Sonstiges


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

immerhin waren 2.600 leute anwesend, also nur 200 weniger, als wir im seuchenjahr in der damaligen hmfl hatten. damit zeigt sich dass medialer trommelwirbel alá "barry hatte heute ziemlich weiches aa" auf dauer auch nicht früchte trägt. und ja, bevor mich extentriker, soziopathen oder verhaltenskreative von der landstraße mich anfläten:

1.) ja, ich bin neidisch, dass ihr in der 2. liga seid

2.) ja, ich bin neidisch, weil ihr scheinbar in geld schwimmt

3.) ja, ich bin neidisch, weil alle medien voll damit sind, dass ihr so super seid

4.) ja, ich schäme mich fremd, wenn ihr trotz all dem championsleaguesiegerähnlichentrommelwirbel, nur 2.600 gegen hartberg habt - das müssten ja mindestens 200.000 sein, bei dem theater, dass da gemacht wird.

5.) mit einem exekutor legt man sich nicht an - basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ Der Exekutor

........ 2.600 leute .........

Das waren aber fast 10x so viele, wie Blauweiss in den letzten 4-5 Heimspielen hatte, denn da waren ja jeweils nur 300 Zuschauer ;)

........ nur 200 weniger, als wir im seuchenjahr ........

Aber ich habe auch noch einen anderen Vergleich für dich: :D

Relegationsspiele:

BW : Parndorf - 2.400 Zuschauer

LASK : Parndorf - 12.500 Zuschauer

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

geht bitte fütterts den Herrn Mythos doch nicht schon wieder mit diesen Lulu-Vergleichen.

Der ist dem Zuschauerzahlen-Fetischismus doch komplett verfallen. Der geilt sich ja nur daran auf wenn ihm wer auf den Schas einsteigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Linz AG als Trikotsponsor ist wirklich nicht schlecht und schaut ziemlich gut aus. Das sind schon die Vorboten vom Herrn Froschauer.

Leider mit Steuergeldern finanziert. Und wenn die bw zu ihren Grundsätzen stehen, dann ist das leider nicht legal! Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Leider mit Steuergeldern finanziert. Und wenn die bw zu ihren Grundsätzen stehen, dann ist das leider nicht legal! Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

echt jetzt? hast nix anderes zu tun?

das kannt dir mit dem EINEM User auch per PM ausmachen. Da brauchst ned hier auf pseudo-gscheid einen Provokationsversuch starten...

sogar einem SW trau ich zu das zu erkennen.

oder um in eurem Forums-Jargon zu antworten:

Was kümmert dich unserer Verein so sehr?

Gehen wir euch schon ab?

Schmerzts dass die LinzAG uns sponsort und nicht euch?

blablabla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.