir Hasanovic, Marco Vujic, Evzen Vohak

12 Lazlo Vas, Boris Arapovic

11 Christian Felkel, Reinhard Burits

10 Andreas Hofmann, Fabian Paschl, Andreas Tiffner

9 Thomas Burgstaller, Michael Ahrer, Ernst Koll

8 Ertan Göksin, Wolfgang Bubenik

7 Christopher Lindenbauer, Dominic Hassler, Philipp Huspek

6 Patrick Laschinger, Armend Spreco, Dejan Misic

5 Attila Toth, Andreas Königsmayr, Michael Miksits, Danilo Duvnjak, Florian Maier

4 Albert Kuranda, Ewald Netzmann, Michael Höfer, Rainer Fuchs, Eduard Ahmetaj, Torsten Knabel, Mathias Lindner

4 Daniel Petrovic, Stefan Rabl

3 Markus Retschitzegger, Christoph Krahofer, Roman Gintersdorfer, Werner Lechfellner, David Schimpl, Nikica Bule

3 Dario Eres, Serginho, Dino Medjedovic, Matej Vidovic

2 Peter Mascherbauer, Marko Peric, Helmut Zeller, Amarildo Zela, Jürgen Friedl, Harrison Kennedy, Damir Djulic

2 Christian Summereder, Danilo Milojevic, Daniel Guselbauer, Thomas Hötschl, Konstantin Kitzmüller

1 Gerold Sturm, Adam Kensy, Marko Dautovic, Peter Riedl, Metin Aslan, Sokol Kacani, Alper Sivrikaja, A. Tenesor

1 Taner Ari, Peter Griesmann, Michael Auer, Günther Stöckler, Gerhard Eschlböck, Darko Kozul, Daniel Makowski

1 Thomas Winkler, Patrick Koschitzky, Mato Simunovic, Yahya Genc, Thomas Laschinger

bearbeitet von wiwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.